ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 17.10.2007, 10:52

Weißer_Ronaldo hat geschrieben:So ungewöhnlich diese Maßnahme für die Stadtliga auch sein mag, ich kann daran nichts Verwerfliches finden. Ganz im Gegenteil. Denn wenn bei so einem Spiel etwas passiert, ist im Nachhinein das Geschrei riesengroß. Nun unternimmt Lok schon im Vorfeld etwas, um dies auszuschließen, und dann ist es auch wieder nicht richtig. Und dass bei einem Heimspiel von Lok der Ausschluss der Zuschauer wohl eher der Heimmannschaft, also Lok, schaden dürfte, sollte auch eher unbestritten sein. Von daher kann ich die Schimpferei von Seiten des RSL eigentlich gar nicht so richtig verstehen.
Danke! Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen! Und nur deshalb bin ich aus meinem Loch gekrochen...! :wink:
Ansonsten bin auch ich der Meinung, dass bei diesem Spiel "Konfliktpotenzial" unter den Zuschauern vorhanden gewesen wäre. Deshalb kann ich die Entscheidung durchaus verstehen, wenngleich das Fussballspiel sicher interessant gewesen wäre.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 17.10.2007, 15:22

Mal ein Auszug aus dem Gästebuch der Sterne.

Love Football Hate Fascism - me too
Es ist schade, dass gerade Ihr, wo Ihr doch immer für eine offene und tolerante Fanszene eintretet, vorgefertigte Meinungen und Vorurteile an den Tag legt. Nicht nur, dass mal eben ein ganzer Verein in die rechte Ecke gestellt wird und Ihr Euch weigert ein Anti-Rassismus-Plakat aufs Spielfeld zu tragen, Ihr macht es damit auch den linken und neutralen Lok-Fans unnötig schwer in der Szene etwas zu verändern. Jedwede Aktion wird von Euch als scheinheilig und Lippenbekenntnis abgetan, anstatt sie zu unterstützen. Vielen lieben Dank! :?:

Es ist sicherlich für alle hier im Forum mal sinnvoll von Seiten der Sterne sich hierzu zu äußern.Warum lehnt man eine solche Aktion ab ?
Meiner Meinung nach ist es zu billig dies einfach so zu beantworten:
"Lok Leipzig, ein in der Vergangenheit durch rassistische und gewalttätige Aktionen seiner Fans in den öffentlichen Fokus gerückter Verein, nimmt selbst an der diesjährigen FARE-Aktionswoche durch eine Transparentaktion teil und versucht damit sein ramponiertes Image aufzupolieren. Nunmehr bestraft er missliebige Kritik"
Das Thema ist für alle brandaktuell und jeder Vereine ist zu diesem Thema in der Pflicht.Aber warum nimmt man das Angebot nicht an.Mobilisiert Presse ,Dfb und Stadt gar noch mehr Vereine der Region.Geht selbst in die Initiative.Und wenn dort irgendetwas falsch läuft hätte man passende Tatsachen mit entsprechenden öffentlichen Beisitzer gehabt.Und nun das aussperren der Fans von Loks Seite.
Für mich hat hier wieder die Unvernunft auf beiden Seiten gesiegt.So nach dem Motto " Nein ich esse meine Suppe nicht nein meine Suppe esse ich nicht"

Im übrigen bin ich weder Blau/Gelb noch Grün/Weiß.Sondern endlich für Niveauvollen Fußball in dieser Stadt.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

BeBe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BeBe » 17.10.2007, 16:12

Es ist schon komisch. Wenn bei Lok was passiert wird gemeckert bis zum geht nicht mehr, das auch zurecht!. Tut man bei Lok nun Maßnahmen ergreifen um genau dieses (was passieren könnte, nicht muß) zu verhindern, geht das Geschrei erst recht weiter. Man könnte ja glatt glauben, man will gar nicht das sich was bei Lok was verändert. Da könnte ja ein Weltbild zusammenbrechen...
Tut mir leid das ist nur noch Heuchelei!
Gott weiß ich will kein Engel sein

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 17.10.2007, 17:22

Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, der diese Meinung vertritt. :D

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 17.10.2007, 19:11

also im mdr videotext kommt der rsl eher schlecht weg :roll:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OiPunkPervers » 17.10.2007, 19:59

Der_Sucher hat geschrieben:
Es ist sicherlich für alle hier im Forum mal sinnvoll von Seiten der Sterne sich hierzu zu äußern.Warum lehnt man eine solche Aktion ab ?.
Da muss erstmal noch bisserl was ernsthafteres von LOK passieren als ne medienwirksame Transpiaktion, dass sich RSL für gemeinsame Aktionen hergäbe! Wir sind definitiv nicht "Erfüllungsgehilfe" für irgendwelche Alibi-Aktionen, mit denen sich LOK in der Öffentlichkeit in ein freundliches Licht rücken will.

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OiPunkPervers » 17.10.2007, 20:00

elo-bande hat geschrieben:also im mdr videotext kommt der rsl eher schlecht weg :roll:
Naja, die LOK-Erklärung abgeschrieben würde ich mal sagen.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 17.10.2007, 20:11

OiPunkPervers und genau das passiert nicht wenn man in die Offensive geht.Ihr macht es Euch zu einfach denke ich.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 17.10.2007, 22:44

Der Schachzug hat gesessen. Es geht doch nicht um Politik, weder beim Stern noch beim L-O-K. Wenn man beide Fraktionen sieht, geht es um Potenzgehabe mit politischem Anstrich. Ohne RSL würde es vielleicht den L-O-K und andere Neugründungen in Leipzig nicht geben. Der RSL wurde von 18-jährigen angePUNKten Abiturienten gegründet, Lok von 40-jährigen Kneipenschlägern - richtige Hooligans also.

Ich würde sogar den sogenannten Rechten bei Lok unterstellen, dass sie von ihrem politischen Gestus gar nichts verstehen. Die bekommen weder ein Hakenkreuz hin noch kennen sie deutsche Nobelpreisträger aus der Vorkriegszeit.

Jeder Linke bemüht sich um die deutsche Sprache wie um die deutsche Geschichte, der Vorstand des 1. FCL ist nicht mal in der Lage, bei Sicherheitskonferenzen in einem angemessenen Ton zu reden. Das hat fast ZORO-Extremtanz-Niveau, aber früh um 10 Uhr.

Ich hoffe, die DEMO wird abgesagt, der RSL gewinnt, die Fans und die Demonstranten bewahren mit 5,50€ Chemie und das Rückspiel wird ebenfalls ohne Fans ausgetragen. Dafür mit Kameras auf Connewitzer Leinwänden gezeigt.

netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Beitrag von netsRak » 18.10.2007, 08:26

auf welchem spielfeld findet das spiel denn statt?? wieder auf dem feld 1 oder im stadion??
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 18.10.2007, 08:53

Sicherlich Platz 1 ... Du willst wohl durch den Zaun spionieren ??? :lol: :lol: :lol: :wink: 8)

netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Beitrag von netsRak » 18.10.2007, 09:45

neee das nicht! aber wenn die auf platz 1 spielen ist mir klar das sie angst haben das sie sich dort kloppen! sollen sie doch im staion spielen! die lokfans auf dammsitz und die fans des RSL in den gäste block! und gut is, oder ?? was sie nach dem spiel ausserhalb des stadions machen ist doch wurst??
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild

Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lokfanz Muldental » 18.10.2007, 10:36

Das Spiel findet definitiv im Stadion statt. :!:

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 18.10.2007, 10:50

Wow ... nicht schlecht, dann mal viel Erfolg !!! :wink:

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 18.10.2007, 11:13

Ich bin auch der Meinung, dass man das Spiel im Stadion mit Zuschauern hätte stattfinden lassen können. Typisch für Leipzig, dass ein Spiel in der achten Liga !!! unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Das ist doch krank. Das glaubt dir ein Außenstehender nie im Leben!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten