ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 13.10.2007, 18:21

Ich kenn ihn seit der C-Jugend auch nur beim KSC.
Und finde er war heute mit der beste Spieler auf dem PLatz
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 13.10.2007, 18:56

mir wurde gesagt das er mal bei sachsen leipzig gespielt hat. hab ja selber schon gegen ihn gespielt, aber denn einen denn muss er einfach machen in der 2. halbzeit.
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 13.10.2007, 19:09

Trainer hat geschrieben:SV Thekla - SSV Markranstädt 2:1

Markanstädt geht mit 1:0 in Führung. Ausgleich durch einen Freistosstreffer der Theklaer. 2:1 für Thekla durch einen fragwürdigen Foulelfmeter. Kurz vor Ende ein Handspiel der Theklaer im eigenen 16er . SR zeigt auf den Punkt, doch der Assistent sah es wohl anders und korriegierte diesen.

Da ich nicht selbst anwesend war, habe ich dieses bloß vom Hören. Vielleicht war ja jemand beim Spiel live dabei und äußert seine Meinung. Danke
Glücklich, aber nicht unverdient der Sieg! Riesenchancen nach der Pause auf Theklaer Seite ausgelassen und der Elfer, naja...KP zeigte ihn von der Seitenlinie an, der SR pfiff daraufhin und viele wunderten und einige ärgerten sich... :shock:

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 13.10.2007, 19:14

Trainer hat geschrieben:2:1 für Thekla durch einen fragwürdigen Foulelfmeter. Kurz vor Ende ein Handspiel der Theklaer im eigenen 16er . SR zeigt auf den Punkt, doch der Assistent sah es wohl anders und korriegierte diesen.

Da ich nicht selbst anwesend war, habe ich dieses bloß vom Hören. Vielleicht war ja jemand beim Spiel live dabei und äußert seine Meinung. Danke
Hallo Nico.Ich war als Zuschauer dabei :wink:

Klarer Elfmeter für Thekla :!:
Zu der Situation in der letzen Minute....muss ich sagen ganz schwer zu sehn :? Mehrere Spieler steigen im Strafraum hoch und das auch mit den Händen...und der Ball klatscht an eine Hand.SR zeigt sofort auf Strafstoß an...er sah ein Handspiel eines Theklaers.SRA 2 sofort mit rufmeldezeichen und mit der Auskunft das ein Markranstädter Spieler mit der Hand am Ball war.Somit Freistoß für Thekla.
Ich konnte es aus meinen Blickwinkel nicht sehen ( und die Sonne stand auch sehr tief :lol: ).Doch ich denk ma das das SR und der SRA2 alles richtig gemacht haben.

Spiel war insgesamt bis zur 60min langweilig.Erst zum Schluß fing das Spiel an interresant zu werden...wo die Zuschauer auch laut wurden und das Heimteam unterstützen.

Punkteteilung wäre gerecht gewesen.Doch Thekla heut einfach kleverer.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 13.10.2007, 19:41

erfreuliches ergebnis für den sucher...weiter so, 3 siege in folge, und diesmal nach einem rückstand zurück ins spiel gekommen

:!: :!:

alle SR entscheidungen, sollen korrekt gewesen sein, und die die kritik an KP nicht gerechtfertigt..sicherlich ärgerlich die letzte entscheidung, aber die spieler von markranstädt konnten die entscheidung wohl nachvollziehen...

viel erfolg, allen morgen spielenden teams
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hallenronaldo » 13.10.2007, 20:08

schiris waren heute wirklich sehr korrekt und haben ihre sache gemacht.

zu handspiel ist ja nur zu sagen das es lächerlich ist weil es ja nun jeder gesehen hat das einer von makrans drtan war. und sie selber werden es sicher genau wissen von daher ein verdienter sieg...

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 13.10.2007, 20:23

auch von mir glückwünsche an den sucher "heiko"...und seine band

seit die wuchtbrumme "galli" wieder fit ist läufts allmählich was?

also galli...schön diszipliniert sein...damit hilfste der mannschaft....sonst muß der onkel dir den schlüpper straff ziehen !!! :lol: :lol: :lol:

andy
Zuletzt geändert von Coach69 am 13.10.2007, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

hallenronaldo
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von hallenronaldo » 13.10.2007, 20:32

und seine band? versteh ich nicht....

aber wuchtbrumme ist auch mal ein nettes wort... sag mir doch wenn ich dick bin :-( 8)

Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Captain Ahnungslos » 13.10.2007, 23:03

[quote="Schalker1984"]erfreuliches ergebnis für den sucher...weiter so, 3 siege in folge, und diesmal nach einem rückstand zurück ins spiel gekommen

:!: :!:

Es war der 2. Sieg in Folge :D 8) !trotzdem Glückwunsch an den Bagger!
Wenn Ali fährt, können alle trinken!:-)

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 13.10.2007, 23:12

möööööp....es waren drei siege in folge...den am 03.10. hat man im pokal kitzen II weggehauen.....somit drei siege in folge ...von... in der liga hat "falle" nüscht gesagt

also....."gerd müller" der kreisklasse....wenn erwachsene reden, einfach mal still in die ecke setzen und zuhören :lol:

da kannste viel lernen !!!....viel glück morgen "enner" :wink:

Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Captain Ahnungslos » 13.10.2007, 23:53

Coach69 hat geschrieben:möööööp....es waren drei siege in folge...den am 03.10. hat man im pokal kitzen II weggehauen.....somit drei siege in folge ...von... in der liga hat "falle" nüscht gesagt

also....."gerd müller" der kreisklasse....wenn erwachsene reden, einfach mal still in die ecke setzen und zuhören :lol:

da kannste viel lernen !!!....viel glück morgen "enner" :wink:
Achso! Ok bin in der Ecke :lol: !Na dann 100 Punkte für den falle :lol: ! bin leider nicht mit von der Partie! Aber auch viel Erfolg für deine Truppe morgen!

Captain Ahnungslos
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Captain Ahnungslos » 14.10.2007, 00:08

Ps: Glück bringt keine Punkte! :lol: :lol: :lol:

Smally
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Smally » 14.10.2007, 12:26

Trainer hat geschrieben:2:1 für Thekla durch einen fragwürdigen Foulelfmeter. Kurz vor Ende ein Handspiel der Theklaer im eigenen 16er . SR zeigt auf den Punkt, doch der Assistent sah es wohl anders und korriegierte diesen.

1. An dem Elfmeter gibts nichts fragwürdiges. Klares Foul von 2 Spielern.
2. Das Handspiel war von der Nummer 7 auf Markranstädter Seite. Der Spieler muss froh sein, dass er dafür nicht noch gelb rot bekommen hat, da er schon aufgrund eines sehr harten Fouls verwarnt war. Selbst die Markranstädter haben nach dem Spiel zugegeben, dass es ihr Spieler war. Zudem sehr gut vom Schiedsrichter und seinem Assistenten, so zu reagieren. Wenn das mal vom Schiedsrichter der Partie Thekla gegen Lok II gemacht worden wäre, wäre diese Begegnung auch anders ausgegangen.

Alles in Allem aufgrund der klareren Chancen für Thekla ein verdienter Sieg für die Gastgeber.

jo
Stammgast
Stammgast

Beitrag von jo » 14.10.2007, 16:10

Smally
"Der Spieler muss froh sein, dass er dafür nicht noch gelb rot bekommen hat, da er schon aufgrund eines sehr harten Fouls verwarnt war."

Darum gab es anschließend freistoß für markranstädt....nach dem harten foul.... aber im karten fordern und foulen wart ihr ja bezirksklassenreif...zum schiedsrichter kann man nur sagen, dass wir hoffen, ihn so schnell nicht wieder zu sehen. Das gilt für alle drei... jetzt kann sich jeder sein eigenes bild von den dreien machen....

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 14.10.2007, 16:50

Blau-Weiß - LSV Südwest 1:0
Großlehna - Olympia 3:0
Roter Stern - MoGoNo 1:0
Rotation II - Mölkau 0:4
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Antworten