Ergebnisse SL 2009/10
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse SL 2009/10
SpVgg Leipzig - LSV Südwest 3:1 (2:0)
eine -auch in dieser höhe- verdiente niederlage. der lsv die ersten 30 min. etwas besser, nach dem unglücklichen rückstand "kippte" das spiel zugunsten der gastgeber. das ehrentor fiel erst in der 90.min!
glückwunsch nach lausen zum ersten 3er!
eine -auch in dieser höhe- verdiente niederlage. der lsv die ersten 30 min. etwas besser, nach dem unglücklichen rückstand "kippte" das spiel zugunsten der gastgeber. das ehrentor fiel erst in der 90.min!
glückwunsch nach lausen zum ersten 3er!
- henk
- Weltstar
Was ist denn das für eine Aussage...00gottschalk hat geschrieben:Glückwunsch an den Nachbarort zur Tabellenführung in der "Stadt"liga.

Hab Dich garnicht gesehen!? Bist später gekommen?
Glückwunsch natürlich auch von mir an die Kollegen der Ersten!
-
- Weltstar
Ich komme immer genau zur richtigen Zeit
Vielleicht hattest du ja schon wieder 2-3 Glühein zu viel getankt
Und sonst alles bestens, läuft doch auch bei euch in der Zweiten nicht so verkehrt

Vielleicht hattest du ja schon wieder 2-3 Glühein zu viel getankt

Und sonst alles bestens, läuft doch auch bei euch in der Zweiten nicht so verkehrt
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- henk
- Weltstar
Sowas gibt´s bei uns nicht...00gottschalk hat geschrieben:Glühein

Nee, passt schon - auch in der Reserve.
Hab Dich am Samstagabend "vermisst".
Glaube auf Deine "Stadt"-Liga will keiner einsteigen... *Spitzemalwiederraushol*

-
- Weltstar
War Samstag auf der Goldenen HZ vom Opa.
Hab aber schon von Nico & Rose gehört das es feucht fröhlich war.
Naja in 5 Jahren wieder
Hab aber schon von Nico & Rose gehört das es feucht fröhlich war.
Naja in 5 Jahren wieder
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
- Netzer
- Fussballgott
Olympia - Kitzen 3:1
SV Leipzig Ost - Blau-Weiss- Leipzig
2 : 1 (0:0)
2 : 1 (0:0)
Fussball ist ein Männersport.Wenn wir körperlos spielen wollen,dann können wir uns eine andere Sportart suchen.
-
- Weltstar
LSV Südwest - Taucha II 1:0
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
sieg mit fadem beigeschmack...unser capitano musste mitte der 1.hz mit einer knieverletzung ausgewechselt werden. hoffentlich bestätigt sich der verdacht nicht...kreuzbandrissDer_Sucher hat geschrieben:LSV Südwest - Taucha II 1:0

SG MoGoNo Leipzig vs. SSV Stötteritz II 1:1
das Ding einfach nach vorne pöhlen...
TSV Böhlitz-Ehrenberg - RB Leipzig/Markranstädt III 2:4
-
- Stammgast
Engelsdorf II - Thekla 0:2 (0:1)
VfB Zwenkau 02 II - SpVgg Leipzig 1899 4:1
Großlehna - SG Lausen 0-2
kein schönes spiel aber wichtig das der dreier in lausen landet

kein schönes spiel aber wichtig das der dreier in lausen landet

-
- Stammgast
Ein paar Worte zum Spiel Engelsdorf II - SV Thekla 0:2
Thekla das ganze Spiel die bestimmende Mannschaft, die "zwote" mit nicht einer Torchance in 90.min, da fragt mann sich schon reicht das für die Stadtliga? Thekla mit sehr viel Ballbesitz ohne große Torchancen, da musst ein Freistoß her der in den Strafraum segelt wo ein Engelsdorfer das Tor verwechselt so stand es 1:0 für die Theklaer was völlig verdient war. Am Ende der 1.HZ viele foul spiele auf Theklaer seite was völlig unnötig war.
2. HZ wie die erste Thelka spiel bestimment und mit der entscheidung in der 60. min durch denn Eingewechselten M. Gronke der eigentlich im Torsteht mit einen Trockenem schuss aus 16 meter. Die Zeit lief runter und nun kam die 77. spielminute wo ein Theklaer von denn Beinen geholt wird. Nun kochten auf seiten des SV Thekla die gemühter hoch, was aus meiner sicht nur die Mannschaftskasse des SV Thekla freut. 2* Gelb/Rot für Thekla und 1* Gelb für Engelsdorf. Der SR hatte über die gesamten 90. min das spiel im Griff.
Am Ende ein Hochverdienter Sieg mit dem beigeschmackt der
2. Platzverweissen.
Thekla das ganze Spiel die bestimmende Mannschaft, die "zwote" mit nicht einer Torchance in 90.min, da fragt mann sich schon reicht das für die Stadtliga? Thekla mit sehr viel Ballbesitz ohne große Torchancen, da musst ein Freistoß her der in den Strafraum segelt wo ein Engelsdorfer das Tor verwechselt so stand es 1:0 für die Theklaer was völlig verdient war. Am Ende der 1.HZ viele foul spiele auf Theklaer seite was völlig unnötig war.
2. HZ wie die erste Thelka spiel bestimment und mit der entscheidung in der 60. min durch denn Eingewechselten M. Gronke der eigentlich im Torsteht mit einen Trockenem schuss aus 16 meter. Die Zeit lief runter und nun kam die 77. spielminute wo ein Theklaer von denn Beinen geholt wird. Nun kochten auf seiten des SV Thekla die gemühter hoch, was aus meiner sicht nur die Mannschaftskasse des SV Thekla freut. 2* Gelb/Rot für Thekla und 1* Gelb für Engelsdorf. Der SR hatte über die gesamten 90. min das spiel im Griff.
Am Ende ein Hochverdienter Sieg mit dem beigeschmackt der
2. Platzverweissen.