ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

wolks
Stammgast
Stammgast

Beitrag von wolks » 04.10.2007, 10:50

Also ich tippe auf ein 3:2 für den KSC...KSC ist eigentlich auch mein Staffelfaforit,weil die können in jedem Spiel frei aufspielen und haben nicht den Druck wie lok

Osram
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Osram » 04.10.2007, 11:09

Favorit ist nach dem Ausfall von H.Lischke nun also LOK II. Die werden das Spiel machen. Und das kommt der Spielweise des KSC wiederum extrem entgegen. Spannende Geschichte also.

Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lokfanz Muldental » 04.10.2007, 11:32

wolks hat geschrieben:KSC ist eigentlich auch mein Staffelfaforit,weil die können in jedem Spiel frei aufspielen und haben nicht den Druck wie lok
Welchen Druck hatten denn Lok ?

Zum Spiel : Wird sicher ein enges Spiel werden, wo bei der KSC sicher als Favorit ins Spiel geht. Hier warten ja manche regelrecht das Lok einmal in Spiel verliert. :x :x

wilfrido vargas
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von wilfrido vargas » 05.10.2007, 01:25

Worin liegt denn das Problem, wenn einige darauf warten, dass LOK II verliert? ... einige können eben nicht mit Mölkau oder wünschen dem RSL möglichst wenige Punkte und andere wiederum können den Probstheidaer "Familienverein" nicht ausstehen. Ist es nicht das, was Fussball auch ein bisschen ausmacht? Oder muss man jetzt allen Teams der Stadtliga die Daumen drücken? ... Ich bin da jedenfalls ganz ehrlich: Ich freue mich, wenn LOK verliert. Immer und überall! 8)
... soy un hombre divertido ...

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OiPunkPervers » 05.10.2007, 12:17

wilfrido vargas hat geschrieben:Ich bin da jedenfalls ganz ehrlich: Ich freue mich, wenn LOK verliert. Immer und überall! 8)
Yep :wink:

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 05.10.2007, 15:49

Ich schließe mich ausdrücklich dem Wunsch einer Lok-Niederlage an. Viele Chemiker kommen mit ihren Geschichten aus den Achtzigern. Ich erzähle meine eigenen aus den Wendejahren. Lok kann ich nicht ab, pasta.

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 05.10.2007, 18:28

Lokfanz Muldental hat geschrieben:
wolks hat geschrieben:KSC ist eigentlich auch mein Staffelfaforit,weil die können in jedem Spiel frei aufspielen und haben nicht den Druck wie lok
Welchen Druck hatten denn Lok ?

Zum Spiel : Wird sicher ein enges Spiel werden, wo bei der KSC sicher als Favorit ins Spiel geht. Hier warten ja manche regelrecht das Lok einmal in Spiel verliert. :x :x
Also Druck hat keine Mannschaft, beide sind richtig gut in die Saison gestartet. Den Druck haben andere Mannschaften die da hoch wollen wo lok steht. Also KSC freut sich auf das Spiel ich denke mal die Reserve von Lok auch. wünschen wir uns noch schönes Wetter und viele Zuschauer und hoffen auf ein spannendes Spiel.

Vorbericht zum Spiel http://www.ksc1864.de
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Kröte » 06.10.2007, 16:06

Lok II - KSC 1864 0:3

Tore: Kössling, 2x Gläßer

geil, geil, geil :D

Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Knipser » 06.10.2007, 16:10

respekt!!!!

nach dem auftreten bei uns habe ich auch so etwas erwartet.

Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Lokfanz Muldental » 06.10.2007, 17:52

Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen, Lok II war über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft, es fehlte einfach die Durchschlagskraft nach vorn.

Nun ergötzt euch an unsere Niederlage :!:

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 06.10.2007, 18:05

Lokfanz Muldental hat geschrieben:Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen, Lok II war über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft, es fehlte einfach die Durchschlagskraft nach vorn.
Spielerisch an den Tag Lok klar besser, bis 30 meter vor das Tor vom KSC dann wurde richtig angegriffen und ich glaube lok hatte nur eine Situation wo sich der KSC Hüter lang machen musste.
In der 2 Halbzeit, hat sich KSC mit der 1:0 Führung nur noch hinten rein gestellt und gekontert, das klappte gut und führte zu 2 Toren.
Dazu muss man sagen das KSC einige Spieler wie Martin Peinke, Holger Lischke und Andre Schober(der nach 20 min verletzt raus ist) ersetzen musste.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 06.10.2007, 18:34

SV Mölkau - BWL 4 - 1 (3-0)

1 - 0 (22.Min)
2 - 0 (26.Min)
3 - 0 (27.Min)

-----------------------------

4 - 0 (80.Min)
4 - 1 (83.Min)

mehr zum spiel in kürze

--> mölkau mit platz 5 dennoch nur "DRITTbester" Aufsteiger

8) 8)
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Knipser » 06.10.2007, 20:29

Lokfanz Muldental hat geschrieben:Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen, Lok II war über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft, es fehlte einfach die Durchschlagskraft nach vorn.

Nun ergötzt euch an unsere Niederlage :!:
werden wir machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 06.10.2007, 21:41

Spielbericht und Bilder vom Spiel lok II - KSC auf der Seite
http://www.KSC1864.de

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 06.10.2007, 22:23

SV Mölkau - BWL II

--> ein hochverdienter Heimsieg des Aufsteigers...

obwohl heute das Spitzenspiel in der SL auf dem Tagesplan stand, entschied ich mich dennoch nach Mölkau zu fahren, um deren Siegesserie beizuwohnen.

In einem Spiel zwischen schwarzen trikots gegen marineblaue jerseys :lol: :lol: , stach ein guter Spielleiter hervor, welcher am Ende bei den Gästen nicht mehr so beliebt schien...etwas übertrieben die Kritik, da BWL zu keiner Zeit eine chance hatte dieses spiel zu gewinnen.

Mölkau von Beginn an die bessere Mannschaft, zweier Tabellennachbarn. Vor dem Spiel verletzte sich bei den Gästen Spieler Hoffmann und musste kurzerhand ausgetauscht werden , bitter für Trainer Pfeffing.

Im Spiel jedoch, hätte Hoffmann nicht viel bewegen können, da Mölkau in der Defensive sicher und resolut stand, und nach vorn über Stefan becker auf links, und R. Uhlig auf rechts viel Druck machte. Weiterhin wirbelte Frank Baumann im Angriff wild umher. Vor der verdienten Führung in der 22.Min durch den A Jugendneuzugang, R. Uhlig, vergab Mölkau einige Chancen leichtfertig. Beim Tor jedoch, setzte sich S. Becker unnachahmlich, nach einem Carstens Gedächtniseinwurf, auf der linken Seite durch, drang in den Strafraum ein, umkurvte dort 2 Verteidiger und hatte den souveränen Blick für die Mitte. Dahin spielte er den Ball in den Rückraum, wo R. Uhlig mit einem Drehschuss das vielumjubelte 1 - 0 markierte. In der Folge BWL geschockt und einmal vor dem Tor der Heimelf. Der gut vorgetragene Angriff wurde berechtigt durch einen Abseitspfiff unterbunden. Im Gegenzug ein Freistoß durch R. Kruber, welcher in der Mauer landete. Dann ging es Schlag auf Schlag. 2 Minuten später machte es J.Linke aus ähnlicher Positsion besser...Sein Freistoß wurde unhaltbar abgefälscht und landete im rechten oberen Eck. Nur 1 Minute später --> Ein Duplikat der 1 - 0 Führung. Diesmal wurde Frank Baumann clever und überlegt auf der linken Seite freigespielt, und drang etwas eigenartig und langsam in den Strafraum ein. Dort hatte er aber den Blick für den in der Mitte mitgelaufenen D. Meyer, welcher sein erstes Saisontor erzielte. Lange Gesichter bei den Gästen, und Freude bei der Heimelf. Nun fing BWL an, sich mit dem SR zu beschäftigen. Deutliche Abseitsstellungen wurden in Frage gestellt, klare Einwurfentscheidungen angezweifelt. Warum eigentlich?? Bis zur Pause nichts Relevantes mehr.

Nach dem Wechsel war BWL klar spielbestimmend. Logischweise wollten sie das Ergebnis reparieren und machten Druck. Dennoch nie zwingend. In der 60. Minuten einen unglückliche Abseitsentscheidung des SRA2, welcher somit den erzielten Anschlusstreffer annullierte. Dann wäre es eng geworden. Denn Mölkau machte fürs Spiel nichts mehr. Hatte Defensiv Schwierigkeiten und konnte sich kaum entlasten. Wenn aber, dann sprangen Eckstöße oder andere Standards heraus. Jedoch war man bei allem zu hektisch und spielte den riskanten Ball, anstatt einfach Fussball zu spielen, und begünstigte so Ballbesitz für BWL.

In der Zwischenzeit hatte der "Assistent" ( Betreuer) von BWl seinen großen Auftritt, indem er in nicht toleriebarer Art und Weise den SRA 1 attackierte. Ohne jede fundierte Regelkenntnis, belaberte er den unschludigen SRA, unsachlich und ohne nachzudenken. Seines Fehlers nicht bewusst, negierte er auch die Ermahnungen des SR und sah sich fortlaufend immernoch im Recht. Ein kleiner Tipp für ihn - einmal weniger das Headset ins Ohr stecken, um die BULI Ergebnisse zu erfahren , und dafür einmal mehr aufs Spiel schauen
:wink: :wink:

Ende mit den Randgeschichten. Ein hartes Foulspiel , 20m vor dem BWL Tor, brachte einen Freistoß für Mölkau ein. Der eingewechselte P. Flor markierte aus eben dieser Postiton gegen LSVSW den 3 - 3 Ausgleich. Selbe Ausführung. Sein eigtl schwacher Schuss, landete dennoch, begünstigt durch einen TW Fehler im Gehäuse und es stand nach 80.Minuten 4 - 0.

3 Minuten später ein Verzweiflungsschuss, vom eingewechselten M. Wadewitz aus 30m, welcher damit den zu weit vor dem Tor stehenden Keeper von Mölkau überwinden konnte...Sehenswerter Treffer.!!!

Am Ende hieß es , aufgrund der überzeugenden 1 Spielhälfte, verdientermaßen 4 - 1, und es standen 8 VW ( 2-6) zu Buche. In einem fairen Spiel, hat Mölkau den Anschluss nach oben gehalten und hat weitere 3 Punkte, für das Ziel Klassenerhalt eingefahren, und ist wohl somit gegenwärtig auch ein Überraschungsteam. BWL II ist kein schlechtes Team, aber die heute gezeigte Leistung war zu wenig. Die 3 Tore innerhalb von 12 Minuten, haben jedoch den K.O. Schlag ausgemacht. Etwas unberechenbar in ihren Ergebnissen, werden sie jedoch zukünftig auch ihre nötigen Punkte holen, und auch die ein oder andere Überraschung herbeiführen können.

MFG
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten