Ergebnisse SL 2008/09

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Trainer » 24.08.2008, 17:34

Benny hat geschrieben:
Trainer hat geschrieben:MoGoNo - Pa./Borsdorf 4:2
Stimmt so nicht ganz. Endstand war 5:2.

[/url]
Oh ok, hatte mich an das dfb.net gehalten wo 4:2 stand, Danke für die Aufklärung.

Benutzeravatar
depenny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 477
Registriert: 18.01.2006, 11:59
Wohnort: Böhlitz

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von depenny » 24.08.2008, 19:00

Böhlitz - Thekla 0 - 1

Auch wir sind in der Stadliga angekommen und müssen gleich feststellen, das man mit einer recht guten Leistung nicht Punktet, wenn man seine zahlreichen Chancen nicht nutzt. Sicher war es auch einige Male unglücklich, aber meistens eher Unkonzentriertheit beim Abschluss.

In der ersten Halbzeit war es ein Abtasten beider Teams, wobei Thekla immer wieder geschickt unser Aufbauspiel störte. Gefühltes Chancenverhältnis 10:1 - die eine Chance von Thekla war drin...Traumtor in den Winklel.

Zweite Halbzeit dann ein offeneres Spiel, Böhlitz mit Druck auf den Ausgleich, dadurch Thekla mit einigen Kontern, die aber erstaunlich schwach abgeschlossen wurden.

Nach dem Schlusspfiff hatte auch noch die Micky Mouse aus Thekla (15) einen großen Auftritt, als er völlig unmotiviert und grundlos den Ball in die Zuschauer an der Seite drosch, und ein kleines Kind getroffen hat, incl. sportlicher Geste. Da zieh ich den Hut...
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Benutzeravatar
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 223
Registriert: 22.09.2006, 10:42
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Der Fan » 24.08.2008, 19:06

Böhlitz vs. Thekla 0:1

B.E. ist in der Stadtliga angekommen und hat mit Sicherheit gemerkt, das da ein anderes Lüftchen weht!

Die Jungs aus Böhlitz spielen gut mit und hatten genug Chancen in Führung zu gehen bzw. das Spiel auch am Ende für sich zu entscheiden!
Ein Sonntagsschuss in der ersten Hälfte reicht Thekla 3 Punkte zu entführen! Nicht unverdient aber dennoch glücklich in meinen Augen! Einen Punkt hätte Böhlitz in jedem Fall verdient!!! 8)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Benutzeravatar
Schendze10
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 191
Registriert: 03.06.2006, 21:01
Wohnort: Victoria

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Schendze10 » 24.08.2008, 19:08

@ Der Fan
Is dem kleinen Kind was paasiert?
S04 ein leben lang !!!

Benutzeravatar
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 223
Registriert: 22.09.2006, 10:42
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Der Fan » 24.08.2008, 19:13

Habe es zwar mitbekommen, aber ob jemanden etwas passiert ist, dazu kann ich keine Aussage treffen!

depenny hat aber völlig recht... Aktion war sinnlos und unnötig!!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von MartinT » 24.08.2008, 19:14

So Bericht von unserem ersten Auftritt in der Stadtliga ist nun unter http://www.sv-panitzsch-borsdorf.de online !!!

Schönen Sonntagabend noch ...
Bild

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von CaseyRyback » 24.08.2008, 19:33

Festzuhalten bleibt, dass alle 4 Aufsteiger feststellen mussten, dass es eins höher anders zur Sache geht. Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Schalker1984 » 24.08.2008, 20:39

zum Spiel B.E - Thekla

Sicherlich wäre ein unentschieden das gerechte ergebnis gewesen, allerdings hatte thekla in den schlussminuten 3 hervorragende konterchancen, gegen die engagierten und aufopferungsvoll kämpfenden böhlitzer...sodass, es so oder so hätte ausgehen können. aufgrund des spielverlaufs sicherlich das unentschieden gerechter. aber am ende gewann thekla, welche mich in einem für zuschauer interessanten ( für trainer wohl eher unansehnlichen) stadtligapspiel besonders taktisch begeisterten. als gastmannschaft in einem schweren auswärtsspiel so zu agieren, hat den lohn gebracht. defensiv meist sicher, einen klasse keeper, der die ein oder andere 1-1 situation fabelhaft entschärfte, indem er lange wartete was der angreifer macht, und mit einem guten konterspiel. B.E. über die meiste zeit feldüberlegen und mit mehr ballbesitz, aber der ball wollte nicht ins tor, und die neuen schönen trikots, konnten nicht zum feieren genutzt werden.
alles in allem, muss böhlitz aber nicht bange sein, um den klassenerhalt, denn auch sie überzeugten mich, und boten eine tolle leistung. jedoch ist das glück nicht mehr so vorhanden, wie wenn man oben an der tabelle steht. aber das starkte mittelfeld wird die liga noch aufmischen, und ich wünsche dafür viel erfolg.
das ganze ambiente, die stimmung, die kulisse und der tolle platz gehören einfach in die stadtliga....
über das ein oder andere manko sind sich die böhlitzer sicher bewusst, und es war auch hochgradig interessant, welch verbale ergüsse man sich mit der gegn. anhängerschaft lieferte...

das spiel an sich war noch hart umgekämpft, viele kleiner foulspiele, ließen die emotionen hoch kochen, und die 2 feldverweise ( 1* ROT B.E / 1* G/R Thekla) ein Resultat daraus.

Beiden Mannschaften einen optimalen Saisonverlauf.

mfg schalker
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Zonky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 92
Registriert: 29.02.2008, 08:18

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Zonky » 24.08.2008, 21:44

Ja,Ja Stadtliga ist Stadtliga und kein Wuschkonzert (Vorbereitungsspiele und Pokal )!!

Benutzeravatar
ZX8000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 25.05.2008, 18:02
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von ZX8000 » 24.08.2008, 22:05

Zonky hat geschrieben:Ja,Ja Stadtliga ist Stadtliga und kein Wuschkonzert (Vorbereitungsspiele und Pokal )!!
tja,wer hätte das gedacht.aber danke für einen sehr wertvollen,geistigen erguss...

zum spiel der böhlitzer bleibt mir nur zu sagen: kopf hoch und weiter so.
das spiel könnte jetzt noch laufen und vermutlich wäre immer noch kein tor auf böhlitzer seite gefallen.naja.auf der heutigen leistung kann man aufbauen und noch ist nicht aller tage abend... (3 euro werden ans dsf überwiesen.)

in diesem sinne,allen eine schöne woche...
...ein Drittel mehr Kohle? zu wenig. Ich will ein Viertel mehr...


...SG Eintracht Frankfurt...

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von 1848Lindenau » 24.08.2008, 22:43

MartinT hat geschrieben:So Bericht von unserem ersten Auftritt in der Stadtliga ist nun unter http://www.sv-panitzsch-borsdorf.de online !!!

Schönen Sonntagabend noch ...
Endstand 5:2 (Panitzsch HP) oder 4:2 (fußball.de)?
Da mihi factum, dabo tibi ius!

hungrigerhugo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 02.01.2008, 19:42
Wohnort: www.sv-panitzsch-borsdorf.de

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von hungrigerhugo » 24.08.2008, 22:58

wenn schon verlieren dann richtig :D

Panitzsch hat 5 Tore mitgeschleppt.
Man wird nicht zwischen Weihnachten und Neujahr dick...
sondern zwischen Neujahr und Weihnachten !

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Allrounder » 25.08.2008, 08:12

Kann mich dem Schalker nur anschließen mit seinen Äußerungen.
Platz war gut, SR war ok und beide Mannschaften lieferten sich ein ziemlich schnelles Spiel über die gesamten 90 Minuten. Das bessere Team an dem Tag verlor und das abgeklärtere gewann.
Glückwunsch nach Thekla und weiterhin viel Erfolg!

Sport frei!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Smally
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2007, 20:28

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Smally » 25.08.2008, 09:50

depenny hat geschrieben: Nach dem Schlusspfiff hatte auch noch die Micky Mouse aus Thekla (15) einen großen Auftritt, als er völlig unmotiviert und grundlos den Ball in die Zuschauer an der Seite drosch, und ein kleines Kind getroffen hat, incl. sportlicher Geste. Da zieh ich den Hut...
So kann man auch Gerüchte in die Welt setzen. Aber wenn in Böhlitz Werbebanden neuerdings Kinder sind, dann stimmt es natürlich.
Bild

Benutzeravatar
Der Fan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 223
Registriert: 22.09.2006, 10:42
Wohnort: "Ultra" von Böhlitz

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Der Fan » 25.08.2008, 10:21

@ Smally

Du mußt ein anderes Spiel gesehen haben!!! Denn eins ist sicher...in die Werbebande ging der Ball nicht!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Antworten