ERGEBNISSE SL 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Schönwetterspieler » 30.03.2008, 19:58

glückwunsch an thekla die wirklich das letzte aus der mannschaft quetschen und nicht aufgegeben haben,aber war auch einiges glück dabei,markrans einige male ''für uns zum glück'' am gehäuse gescheitert...aber auch glück gehört zum spiel

was wachau angeht muss man sagen (nen wirklich guten tag hatten wir nicht),es sind drei punkte und gut ist...PS:es ist wohl doch ernster was den verletzten spieler unserer seits angeht..gute besserung ..über das ein oder andere foul des gegners ohne absicht den ball zu treffen in der letzten halben stunde kann man sich streiten und es auf den frust schieben,aber ganz ehrlich was die sprüche von der nummer 10 von wachau sollten in dieser situation,ist nicht mehr nur unsportlich sondern einfach nur der hammer.. :? :x und wenn das die einstellung der spieler ist dann bin ich nicht unglücklich wenn er nächstes jahr in der ersten kreis spielt...dem rest der mannschaft trotzdem viel glück da ich sie eigentlich als fairer kenne :!: :!:
treibe sport oder bleib gesund

santosino
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 29.08.2007, 18:14

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von santosino » 30.03.2008, 20:10

Ei Jei Jei, nummer 10 von Wachau ist doch abid obmane oder täsch ich mich :shock:
fussball ist leidenschaft,man muss es leben und lieben!!

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Schönwetterspieler » 30.03.2008, 20:22

nein abid kam erst in der zweiten halbzeit(glaub das war er)und hat sich VERSUCHT(wenn das temperament nicht immer wär) im zaum zu halten..die 10 war nur am grinsen ich glaub der hätte auch noch gegrinst wenn sie zweistellig vom platz gegangen wären...aber egal abgehakt
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
jo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 26.05.2006, 17:01
Wohnort: ssv markranstädt

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von jo » 30.03.2008, 20:31

santosino: es gibt fotos mein guter wo man genau sieht das der ball im tor war....wen man es nicht genau weiß sollte mann ab und zu mal den mund bzw. die tastatur schweigen lassen....

am Ende gewinnt der Bessere!!!!!heute nicht aber das sagt dir dein trainer beim nächsten training wer besser war oder du denkst mal drüber nach und beantwortest dir die frage selber..........

bis die tage........

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Sveninide » 30.03.2008, 20:52

@ Trainer

Nimms mir nicht übel, aber wenn der Ball von Pfosten zu Pfosten springt und danach wieder raus geht, dann war er zu 99% nicht mit vollem Umfang HINTER der Linie. Auf dem Bild würde ich klar sagen... kein Tor! Kann aber auch täuschen. Sei es drum... es wurde kein Tor gegeben und gut iss.

Nächste Woche steigt dann das Spitzenspiel mal wieder beim KSC. Konzentriert Euch darauf... das Ergebnis wird eh nicht mehr geändert.

Und man muss auch klar sagen... ihr hattet bestimmt noch mehr Chancen. Wären die genetzt, hätten wir die Diskussion jetzt nicht... :wink:

Vor dem SV Thekla ziehe ich auf Grund der hauchdünnen Personaldecke eh den Hut! :?
Bild

schelle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 27.01.2008, 13:58

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von schelle » 30.03.2008, 22:03

hab mir heut mal mogono gegen roter stern angesehen und paar bilder und wackelvideos gemacht.
wer es sehen will guggt ma unter :
http://schellex.de.tl/hab-mal-zugeguggt-.--.--.-.htm

santosino
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 29.08.2007, 18:14

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von santosino » 30.03.2008, 23:08

HALLE JULIA!!! Sveninide du sagst es!!

@ jo: wenn man verloren hat, hat man verloren!!! das ist so ob du es glauben willst oder nicht!!es macht leicht den Eindruck dass du ein ziehmlich schlechter Verlierer bist!!
das war nun schon die zweite Niederlage und langsam ist es kein zufall mehr, aber auch du wirst es hoffentlich bald merken!! :P :P

Schlaf Schön!!!
fussball ist leidenschaft,man muss es leben und lieben!!

Zonky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 92
Registriert: 29.02.2008, 08:18

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Zonky » 30.03.2008, 23:26

Weiss jemand was über den Einbruch in die Kabinene Von Großlehna beim Spiel bei Olympia

Benutzeravatar
Südwester
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 14.02.2006, 10:50
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Südwester » 31.03.2008, 00:07

Sveninide hat geschrieben:@ Trainer

Nimms mir nicht übel, aber wenn der Ball von Pfosten zu Pfosten springt und danach wieder raus geht, dann war er zu 99% nicht mit vollem Umfang HINTER der Linie.
[Klugscheißmodusan] Herr Schiedsrichter, der Ball muss aber nur mit vollem Durchmesser hinter der Linie sein... [/Klugscheißmodusaus]

8)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Postman » 31.03.2008, 00:18

Zonky hat geschrieben:Weiss jemand was über den Einbruch in die Kabinene Von Großlehna beim Spiel bei Olympia
Schonwieder ein Einbruch :(

Auch bei der Post wurde in der Nacht vom Freitag zu Samstag ins Vereinsbüro eingebrochen...und Bargeld,Rechner,Kameras entwendet.
Der wahsinn dabei ist...das ein Eisengitter vor dem Fenster aufgesägt wurde..
...um hineinzugelangen :twisted:

Langsam nimmt das Überhand mit den Einbrüchen :? :?


Wollt das unr ma los werden,auch wenn snicht hier her gehört..

Benutzeravatar
Momberto
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2007, 16:36
Wohnort: L.E. Galaxy

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Momberto » 31.03.2008, 05:37

schelle hat geschrieben:hab mir heut mal mogono gegen roter stern angesehen und paar bilder und wackelvideos gemacht.
wer es sehen will guggt ma unter :
http://schellex.de.tl/hab-mal-zugeguggt-.--.--.-.htm
Moin Schelle!
Ganz grosses Kino! Sitze gerade am Arsch der Welt und habe mich echt ueber deine Videos gefreut... Bitte weiterhin RSL-Spiele filmen und ins Netz stellen...
In Ehrfurcht!
Momberto 8)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 31.03.2008, 07:33

Momberto hat geschrieben:Moin Schelle!
Ganz grosses Kino! Sitze gerade am Arsch der Welt und habe mich echt ueber deine Videos gefreut... Bitte weiterhin RSL-Spiele filmen und ins Netz stellen...
In Ehrfurcht!
Momberto 8)
Ist für ihn bestimmt kein Problem! Allerdings erst in einem halben Jahr wieder. :wink: Wenn´s für Euch wieder gegen MoGoNo geht. Oder willst Du ihm zumuten, jeder Woche von Gohlis zu euren Spielen zu fahren? :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Sveninide » 31.03.2008, 12:30

Südwester hat geschrieben:
Sveninide hat geschrieben:@ Trainer

Nimms mir nicht übel, aber wenn der Ball von Pfosten zu Pfosten springt und danach wieder raus geht, dann war er zu 99% nicht mit vollem Umfang HINTER der Linie.
[Klugscheißmodusan] Herr Schiedsrichter, der Ball muss aber nur mit vollem Durchmesser hinter der Linie sein... [/Klugscheißmodusaus]

8)
Au backe... :lol: :lol: :lol: Meinte ich ja auch. Recht haste Du "Klugscheißermodusbesitzender"... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von Trainer » 31.03.2008, 16:16

Sveninide hat geschrieben:@ Trainer

Nimms mir nicht übel, ..... Sei es drum... es wurde kein Tor gegeben und gut iss.
Ja danke für die Info, hab ich gar nich gewusst mit dem Umfang :lol: Auch wenn das ein Forum ist, aber sich reinzuhängen wie ein Teebeutel, wenn man das Spiel nicht gesehen geht ja mal gar nicht, die Theklaer haben sich zu Wort gemeldet, wir und SRA 1 wird sich hier nicht melden weil er mit Sicherheit nicht angemeldet ist (keine Ahnung). Vllt. auch besser so. Aber richtig ist kein Tor gegeben und verloren, und mit Sicherheit werden wir uns auf Samstag konzentrieren! So viel von meiner Seite...

wenn es interessiert:
http://www.ssv-markranstaedt.de/magazin ... topmenu=12

Benutzeravatar
jo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 26.05.2006, 17:01
Wohnort: ssv markranstädt

Re: ERGEBNISSE SL 07/08

Beitrag von jo » 31.03.2008, 16:35

santosino:

was hat das mit schlechter verlierer zu tun????

Antworten