ERGEBNISSE SL 07/08
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
naja meinetwegen, jedoch habe ich nun mehrfach schon festgestellt, das du gerade die spiele in zusammenhang mit großlehna ( die scheinst du ja alle zu sehen) immer sehr positiv darstellst, obwohl es nicht unbedingt immer so ist... --> querverweis zum spiel in mölkau..aber ich habe nichts gegen deine auffassung, die akzeptiere ich auch, nur ist es so, das ich unter gutklassig etwas anderes verstehe...im übrigen habe ich das selbe spiel gesehen wie du, nur eine andere analyse dazu!Keeper hat geschrieben:Ja LOK muß nach Großlehna. Oder irre ich mich???
Weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast?? Du hast zwar recht mit Ersatzgeschwächt aber du solltest bedenken, das das die STADTLIGA ist. Und ich fand es war ein gutes Spiel von beiden Seiten..
![]()

Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
- Stammgast
marcelinho KSC 1864
@tmol
aus welcher sicheren quelle hast du erfahren das der ksc 6 punkte abgezogen bekommt
und die sterne auch drei das wäre mir neu
aus welcher sicheren quelle hast du erfahren das der ksc 6 punkte abgezogen bekommt
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
das wäre natürlich sehr bitter...marcelinho hat geschrieben:@tmol
@Tabbse Du Kuh spielst ja jetzt im Bezirk... da liegt die Verantwortung nicht mehr im Bereich des FVSL, sondern des LFV. Und in dem Verband haben wir keine "Informationsquelle" 

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
- Weltstar
-
- Weltstar
-
- Weltstar
Hab grad selbst mal geschaut... 8 Teams mit SR-Soll... aktuell hat man in Lausen auch 8 SR, einer jedoch zählt in der lfd. Saison noch nicht. Könnte also hinkommen diese These. Obwohl ich nicht weiß wieviele SR Lausen genau zum Saisonstart hatte >>> lt. Meldebogen! Denn das ist das Entscheidende....
Ich habe mal irgendwann gehört dass man für höherklassige Großfeldmannschaften mehr als einen SR braucht. Weiß da jemand was genaues zu!?
Ich habe mal irgendwann gehört dass man für höherklassige Großfeldmannschaften mehr als einen SR braucht. Weiß da jemand was genaues zu!?
-
- Weltstar