es ist wirklich ein eher bescheidener start von uns gewesen. ich möchte keine entschuldigung liefern, aber nur mal nebenher darauf hinweisen, wer die bisherigen gegner waren(unabhängig wie die spiele liefen und ausgingen!). zu hause gegen ksc, lok und markranstädt. die haben alle noch kein spiel verloren! gegen wachau haben wir eine sauschlechte leistung abgeliefert(unentschuldbar) und gegen leutzsch gewonnen. ich denke, es ist echt noch zu früh unsere mannschaft einzuschätzen...Schalker1984 hat geschrieben:für rotationII sieht das dieses jahr aber auch enge aus!!!
oje oje ... aber jedes jahr bei denen...mal so mal so...woran das wohl liegt??
außerdem wollte ich zum spiel gegen markranstädt noch zwei dinge sagen:
1. der schiri und seine assistenten mit sehr guter leistung! zweifel gibts ja bei jedem spiel, aber wenn nix spielentscheidendes falsch läuft und auf beiden seiten so entschieden wird is ja alles palletti.
2. meinen persönlichen respekt an die spieler aus markranstädt, die es geschafft haben sachlichen und ordentlichen fußball weiter zu spielen, obwohl von seiten ihrer coachingzone und dahinter ausdrücke, unproduktives und anderes dünnes zeug gab, dass man sich fragen muss, was passiert, wenn sich das mal auf ein spiel überträgt. selten habe ich sowas erlebt!
zum glück haben alle spieler auf dem platz fairen(natürlich auch manchmal mit harten zweikämpfen) und ordentlichen fußball gespielt.