Seite 1 von 1
Lok ist Pokalsieger
Verfasst: 04.06.2006, 13:34
von Dynamo on tour
Sensationaler 3:1 Sieg gegen den Bornaer SV und die Zuschauerzahl betrag gestern 6742 schreibt auch eure Meinung rein so fern ihr wollt
Verfasst: 04.06.2006, 14:24
von 11
Das is ja richtig stark mit eienm Etat wie ein Oberligist !!

Verfasst: 04.06.2006, 15:17
von Invisible
Mir erschließt sich nicht das sensationelle an diesem Sieg. Jeder der etwas von Fußball versteht, wird sagen, dass dies mit diesem Kader nicht anders zu erwarten war. Im Gegenteil: Alles andere wäre für LOK eine sportliche Enttäuschung gewesen.
Wer das nicht so sieht, hat eindeutig die LOK-Brille auf bzw. keine Ahnung von Fußball.
Trotzdem natürlich an dieser Stelle Glückwunsch.
Verfasst: 04.06.2006, 15:51
von Olaf
11 hat geschrieben:Das is ja richtig stark mit eienm Etat wie ein Oberligist !!

Genau denn andere haben einen Etat wie ein Zweitbundesligist und schaffen nichts.

Verfasst: 04.06.2006, 15:54
von Number_Ten
es war mal wieder eine klasse Stimmung und ein verdienter Sieg! Nicht zu vergessen dass Borna eine Klasse höher spielt und der jetzige LOK-Kader nur teilweise Bezirksliganiveau hat! Umso höher ist das 3:1 einzuschätzen!!!! Glückwunsch an die Loksche und weiter so damit man auch weiterhin aus tausenden Kehlen hört: " Siehst du Chemie so wird das gemacht...!"
Verfasst: 04.06.2006, 17:26
von 11
Na dann gibts jetzt von mir auch Glückwünsche ,daß die Lokomotive mit Ihren wenigen auf Bezirksklasseniveauspielenden Fussballern die Bornaer im Heroischen Kampf bezwungen hat . Hier müssen unbedingt Verstärkungen her , sonst spielt Ihr nächstes Jahr gegen den Abstieg !!

Verfasst: 04.06.2006, 19:19
von Milliwall
Ist Lok nicht Bezirkspokalsieger geworden? Oder spielen zu viele Spieler auf Kreisklasse-Niveau, weil im Kreisliga-Unterforum der überraschende Erfolg über den Bornaer SV kundgetan wird? Das einzig wirklich Überraschende ist die Zuschauerzahl. Hätte ich nicht gedacht, dass fast 7000 Fans kommen, sehr respektabel. Bei den Punktspielen ist doch mittlerweile Tristesse angesagt, da unterscheidet man sich nicht von den Leutzschern, die nur außerhalb der Schüssel glänzen.
Verfasst: 05.06.2006, 22:06
von Superkicker
Statt sich zu freuen, dass es nächste Saison zu spannenden Duellen im Landespokal kommen könnte, versuchen wieder ein paar unverbesserliche Querulanten den Erfolg in Frage zu stellen.
Ja LOK hat paar mehr Möglichkeiten gewisse Sachen auszureizen. Aber ist das schlimm? Man soll sich doch drüber freuen. Es ist gut für Leipzig. Gewisse Vereine quatschen nur und nix passiert. Warum ist es also schlimm wenn andere Vereine davon profitieren. Auch wenn es für Ultra`s weit hergeholt klingt, die kleinen Vereine haben auch was davon.
Ich kenne viele die sagen, da schau ich mir lieber ein KK- oder Stadtligaduell an, als 7 oder 10Eus für Scheißfussball zu zahlen. Ich will damit nicht behaupten, das wir hier unten besser spielen, aber es geht ehrlicher zu (bis auf paar Ausnahmen). Freut euch doch. Ich persönlich würde auch gern mal vor soviel Zuschauern spielen. Ihr nicht ?
Verfasst: 06.06.2006, 05:34
von Olaf
Hut ab und Danke!