Seite 1 von 1

Flutlichtspiel am 9.11. Kickers 94 gg. SG LVB

Verfasst: 31.10.2012, 20:50
von Kick_AS_94
Eine Empfehlung für alle Fußballfans jenseits der ganz großen Vereine Leipzigs:
Das altbewährte Duell der wohl besten Vereine im Südraum Leipzigs beginnt 19 Uhr im Sportpark Markkleeberg.
Entweder man fährt mit der Straba Linie 9 bis zur vorletzten Haltestelle und läuft den Rest am Wasserturm und Poseidon zum Sportpark oder man nutzt die S-Bahn bis Großstädteln und läuft Richtung Licht.

Re: Flutlichtspiel am 9.11. Kickers 94 gg. SG LVB

Verfasst: 31.10.2012, 22:32
von ESV Delitzsch II
habe es in den Spielplan eingetragen bzw. geändert!

Re: Flutlichtspiel am 9.11. Kickers 94 gg. SG LVB

Verfasst: 06.11.2012, 15:50
von Kick_AS_94
ESV Delitzsch II hat geschrieben:habe es in den Spielplan eingetragen bzw. geändert!
Danke.

An dieser Stelle möchte ich mich beim Frauenteam von Eintracht Leipzig-Süd entschuldigen.
Könnt ja auch kommen und Bier im Flutlicht-Novembernebel trinken, sieht ja keiner:-)

Re: Flutlichtspiel am 9.11. Kickers 94 gg. SG LVB

Verfasst: 09.11.2012, 11:31
von Homer S.
Na das ist doch mal ne ordentliche Eröffnung des Fussballwochenendes!

Ick freu mir!!!

Re: Flutlichtspiel am 9.11. Kickers 94 gg. SG LVB

Verfasst: 10.11.2012, 09:56
von Fantaski
Ein gutes Spitzenspiel endet 3:1 (1:1) für die Kickers.
LVB nur in der 1. Hz gleichwertig und am Ende noch gut bedient mit dem 3:1.
Kickers überzeugte auf der ganzen Linie.