Landesliga 2011/2012 Allgemein

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

olli kahn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 27.09.2008, 23:18

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von olli kahn » 08.06.2012, 10:31

Wenn es an dem sein sollte finde iche s ein vertretbares Urteil.
Zumal der SFV ja jetzt schon nicht weiß wie er die nächste Saison die Landesliga vollbekommen soll. Da hrt man ja so einiges...

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von ESV Delitzsch II » 08.06.2012, 12:35

Strafe ist sogar schon in die Tabelle hier eingepflegt...

Was hört man denn so??

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von teamchef » 08.06.2012, 14:19

Nein, die 3 Strafpunkte hier sind wegen Schiri-Soll.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Invisible » 08.06.2012, 15:35

olli kahn hat geschrieben:Wenn es an dem sein sollte finde iche s ein vertretbares Urteil.
Das sehen die Vereine, welche in der Vergangenheit wegen Nichterfüllung des Nachwuchssolls absteigen mussten, bestimmt anders. Vor Gericht sind alle gleich, aber manche eben gleicher... :roll:

...es ist eben ein Unterschied ob man SV Dölzig oder BSG Chemie Leipzig heißt...

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Bundestrainer » 08.06.2012, 15:48

Invisible hat geschrieben:...Das sehen die Vereine, welche in der Vergangenheit wegen Nichterfüllung des Nachwuchssolls absteigen mussten, bestimmt anders. Vor Gericht sind alle gleich, aber manche eben gleicher... :roll: ...
Wie wahr!

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Meguaner » 08.06.2012, 17:26

Urteil ist eingetroffen, 1500,00 € Geldstrafe + Verfahrenskosten.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Deutschland
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 155
Registriert: 27.06.2008, 17:19

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Deutschland » 18.06.2012, 07:25

Kann man das Urteil irgendwo nachlesen? Wär ja mal gut wenn im Verband Transparenz herrschern würde. Und weiß jemand wieviele Spieler gefehlt haben um das Nachwuchssoll zu erreichen?

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Milliwall » 20.06.2012, 19:28

Bundestrainer hat geschrieben:Das mag ja durchaus stimmen. Aber ein "Freispruch" wäre ganz sicher das falsche Signal. Andere Vereine "bemühen" sich auch sehr. Beispielswiese darum, ihr SR-Soll zu erfüllen, aber manchmal reicht der Wille (oder die Mühe) eben nicht. Und einige Vereine mussten deshalb viele Euro Strafe bezahlen und haben teils schmerzhafte Punktverluste hinnehmen müssen. Und dazu hatten sie sogar noch eine positive "Sozialprognose". :wink: Aber Zwangsabstieg wäre natürlich sehr hart und nicht wünschenswert, wenngleich regelkonform und deshalb wohl sicher möglich.
Die BSG Chemie Leipzig hat sich sehr wohl um Schiedsrichter bemüht. Gleich im ersten Anlauf wurden 4 Schiedsrichter ausgebildet, davon sind 2 übrig geblieben, einer davon unterstützt aber lieber einen Verein mit einer guten Nachwuchsabteilung. In den letzten Monaten sind neue Interessenten dazugestoßen.
Machen wir uns nichts vor: Der Weg der BSG Chemie ist und bleibt steinig. Es wäre einfacher, wenn Egoismen ausblieben. Aber dazu müsste man die Menschen in Umerziehungslager schicken oder permanent Transparente malen. Also lassen wir es so, wie es ist, und lassen die nächsten Jahre entscheiden.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Landesliga 2011/2012 Allgemein

Beitrag von Bundestrainer » 20.06.2012, 19:36

Prinzipiell kann ich Deine Aussagen durchaus nachvollziehen. Aber der geht ja wohl gar nicht:
Milliwall hat geschrieben:... Aber dazu müsste man die Menschen in Umerziehungslager schicken ...
:shock: :roll:

Antworten