Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Bela
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 19.04.2010, 22:43
Wohnort: VEB Leipzig

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von Bela » 04.03.2011, 13:23

madamon hat geschrieben:wer gewinnt das spitzenspiel am we zwischen nordwest und roter stern?
rsl hat sich diese saison auswärts erst ein gegentor gefangen (21:1)
wird spannend zu sehn wie nordwest versucht dieses "abwehr bollwerk"
zu knacken.

mein tipp: nordwest-rsl 0:1
Rod ist KEINE Alternative!

Benutzeravatar
+Torfabrik21+
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 19.02.2011, 11:10
Wohnort: FC Schalke 04

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von +Torfabrik21+ » 04.03.2011, 18:06

Aber der Rsl hat bist jetzt auch auswärts noch keine brocken gehabt,sondern alle guten teams zuhause!!

ich denke es wir ne klare sache für Nordwest morgen und dardurch wird die Sache nochmal spannend in der Liga!

Tipp von mir: NW - RSL 3:1

werde mir das morgen mal anschauen und bin gespannt ob der Tipp richtig war!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von Der_Sucher » 04.03.2011, 18:36

Selbst bei einem Sieg von NW wird es nicht mehr spannend zwischen den beiden wenn man den möglichen Abzug mit einplant.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

zecke
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2011, 20:05

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von zecke » 04.03.2011, 20:07

@schalker

warum wettest du als spieler vom rsl gegen dein team?

ist da was vorgefallen?

Bela
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 19.04.2010, 22:43
Wohnort: VEB Leipzig

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von Bela » 04.03.2011, 20:21

+Torfabrik21+ hat geschrieben:Aber der Rsl hat bist jetzt auch auswärts noch keine brocken gehabt,sondern alle guten teams zuhause!!

weiß ja nicht was du unter "brocken" verstehst, aber schkeuditz würde
ich auch ohne seufert und steuernagel als ein absolutes topteam bezeichnen.
nicht ohne grund sind sie tabellen dritter.
zu haus gabs von der brocken abteilung auch nur süptitz und delitzsch
wenn man die im moment noch als solche bezeichnen kann.
hatte von denen vor der saison viel mehr erwartet.
Rod ist KEINE Alternative!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von Der_Sucher » 05.03.2011, 18:16

0:0 im Spitzenspiel
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Bela
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 19.04.2010, 22:43
Wohnort: VEB Leipzig

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von Bela » 05.03.2011, 20:03

warum muss man 20 minuten fürn bier anstehn?
anstatt das spiel zu sehn.
warum ist das bier beizeiten alle?

@nordwest
spitzenspiel = mehr leute kommen = mehr personal/mehr bier bestellen!
Rod ist KEINE Alternative!

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von Neutraler Beobachter » 06.03.2011, 10:11

Spielbericht folgt!
Zuletzt geändert von Neutraler Beobachter am 06.03.2011, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von Neutraler Beobachter » 06.03.2011, 10:13

SV Leipzig Nordwest vs. RSL Erste Herren 0:0
5.3.2011 "Willi-Kühn-Sportplatz"
Nullnummer im Spitzenspiel

(text, fotos: stb) Im Elefantenduell der Berzirksklasse Staffel Zwei trennten sich die beiden sportlichen Dickhäuter Roter Stern Leipzig und SV Leipzig Nordwest heute Nachmittag im Willi-Kühn-Sportpark 0:0-Unentschieden. Beste Abwehr gegen bester Sturm, Patrick Strozyk gegen Pierre Jabin oder Connewitz, bunt, gegen Lindenau, trist – das Duell hatte viele Gesichter und eine ungemeine Vorfreude und Anspannung war sowohl auf Fan- als auch auf Spielerseite zu vernehmen.

Eine Anspannung leider auch, die in 90 Minuten belangloses Hin- und Hergekicke mündete. Beide Teams zeigten von Beginn an gegenseitigen Respekt voreinander und spielten aus einer defensiven Aufstellung heraus kontrolliert und dezent nach vorne. In der Abwehr Fehler vermeiden, vorne auf den jeweiligen Topgoalgetter hoffen und wenns am Ende Unentschieden endet, ist´s auch nicht schlimm, so die Devise! Ein Nichtangriffspakt, der nur wenige kleine Ausnahmen aufzeigen konnte.

Die erste Ausnahme konnte in Minute 16 bewundert werden: RSL-Libero Henne vertendelt im Mittelfeld den Ball, Nordwest schaltet blitzschnell um und ein Stürmer verzog nur knapp übers Tor. In der 30. Minute ein weiterer Distanzschuss aus 20 Metern, den Keeper Chris jedoch mit einem zynischen „sehr gefährlich“ kommentierte. In der Tat findet diese Chance auch nur Erwähnung, damit die geschossenen Bilder irgendwie umtextet werden können...

Kurz vor der Halbzeit vergriff sich Chris nach einem Nordwestfreistoß in unseren Strafraum, ein Nordwestspieler konnte jedoch nichts draus machen. Von RSL-Seite ist mit viel Wohlwollen ein Thomas-Berger-Kopfball nach Nico-Freistoß zu vermelden, der landete jedoch ohne Wucht, Präzision und Elan irgendwo im Auffangnetz. Gähn, konnte man meinen, zumal dann auch das noch Bier am Bierstand ausverkauft war. Halbzeit.


Die zweite Halbzeit ähnelte in Sachen atemberaubenden Großchancen, genialen Offensivaktionen und fußballerischen Geistesblitzen der ersten: tote Hose! Roter Stern bekam vom guten, weil etwas rsl-parteiischen Schiedsrichter Norbert Hannak (Chemie Leipzig äh FC Sachsen, ach egal) zwar einige Freistöße aus aussichtsreichen Positionen zugesprochen, diese landeten jedoch durchweg im Niemandsland oder noch weiter weg. Nordwest konnte sich einige gefährliche Konter erspielen, doch auch deren Ausführung war Schulnote 4, mangelhaft. Ein dicker Aufreger dann noch in 80. Minute: Rudy läuft an der Ersatzbank der Gastgeber vorbei und bekommt von irgendeinem Heini darauf ein Bein gestellt. Das weite Rund brodelt und kurzzeitig war ein Hauch von Spitzenspiel, Aufregung und Emotionen zu bemerken, doch auch jene erhitzten Gemüter mussten sich der spielerischen Langatmigkeit ergeben. Eine rote Karte wars trotzdem, der Schiri hatte jedoch nichts gesehen.

Sei´s drum, der RSL hält den hartnäckigsten Verfolger auf 5-Punkte-Distanz und kann sehr gut mit der Punkteteilung leben. Genau die Hälfte aller Saisonspiele sind jetzt absolviert und die Bilanz ist erschreckend grandios: 12 Siege, 3 Unentschieden, 35:5 Tore – wow! Und nächste Woche gegen Radefeld wird dann nicht nur wieder „einfach“ gewonnen, sondern auch wieder schön gespielt. Also: Olé!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 06.03.2011, 12:16

Ich würde aber unbedingt noch die Quelle angeben, von welcher Du den Text übernommen hast...! :wink:

Benutzeravatar
Elsteraue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 22.09.2007, 09:48

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von Elsteraue » 06.03.2011, 13:51

Die Quelle kann doch jeder erlesen bei dem Bericht.Der Spielbericht von NW gibt das selbe wieder,nur wesentlich kürzer.Die Unsportlichkeit seitens der NW Bank wird sicher nicht im Formular erscheinen,trotzdem sind derartige Verfehlungen wohl Alltag im Bezirk,da gab es ja in Staffel 1 schon einiges aus Leipzigs Norden zu lesen.Gut war an dem Spiel lediglich das beide Teams den jungen Sterne- Verteidiger hindern konnten,dem Clown auf der NW Bank eine auf die 12 zu geben.Verdient wärs gewesen,aber der Junge wäre wohl so schnell nicht wieder froh geworden.Ansonsten sind beide Teams fair miteinander umgegangen,muß man auch erwähnen.Am Ende waren die Sterne offensichtlich nicht unzufrieden mit dem Punkt,auf Gasgeberseite häuften sich verbale Attacken untereinander ab der 75.min.Mehr muß aber zu so einem dünnen Kick auch nicht gesagt werden.Die nächsten Wochen werden zeigen wer an Grünen Tischen und auf grünen Wiesen der Gewinner dieser Punkteteilung ist. :D

Weltmeister
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2008, 01:20

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von Weltmeister » 07.03.2011, 01:09

hat nordwest irgendwas damit zu tun??
also von dem wo hier alle drüber reden wegen punkteabzug etc.!
also ich spiele in der mannschaft und mir ist nix bekannt von den allem hier...

Benutzeravatar
Übersteiger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 29.03.2010, 00:12
Wohnort: Roter Stern Leipzig

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von Übersteiger » 07.03.2011, 01:22

Da sich hier scheinbar niemand anderes traut... ("Schwebendes Verfahren, buhubuhu"):

Ja, den Gerüchten nach seid ihr (Nord-West), Schenkenberg und Beilrode die Betroffenen.

Was dann nun an eventuellen Strafen rauskommt kann man natürlich noch nicht sagen...

Dago.sax
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 18.06.2007, 09:56

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von Dago.sax » 07.03.2011, 09:12

Ergebnis fehlt ja immer noch.... ;)

Schildau - Schkeuditz 0:1

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse Staffel 2 Saison 2010/11

Beitrag von ESV Delitzsch II » 07.03.2011, 10:35

Ergebnis ist jetzt online...

Antworten