RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

POWI
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2010, 14:06

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von POWI » 27.05.2010, 14:30

ich versteh gar nich warum hier weitesgehend davon ausgegangen wird, dass der rsl die punkte verliert, schließlich steht im bgb ganz klar, dass man aufgrund seines hausrechtes, welches in dem fall klar beim stern liegt, da er das heimrecht hatte, einzelne personen schon nur aufgrund möglicherweise zu erwartender auffälligkeiten den zutritt verwehren darf und da sind spieler keineswegs ausgeschlossen.
wenn zudem der begründete verdacht besteht, dass der hier betroffene spieler teil von aktionen gegen den verein war, ist die rechtslage klar auf seite der sterne. außerdem sollte man bedenken, dass dadurch nicht der rsl, sondern oschadtz nicht angetreten ist, sie hätten schließlich(so schwer und unangenehm es gewesen wäre) auch zu zehnt spielen können.
ich denke zwar auch, dass der rote stern sich teilweis dinge raus nimmt, die schon eher einer partei gleichen, aber dazu sind sie ein klar politisch orientierter verein und mal ganz ehrlich, wenn andere vereine mit derartigen, unverschuldeten anfeindungen ständig umzugehen hat, kommt es irgendwann zu radikalen reaktionen.
und das hier nazis und deren aktionen mitunter verharmlost werden, zeigt für mich nur deutlich welche probleme es eben im politischen sektor besonders im leipziger umland gibt und da muss man dem roten stern zu gute halten, dass sie diese mißstände endlich auch medialer präsenz unterziehen und sich dieses pack nicht mehr in ihren dörfern verstecken kann

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von KP » 27.05.2010, 14:32

POWI hat geschrieben:und das hier nazis und deren aktionen mitunter verharmlost werden, zeigt für mich nur deutlich welche probleme es eben im politischen sektor besonders im leipziger umland gibt und da muss man dem roten stern zu gute halten, dass sie diese mißstände endlich auch medialer präsenz unterziehen
+1
Bild

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von itschy » 27.05.2010, 14:47

gestreamlined
???

Helft mir mal bitte..

ist hier gemainstreamed oder wirklich gestreamlined gemeint..
bzw. was soll diese Anglizisme in der Syntax überhaupt bezwecken?! :roll:
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von KP » 27.05.2010, 14:52

itschy hat geschrieben:ist hier gemainstreamed oder wirklich gestreamlined gemeint..
Gemeint ist "angepasst", "stromlinienförmig", "opportunistisch". Ja, ich hätte das auch schreiben können, aber dann wäre ich mir nicht so cool vorgekommen.
Bild

MATZE 86
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2009, 16:43

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von MATZE 86 » 27.05.2010, 14:53

Hab mal mein NAZIMETER rausgekrammt und stelle fest:

Übersteiger, OIPUNKTP., Bela, Blauer Stern, Momberto, K.P. (natürlich auch er) sowie POWI = absolut unbedenklich demokratisch (GUTMENSCHEN)

ein fan, Casey, workscouncil, Invisible, Bundestrainer, Weißer Ronaldo, auch keepera und Kalle = teilweise ernste messbare faschistoide Ausschläge, aber können noch entnazifiziert und eingegliedert werden (BELASTET)

Bräune, Beobachter123, Eddie Eagle, Ewiges Talent, Abseitsstellung (nomen est omen), dan04420 ist das nicht die PLZ von Markrans? Also auch ganz Markranstädt, elo-bande (logisch :wink: sowie Dixen = extreme Ausschläge des NAZIMETERS und sicherlich vom BND sowie Verfassungsschutz unter Beobachtung (EWIG GESTRIGE)

Ich bitte Euch, weiterhin lebhaft zu positionieren und SELBSTÄNDIG in Gruppe 1,2 oder 3 einzuordnen. Das erleichtert die inhaltliche Bewertung.
Danke

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von itschy » 27.05.2010, 14:57

@KP: Danke.. und wieder um eine "coole" Anglizisme reicher.. 8)
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 27.05.2010, 15:24

Ich hole mal jetzt schon den allabendlichen Knabberzeug-Teller etwas vorfristig raus. Mal sehen, was noch so geht.

Matze, klär mich mal bitte auf. Ich bin mir noch nicht ganz darüber schlüssig. Satire oder brutalstmögliche Aufklärung? :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von dan04420 » 27.05.2010, 15:26

dan04420 ist das nicht die PLZ von Markrans? Also auch ganz Markranstädt
Tut mir leid, ist Hip Hop Highschool Niveau...sicher...ganz Markranstädt ist braun. Bloß gut, das Du mir das sagst, jetzt weiß ich auch, warum diese braune Skulpur in der Leipziger Straße, vorm Alten Friedhof steht... Man lernt halt nie aus :mrgreen:

LF rockt...freu mich auf die Beiträge heute abend, nach´m Feierabend...Da werd ich mir doch glatt ein leckeres Altenburger Premium von der Tanke mitbringen :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von Invisible » 27.05.2010, 15:56

dan04420 hat geschrieben:...Da werd ich mir doch glatt ein leckeres Altenburger Premium von der Tanke mitbringen :mrgreen:
Als "Brauner" bitte stilecht Sternburg Export... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MATZE 86
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2009, 16:43

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von MATZE 86 » 27.05.2010, 16:09

@ Weißer Ronaldo

Zum Glück hast du den Knaberteller dabei... Ich und mein NAZIMETER stellen uns grad vor du hättest ein paar NEGERKÜSSE vor dir stehen... Klarer Fall für Gruppe 3! :wink:

Benutzeravatar
Übersteiger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 29.03.2010, 00:12
Wohnort: Roter Stern Leipzig

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von Übersteiger » 27.05.2010, 16:25

MATZE 86 hat geschrieben:Ich und mein NAZIMETER stellen uns grad vor du hättest ein paar NEGERKÜSSE vor dir stehen... Klarer Fall für Gruppe 3! :wink:

Der Esel nennt sich selbst zu erst.

Und du bist nicht halb so witzig, wie du dir vorkommst...

MATZE 86
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 94
Registriert: 06.05.2009, 16:43

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von MATZE 86 » 27.05.2010, 16:32

Übersteiger hat geschrieben:
Und du bist nicht halb so witzig, wie du dir vorkommst...

Ick weeß...

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von Fantaski » 27.05.2010, 16:41

Als "Brauner" bitte stilecht Sternburg Export...???

Ich glaube das trinkt eher die andere Gruppierung :wink: .
Altenburger Premium ist im übrigen ein feines Bier.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 27.05.2010, 16:45

Dummes Ding, das. Nun kommt der geneigte Nutzer (links-, rechts- vorwärts- oder rückwärtsgeneigt) u.U. auf den Trichter, Matze aufgrund seines vorhandenen Nazimeters, welches ansonsten nicht bei allzu vielen Personen zuhause vorhanden sein dürfte, dem RSL zuzuordnen.

Was jedoch, wenn dem nicht so ist? Versucht er uns hinter das Licht der Nachttischlampe zu führen, um uns anschließend mit seinem Nazimeter niederzuschlagen? Um mit den Worten eines Blogger-Freundes zu sprechen: Man weiß so wenig. :cry: :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: RSL - Oschatz (Stadionverbot für einen Gästespieler)

Beitrag von Bundestrainer » 27.05.2010, 18:10

POWI hat geschrieben:...ich denke zwar auch, dass der rote stern sich teilweis dinge raus nimmt, die schon eher einer partei gleichen, aber dazu sind sie ein klar politisch orientierter verein ...
Hierzu würde mich mal die Meinung des zuständigen Finanzamtes interessieren. Möglicherweise muss man den Sternen dann die Gemeinnützigkeit aberkennen, die ich dort, aufgrund verschiedener Äußerungen und Aktionen, seit einiger Zeit sowieso vermisse. :wink:
KP hat geschrieben:... Insofern ist es nur konsequent was der RSL gemacht hat.
:roll: Konsequent mag vielleicht stimmen. Ob`s aber richtig ist? Naja.
MATZE 86 hat geschrieben:Hab mal mein NAZIMETER rausgekrammt und stelle fest:
...
Der Onkel Doktor sollte Dich mal ganz intensiv auf Beschädigungen überprüfen. Insbesondere im Bereich oberhalb des Halses! :idea:
Und auch sonst darf ich feststellen, dass manchen Leuten nicht mehr zu helfen ist.
Ich fand die Sterne - als Verein - mal ziemlich cool. Die Betonung liegt hierbei aber im Präteritum.

Antworten