Seite 1 von 2

Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 30.07.2009, 13:02
von Evomania
Na dann bin ich mal auf eure tipps gespannt :mrgreen:

Re: Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 30.07.2009, 14:54
von Tisch
Ich tippe auf Fortuna und KSC, dazu Alemannia, die nach den Abgängen ein schweres Jahr vor sich haben

Re: Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 30.07.2009, 15:03
von 00gottschalk
KSC steigt nie im Leben ab, gute Neuzugänge und schon letztes Jahr nen guten Kader

Re: Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 30.07.2009, 15:12
von Evomania
Weiß jemand über ab und zugänge von mölkau bescheid? Gerade im Defensivbereich brauchen sie laut Statistik Verstärkung. Wenn man die letzte Saison betrachtet.

Re: Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 30.07.2009, 17:17
von Tisch
Mölkau hat einen defensiv- genausogut wie offensivstarken Spieler von Alemannia Geithain verpflichtet, über mehr Neuzugänge weiss ich nichts.

Re: Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 30.07.2009, 20:22
von gernma
Da Ostrau zum Saisonende nach Mittelsachsen wechselt müssten sie als 1. Absteiger festehen.

Re: Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 30.07.2009, 20:31
von Schönwetterspieler
ich denk auch das der ksc es vor geithain, ostrau und mölkau schaffen sollte.(plus noch eventuell den ein oder anderen 8) )

Re: Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 31.07.2009, 09:12
von Evomania
00gottschalk hat geschrieben:KSC steigt nie im Leben ab, gute Neuzugänge und schon letztes Jahr nen guten Kader
Mit den Zugängen von holger lischke und andre schober nimmt die qualität des kaders noch weiter zu, so dass diese Saison dem Trainer ein breitere und besserer Kader als letzte Saison zu Verfügung steht. Aber das ist immernoch keine Erfolgsgarantie.

Re: Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 31.07.2009, 14:30
von Kröte
Na das klingt ja beim KSC eher nach Angriff auf die Spitze als nach Kampf gegen den Abstieg. Guter Kader, das freut mich sehr. :D

Re: Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 31.07.2009, 15:29
von Schönwetterspieler
Kröte hat geschrieben:Na das klingt ja beim KSC eher nach Angriff auf die Spitze als nach Kampf gegen den Abstieg. Guter Kader, das freut mich sehr. :D
immer schön kleine brötchen backen. ein einstelliger tabellenplatz sollte mal ziel sein,und ich denke auch machbar sein! :!:

Re: Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 31.07.2009, 16:31
von chemikant
nie im leben steigt der ksc diese saison ab.

Re: Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 02.08.2009, 15:29
von SVM100%Bzrkl
Für mich werden es Fortuna und Ostrau ganz schwer haben, danach wird es mehrere Manschaften geben die es erwischen könnte

Re: Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 02.08.2009, 15:39
von Knipserverfahrn
in der Offensive ist der KSC sicherlich so stark besetzt das man oben mitspielen kann.abzuwarten bleibt die Defensive.
Wenn diese halbwegs steht spielt der KSC ne gute Rolle.

Re: Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 02.08.2009, 17:31
von zigi
dazu kann ich nur sagen, dass ich das ganz genau so sehe wie mein vorredner:)

absteigen wird für mich wohl geithein und viellei auch fortuna

Re: Absteiger in der Bezirksklasse Staffel 1

Verfasst: 11.04.2010, 21:50
von torres
...oh da haben sich ja einige ganz schön verspeckuliert...glückwunsch von mir an geithain und fortuna zum "klassenerhalt"!!besonders geithain schon wahnsinn was sie nach den abgängen(weber22tore,winkler8tore) so zustande bringen!!!