Bezirksklasse St. 1 2008/09

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

empörter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2009, 17:29

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von empörter » 29.05.2009, 10:48

Das meine ich auch - wieso wird Insiderwissen mit der Anzahl der Beiträge verknüpft? Das entbehrt jeglicher Logik. Und es ist doch normal das sich niemand hier mit Namen, Adresse, Schuhgröße oder Sozialversicherungsnummer anmeldet - schon gar nicht bei so einem heiklen Thema. Am Ende muß man dann bei Frau Salesch um eine Kronzeugenregelung ersuchen und ne andere Identität annehmen.

@ Hans Wurst: Ich finde es erstmal gut, dass ich nicht der einzige bin der davon gehört hat. Sogar genau in der Konstellation mit dem wechselwilligen Spieler - soweit wollte ich hier nicht gehen, denn dann ist es für alle "Insider" ja klar wer gemeint ist.

@ Bundestrainer:
Bundestrainer hat geschrieben:Es sind die fehlenden Fakten (hier: Beweise), die uns - bzw. mich - aufregen...!
Was soll denn das? Ich kann ja mal anfragen ob ich die Info nochmal schriftlich und notariell beglaubigt bekomme - und versprochen: bevor ich hier nochmal etwas poste spreche ich vorher mit meiner Rechtsabteilung damit's Dir auch paßt! Vielleicht wechselst Du auch einfach das Forum - soll ja viele davon für besserwissende angehende Juristen geben. Oder du fängst an beim Focus zu arbeiten - die stehen ja genau wie Du auf Fakten!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Evomania » 29.05.2009, 11:13

empörter hat geschrieben: Was soll denn das? Ich kann ja mal anfragen ob ich die Info nochmal schriftlich und notariell beglaubigt bekomme - und versprochen: bevor ich hier nochmal etwas poste spreche ich vorher mit meiner Rechtsabteilung damit's Dir auch paßt! Vielleicht wechselst Du auch einfach das Forum - soll ja viele davon für besserwissende angehende Juristen geben. Oder du fängst an beim Focus zu arbeiten - die stehen ja genau wie Du auf Fakten!
Fühlst dich ja ganz schön angepisst. Was bezweckst du eigentlich mit den Thema?
Du kannst nichts beweisen und stellst nur Behauptungen auf. Ich hoffe du weißt dass deine Behauptungen Rufschädigung für den Verein ist und der Foren Betreiber verpflichtet ist bei eine Anzeige gegen Dich deine Identität heraus zu geben. Dann musst du dein Behauptungen, was es bisher nur ist, erstmal beweisen, ansonsten wird es teuer. :wink:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 29.05.2009, 11:50

Evomania hat geschrieben:Fühlst dich ja ganz schön angepisst. Was bezweckst du eigentlich mit den Thema?
Du kannst nichts beweisen und stellst nur Behauptungen auf. Ich hoffe du weißt dass deine Behauptungen Rufschädigung für den Verein ist und der Foren Betreiber verpflichtet ist bei eine Anzeige gegen Dich deine Identität heraus zu geben. Dann musst du dein Behauptungen, was es bisher nur ist, erstmal beweisen, ansonsten wird es teuer. :wink:
Genau so schaut es aus.

Man darf gesichert davon ausgehen, dass die Moderatoren und Admins (sowie sicherlich auch die allermeisten Nutzer) des Forums neutral zu diesen Dingen stehen. Aber eines ist doch nun mal Fakt: Ohne einen Beweis bleibt jede Anschuldigung immer erstmal nur eine Unterstellung. Wo käme man denn sonst auch hin? Da könnte morgen irgendwer irgendeine Anschuldigung erheben, und sei sie noch so obskur, und würde den Ruf des Beschuldigten beschädigen. Deshalb existiert ja auch die Beweislast, welche den Beschuldiger dazu verpflichtet, Anschuldigungen zu belegen. Oder sie zu unterlassen.

Aus diesem Grund möchte ich deutlich darauf hinweisen, dass weitere Behauptungen in solch eine Richtung ohne Vorankündigung sofort gelöscht werden. Sofern keine Beweise vorgelegt werden. Ich hoffe, dieser mehr als eindeutige Hinweis sollte reichen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von enno » 29.05.2009, 18:05

wie soll das nur enden, wenn wir gegen engelsdorf gewinnen??? das trauen wir uns ja nun nicht mehr. :roll:

so ein schwachsinn *kopfschüttel*
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Coach69 » 29.05.2009, 18:50

ich denke da engelsdorf schon durch ist und deren zweite eher hilfe benötigt, ist die warscheinlichkeit groß das ihr engelsdorf schlagt...da werdet ihr wohl nicht drumrum kommen :mrgreen: :mrgreen:

na dann viel spaß übernächste woche hier im thread :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Bundestrainer » 29.05.2009, 19:10

empörter hat geschrieben:... @ Bundestrainer:
Bundestrainer hat geschrieben:Es sind die fehlenden Fakten (hier: Beweise), die uns - bzw. mich - aufregen...!
Was soll denn das? Ich kann ja mal anfragen ob ich die Info nochmal schriftlich und notariell beglaubigt bekomme - und versprochen: bevor ich hier nochmal etwas poste spreche ich vorher mit meiner Rechtsabteilung damit's Dir auch paßt! Vielleicht wechselst Du auch einfach das Forum - soll ja viele davon für besserwissende angehende Juristen geben. Oder du fängst an beim Focus zu arbeiten - die stehen ja genau wie Du auf Fakten!
Lieber Forums-Kollege, glaub´ mir, um meine berufliche Zukunft musst Du Dir garantiert keine Gedanken machen, denk` Du mal lieber zuerst mal an Deinen eigenen (Schul-)Abschluss!
Wie nervös und bockig muss man eigentlich sein, um solche sinnfreien Zeilen zu schreiben?
Das Gespräch mit Deiner Rechtsabteilung musst Du vorerst nicht suchen. Wenn man Deine Zeilen so liest könnte man nämlich denken, dass Du noch unter 14 Jahre alt bist, also noch gar nicht strafmündig. Wenn doch, dann kannst Du ja immer noch auf "verminderte Schuldfähigkeit" plädieren, das glaubt Dir jeder Richter sofort. Die Gründe dafür lasse ich an dieser Stelle mal lieber weg.
Exklusiv nur für Dich noch einmal ganz langsam, damit auch Du es verstehst: Wenn Du Beweise hast, her damit! Umgehend werde ich mich bei Dir entschuldigen, obwohl ich das nicht müsste. Auch für Wolks gilt, wie für alle Anderen auch, zunächst die Unschuldsvermutung. Bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Benutzeravatar
SFB
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: 12.06.2008, 16:45

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von SFB » 29.05.2009, 22:11

Leute, diese Diskussion haben wir jedes Jahr in fast allen Klassen. Das "Forumsgejammer" gehört inzwischen zum Saisongeschäft. Bleibt sachlich und gut ist es. Selbst wenn das stimmt und sich mancher benachteiligt fühlt, so ist dieses Forum keine Anklagebank und schon gar kein Gericht!

Da gibt es passende Instanzen. Villeicht ist ja besagter Spieler so nett beim LFV Sportgericht als "Kronzeuge" auszusagen! Wenn nicht, dann war es sehr unklug sich überhaupt zu solch einer Sache zu äußern. Da frage ich mich, was wollte er damit erreichen? Schaden könnte er damit doch nur sich bzw. seinen neuen Verein! :roll:

Also "keep smile" und akzeptiert Dinge die ihr eh nicht ändern könnt. Es soll hier nicht der Eindruck entstehen dass ich solche Machenschaften gutheisse, aber ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen! 8)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Bundestrainer » 30.05.2009, 11:19

@ SFB: 100% Zustimmung!

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 04.06.2009, 06:05

Vorbericht KSC 1864 Leipzig - FSV Kitzscher unter...

http://ksc1864leipzig.ks.funpic.de/inde ... 5&Itemid=1
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 07.06.2009, 17:37

KSC 1864 Leipzig - FSV Kitzscher 2:2 Klassenerhalt :!: :!: :idea: :!: :!: :arrow: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Elfmeter in den schlußminuten der keiner war gegen uns... :evil: :evil:

BC Hartha - Roßweiner SV 4:1
Thierbacher SV 59 - SV Tresenwald 0:3
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von enno » 07.06.2009, 18:54

es tut uns/mir leid, das wir gegen engelsdorf gewonnen haben.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
BeBe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1130942497

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von BeBe » 08.06.2009, 23:46

@ enno

War doch ein schönes Spiel von Wolks gegen Engelsdorf.
Schönes Wetter , lecker Bier , noch leckere Roster und reichlich Zuschauer (ich glaub das ist nicht immer so :twisted: )
Gott weiß ich will kein Engel sein

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von enno » 09.06.2009, 23:15

BeBe hat geschrieben:@ enno

War doch ein schönes Spiel von Wolks gegen Engelsdorf.
Schönes Wetter , lecker Bier , noch leckere Roster und reichlich Zuschauer (ich glaub das ist nicht immer so :twisted: )
doch das ist immer so :wink:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

gernma
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 222
Registriert: 31.07.2008, 17:19

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von gernma » 13.06.2009, 17:33

Colditz - Thierbach 0:0

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von enno » 13.06.2009, 17:51

fortuna - wolks 0:5
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Antworten