Bezirksklasse St. 1 2008/09

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von CaseyRyback » 24.08.2008, 19:36

Da haben die beiden Stadtligaaufsteiger in ihren Staffeln gleich mal die Tabellenspitze erklommen. Was bei Lok sicher nicht ungewöhnlich ist, kann es beim KSC sicher nur eine Momentaufnahme sein.
Nächste Woche sind wir klüger.

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Evomania » 24.08.2008, 20:34

Spielbericht ist nun auch auf der KSC seite online, diese sich langsam auch aus der Sommerpause begeben wird
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 25.08.2008, 20:41

sind auf jedenfall drei wichtige punkte und die tabelle werden sich viele einrahmen...armer herr gläßer,bekannte position für ihn,wie fast die gesamte letzte sasion in der torliste schon wieder als zweiter geführt!und das obwohl er strotze endlich los ist... :lol: sehr angenehm fand ich auch den neuen trainer unserer ersten,das war das erste pflichtspiel seit zwei jahren wo ich den gegnertrainer anstatt unserem (fachlich nicht wirklich korrekt) schreien hörte....PS:@ EVO : da ist wohl das ein oder andere kaltgetränk dem telefonischem informanten sicher,siehe spielbericht... :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: also nochmal kompliment an alle vom hüter angefangen bis zum letzten mann (und dirk :twisted: ) für das geile spiel :!: :!:
treibe sport oder bleib gesund

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Evomania » 29.08.2008, 08:16

2.Spieltag Bezirksklasse Staffel
So. 31.8.08 um 15 Uhr

Alemania Geithain - KSC 1864 Leipzig

Hier gehts zum Vorbericht
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Nine.One.One » 29.08.2008, 08:55

Habe gestern gehört, dass bei Fortuna neuer Rasen im "Stadion" gepflanzt wurde. Kann das jemand bestätigen??? weil würde ja bedeuten, dass sie auf Platz 2 spielen müssten.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Evomania » 05.09.2008, 07:34

3.Spieltag Bezirksklasse Staffel
Sa. 7.9.08 um 15 Uhr

KSC 1864 Leipzig - BC Harta

Hier gehts zum Vorbericht
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Nine.One.One » 05.09.2008, 09:11

schade, dass Fortuna ihre nächsten heimspiele auf "Platz" 2 austragen muss. dieser Platz ist zum Fussball spielen nicht geeignet. wünsche ihnen aber viel Glück für die weiteren Spiele und hoffe Jens lernt schönschrift :mrgreen:
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 06.09.2008, 16:07

halbzeitstand KSC I - HARTHA 0:0
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 06.09.2008, 16:50

endstand KSC I - HARTHA 1:0 durch R.Kössling in der 88.min :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: ole ole ole ole
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 06.09.2008, 17:07

der ksc gewinnt das spiel verdient weil sie in der 2 halbzeit einfach mehr fürs spiel machten und nicht aufgehört haben zu kämpfen :wink:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von CaseyRyback » 06.09.2008, 17:13

Ja das zeichnet die Truppe aus. Fehlende spielerische Fähigkeiten über den Kampf kompensieren. Da gelingt auch ein Sieg gegen eine solch etablierte Truppe.
Hut ab.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 06.09.2008, 17:33

da sind wir wieder bei den heimspielen vom KSC...der nächste bitte
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von trickser » 06.09.2008, 17:36

abwarten die saison ist noch sehr lang :wink:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von Schönwetterspieler » 06.09.2008, 17:48

Chemie Böhlen - FSV Alemannia Geithain 2:2
FSV Kitzscher - SF Neukieritzsch 3:2
SV Lok Engelsdorf - SV Tresenwald 2:1
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09

Beitrag von CaseyRyback » 07.09.2008, 19:49

06.09.2008 (Bezirksklasse) KSC 1864 - BC Hartha 1:0 (0:0)

Hartha verliert die Punkte kurz vor Spielende
Ziemlich überrascht und beeindruckt begegnete de junge Harthaer Mannschaft dem forschen Spiel des Bezirksklasse- Neulings. Körperlich robust ging der KSC in die Zweikämpfe und wusste auch im Spiel nach vorn durchaus zu überzeugen. Die Gäste brachten eine halbe Stunde um sich an das Spiel der Heimelf zu gewöhnen und selbst gefährlich zu werden. Bis dahin spielten die Leipziger gut über ihre Außenpositionen und brachten viele gefährliche Flanken vor das Tremmel- Gehäuse. Klare Torchancen waren trotz der KSC Überlegenheit jedoch nicht zu verzeichnen. Diese waren wieder einmal auf Harthaer Seite und wurden erneut zu leichtfertig vergeben (Winkler, Ort, Heyna, Hübner).
Mit Beginn der zweiten Halbzeit wollten die BC Spieler anders auftreten und endlich das Spiel selbst in die Hand nehmen. Dies gelang nur phasenweise. Fehlende Kreativität im Spielaufbau, Unsicherheiten in der Abwehr und eine weiterhin schwache Ausbeute der sich dennoch bietenden Torchancen prägten das Spiel der Gäste an diesem Tag. Daniel Winkler und Andre Dietrich hatten die Führung auf dem Fuß, blieben letztlich aber erfolglos. Auf der anderen Seite hatte Dirk Petersen die große Chance zur KSC- Führung. Doch sein Kopfball konnte gerade noch vor der Linie gerettet werden. In der 85. Spielminute hätten die Harthaer den Ball nur noch ins leere Tor einschieben müssen, doch im Gewühl fehlte den Beteiligten einfach die Übersicht. Gleich im Gegenzug kamen die Knautkleeberger erneut zu einem ihrer zahlreichen Eckbälle. Der eigentlich schwach getretene Eckball wurde im Zentrum vom BC falsch eingeschätzt und Ronny Kössling traf per Direktabnahme zur verdienten Führung des KSC. Kurz vor Ultimo bekam der BC dennoch die Riesenchance zum Ausgleich. Aus dem Gewühl heraus stand Sebastian Heyna plötzlich völlig frei vorm Leipziger Schlussmann. Doch er verlor das Duell gegen den guten Keeper Markus Walter. Somit feierte der Aufsteiger seinen verdienten zweiten Heimsieg und die Harthaer zahlten nicht nur Leergeld, sondern steckten mit dieser Niederlage einen ziemlichen Dämpfer ein

KSC 1864 Leipzig: Walter, Geißler, Petersen, Rüstau, Peinke, Schötzel, Thater, Kössling, Heinrich, Bock, Martin, (Fischer, Grasse, Scholz)

BC: Tremmel, Glaffig, Frenzel, Naumann, Wolf, Berger, Winkler, Hübner, Scheidig, Heyna, Ort (Fischer, Dietrich)

1:0 Kössling (86. Min.)

Z: 100
SR: Schlenski (Delitzsch)

Quelle: http://www.bc-hartha.de

Antworten