Absagen

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

wolks
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: 15.07.2007, 09:07

Absagen

Beitrag von wolks » 16.03.2008, 11:44

Geithain-Wolks

Abgesagt

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Absagen

Beitrag von spitzenhüter » 19.03.2008, 15:41

Wieso wurde das spiel abgesagt? Naja da bekommt ihr halt ostermontag eure niederlage als osterüberaschung :mrgreen: :lol: :D
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Re: Absagen

Beitrag von Tabbse » 19.03.2008, 15:56

Genau Scharchi, das letzte mal war dein Geflöte ja auch von Erfolg gekrönt!

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Absagen

Beitrag von enno » 19.03.2008, 18:07

spitzenhüter hat geschrieben:Wieso wurde das spiel abgesagt? Naja da bekommt ihr halt ostermontag eure niederlage als osterüberaschung :mrgreen: :lol: :D
ich denke, dass montag ebenfalls abgesagt wird. das mistwetter soll ja erstmal so bleiben.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Absagen

Beitrag von spitzenhüter » 19.03.2008, 19:44

Ruhig bleiben das wetter soll wieder besser werden, oder habt ihr angst und hofft auf den wettergott. montag werden wir euch nen paar eier ins netz legen und bei und keins einlegen lassen. wieso ist euer spiel in geithain ausgefallen? wir werden euch vor uns hertreiben wie die schlange das häschen und dann eiskalt zu beissen. :mrgreen: :D :lol:

Hey tabse das hab ich überhört und ausserdem wer hat gestern von mir ne schürtze bekommen und wer hat beim trickser sechsmal eingenetzt. :roll:
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Absagen

Beitrag von hansluftikus » 19.03.2008, 19:48

spitzenhüter hat geschrieben:... und wer hat beim trickser sechsmal eingenetzt. :roll:
Das war sicherlich Schwerstarbeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Absagen

Beitrag von trickser » 19.03.2008, 20:35

natürlich war das schwerstarbeit :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Absagen

Beitrag von trickser » 19.03.2008, 20:37

spitzenhüter hat geschrieben:Ruhig bleiben das wetter soll wieder besser werden, oder habt ihr angst und hofft auf den wettergott. montag werden wir euch nen paar eier ins netz legen und bei und keins einlegen lassen. wieso ist euer spiel in geithain ausgefallen? wir werden euch vor uns hertreiben wie die schlange das häschen und dann eiskalt zu beissen. :mrgreen: :D :lol:

Hey tabse das hab ich überhört und ausserdem wer hat gestern von mir ne schürtze bekommen und wer hat beim trickser sechsmal eingenetzt. :roll:
sag mal scharchi jetzt werden hier wohl auch noch die trainingsspiele ausgewertet :oops: naja was solls war ja auch dein erstes trainingsspiel was du dieses jahr gewonnen hast du blinder :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Absagen

Beitrag von spitzenhüter » 19.03.2008, 20:57

Na na na trickser schwerstarbeit war das net mit den toren, da hab ich einfach den kopf hochgenommen und dich ausgekuckt und dann eiskalt eingeschoben. also: scharchi in den sturm 8) . und ich gewinne nur die wichtigen trainingsspiele.
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Absagen

Beitrag von enno » 19.03.2008, 21:04

angst? pff :wink: :mrgreen:

aber respekt! nur werden wir das feld als sieger verlassen (auch wenn ich nicht dabei bin).

ansonsten frohe ostern :mrgreen:

ps: keine ahnung warum das spiel ausgefallen ist. vielleicht lag es an den platzverhältnissen auf dem hartplatz :roll: :wink:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

gandalfswg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 26.11.2007, 21:54

Re: Absagen

Beitrag von gandalfswg » 19.03.2008, 21:18

in Geithain gibt es immer ein wenig eigenwillige Entscheidungen bezüglich Spielabsagen...
unser Spiel wurde 15 min verspätet angepfiffen, weil man uns erst auf nem gefrorenen Hartplatz spielen lassen wollte, der nich abgezogen war und Steine drauf lagen, bis dann kurz vor Spielbeginn doch noch der Rasenplatz durch die Stadt freigegeben wurde, der für einen gefrorenen Rasenplatz super bespielbar war, denke mal der Fall war ähnlich gelagert bei geithain-wolks... is aber nur ne vermutung meinerseits;)
Zuletzt geändert von gandalfswg am 19.03.2008, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Absagen

Beitrag von enno » 19.03.2008, 22:26

geithain halt :twisted:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Absagen

Beitrag von trickser » 20.03.2008, 09:34

spitzenhüter hat geschrieben:Na na na trickser schwerstarbeit war das net mit den toren, da hab ich einfach den kopf hochgenommen und dich ausgekuckt und dann eiskalt eingeschoben. also: scharchi in den sturm 8) . und ich gewinne nur die wichtigen trainingsspiele.
man eh es wäre mal besser wenn du im punktspiel dein kasten mal sauber halten würdest :oops: :oops: dann könntest du dich hier auch mal feiern lassen :shock: :roll: :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Absagen

Beitrag von trickser » 20.03.2008, 09:35

@Hansluftikus vergiß bitte nicht am sonntag den 23.03 ist 20 uhr vorstandssitzung :wink: erscheinen ist pflicht :roll: :lol: :wink:

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Absagen

Beitrag von spitzenhüter » 20.03.2008, 13:18

Zieh dich heute warm an trickser, beim trainingsspiel wirds heute wieder klingeln. :mrgreen: Und am montag klingelts dann bei wolks im kasten und wir feiern nen dreier mit viel ostereiern. :P
Das Leben ist kein Ponyhof!

Antworten