Ansetzungen-Landesliga 07/08

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.08.2007, 15:31

Wollt das nur ausführlich widergeben.Damit es jeder versteht.
Aber wie schon von dir gesagt,der Sinn einer Sperre ist das der spieler gesperrt ist...und nicht vielleicht ma doch spielen kann :?

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 29.08.2007, 15:41

Postman hat geschrieben:@9.1.1

Hallo...das war eine Rote Karte ( Feldverweis auf Dauer ) und die
Sperre zählt dann auch für Punktspiele. :!: :!: :!: :!:

Bei einer Gelb-Roten Karte wäre er nur in den Wettbewerb gesperrt,wo er sie bekommen hat :wink:
na ich dachte das haben sie jetzt Extra geändert, damit die Spieler nur in dem Wettbewerb fehlen!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.08.2007, 16:51

Nein Nine...es ist so wie ich es schon oberhalb geschieben hab :wink:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 29.08.2007, 16:52

Postman hat geschrieben:Nein Nine...es ist so wie ich es schon oberhalb geschieben hab :wink:
Gut Postmann dann gebe ich mich geschlagen und sorry an CR ich dachte er wird nur im Pokal gesperrt.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.08.2007, 16:54

Nine.One.One hat geschrieben: Postmann

Bitte mit einen n :wink:

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Beitrag von Nine.One.One » 29.08.2007, 17:05

Postman hat geschrieben:
Nine.One.One hat geschrieben: Postmann

Bitte mit einen n :wink:
wir sind doch hier in Germany und da schreibt man das mit 2 n oder ist das eine n schon in deinem Vornamen verbraucht :lol: :lol: :lol:
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 29.08.2007, 17:13

Mein Username ist aber vom Englischen herbeigeleitet...und daher nur mit einen n weil man (men gesprochen)....POSTMAN,...klar?????????


Ich sag doch och nicht Nine.Ohne.Ohne....... :lol: :lol: :lol:

Antworten