Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Beitrag von Evomania » 23.06.2007, 18:05

Knatsch um geeigneten Termin

Die Löbnitzer vermuten wiederum etwas ganz anderes. „Die wollen bestimmt Spieler aus der ersten Mannschaft einsetzen. Die ist aber bis Freitagabend noch auf Mallorca und wenn wir Sonnabend spielen würden, wäre das sicher zu knapp“, äußerte sich gestern dazu Ulrich Schinke von der LSG.
kann ich bestaetigen habe sie hier rumspringen sehen ;)
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 30.07.2006, 12:57
Wohnort: FSV Krostitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi » 24.06.2007, 13:15

Endergebnis Markranstädt II - Löbnitz 1:1
Damit ist Löbnitz durch. Ne genauere Einschätzung des Spiels folgt noch, jetzt muss ich erstmal schlafen...Die Aufstiegsfeier gestern Abend hat doch ganz schön geschlaucht. 8)
Nur soviel: Es gab einen Platzverweis für Löbnitz (anscheinend wegen Ellenbogencheck, also berechtigt...) und Markrans musste sogar drei Platzverweise verkraften.... Eine rote Karte wegen Meckern und zwei Mal gelb-rot, wobei vor allem die zweite g/r Karte in meinen Augen extrem umstritten war.
Das Ausgleichtor für Löbnitz fiel erst in der Schlussminute, als Torwart O. S. mit im Angriff war... Ansonsten war Markrans klar besser, hat es aber eben nicht geschafft den Ball im Tor zu versenken. Löbnitz war irgendwie abgebrühter bzw. hatte mehr Glück. Auf jeden Fall wird es für "Lems" schwer mit der gezeigten Leistung nächstes Jahr die Klasse zu halten. Aber das dürfte den Leuten dort zumindest im Moment egal sein...
Zuletzt geändert von Hoffi am 24.06.2007, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 24.06.2007, 13:22

Markranstädt - LPG Löbnitz 1:1

Wenn ich solche Mannschaften wie Löbnitz sehe, frage ich mich wie so etwas auf Bezirksebene spielen kann. Spieler die einer Muschi gleichen, beim kleinsten Kontakt mit dem Gegner hinfallen, als ob die nix zu essen bekommen.

Aber noch schlechter, schlechter geht es nicht, die Schiedsrichter. Aus welcher Melkanlage die weggelockt wurden wird lange ein Rätsel bleiben. Unterirdische Leistung! 3 Platzverweise für Markranstädt, einer davon nur berechtigt.

Zum Spiel: Markranstädt fand ich über das gesamte Spiel das bessere Team, führt verdient 1:0. Die LPG aus Löbnitz trifft ins leere Tor in der letzten Minute, als M´städt alles auf eine Karte setzt.
Bild

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 24.06.2007, 16:16

Wenn ich solche Mannschaften wie Löbnitz sehe, frage ich mich wie so etwas auf Bezirksebene spielen kann. Spieler die einer Muschi gleichen, beim kleinsten Kontakt mit dem Gegner hinfallen, als ob die nix zu essen bekommen.
Ich weiß nicht, wie man so über eine seit Jahren gefestigte Bezirksklassemannschaft urteilen kann. Noch dazu wenn man selbst aus einem "Spitzenverein der 3. Kreisklasse" (nächste Saison ja dann Abstiegskandidat der 2.KK) kommt!
Also bei aller Liebe - Löbnitz hat es verdient aufzusteigen! Was nicht heißen soll, dass es Markrans II nicht auch verdient hätte.
Löbnitz hat sich in den letzten Jahren aber kontinuierlich gesteigert und schafft jetzt den Sprung in die Bezirksliga, wo sie es zweifellos sehr schwer haben werden.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 24.06.2007, 16:27

Genau so seh ich das auch!!

Auch wenn Markrans den besseren Fussball spielt,
hat es Löbnitz verdient.Sie haben ja auch das Hinspiel gewonnen
und deswegen steigen sie zurecht auf!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun wird sich zeigen,ob es auch für die Bezirksliga reicht :roll: :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 24.06.2007, 18:15

das meine ich auch das löbnitz verdient aufgestiegen ist zwar war makranstädt besser aber durch ihre undiszipliniertheiten(platzverweise) haben sie sich selber um den lohn ihrer mühe gebracht

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 24.06.2007, 18:45

Genau so sehe ich das auch... hatte ich doch öfters mal das Glück, Löbnitzer Spiele zu sehen. Wer in der BK auf Rang 2 landet, hats eben verdient.

@ Trickser

Hab gehört Du hast Dich beim LF-Turnier den "Schwarzen" angeschlossen? :oops: :roll: Dürfen wir Dich dann gleich beim nächsten Lehrgang begrüßen??? :oops:
Bild

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 24.06.2007, 18:47

SR-sglvb hat geschrieben: Noch dazu wenn man selbst aus einem "Spitzenverein der 3. Kreisklasse" (nächste Saison ja dann Abstiegskandidat der 2.KK) kommt!
Was bist´n Du für einer?

Was hat das damit zu tun? Das war ne wirklich sehr originelle Aussage, aber was anderes bin ich ja auch nicht gewohnt.
Bild

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 24.06.2007, 20:11

Ich glaube es besteht wirklich einiges an gesprächsbedarf zum Turnier ... :roll:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 24.06.2007, 20:17

WM_Kulkwitz hat geschrieben:
SR-sglvb hat geschrieben: Noch dazu wenn man selbst aus einem "Spitzenverein der 3. Kreisklasse" (nächste Saison ja dann Abstiegskandidat der 2.KK) kommt!
Was bist´n Du für einer?

Was hat das damit zu tun? Das war ne wirklich sehr originelle Aussage, aber was anderes bin ich ja auch nicht gewohnt.
ER meinte damit bestimmt das die Fussball spielen können :lol:
Und naja,du versuchst es halt in der 2.KK :roll:

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 24.06.2007, 20:20

WM_Kulkwitz hat geschrieben:
SR-sglvb hat geschrieben: Noch dazu wenn man selbst aus einem "Spitzenverein der 3. Kreisklasse" (nächste Saison ja dann Abstiegskandidat der 2.KK) kommt!
Was bist´n Du für einer?

Was hat das damit zu tun? Das war ne wirklich sehr originelle Aussage, aber was anderes bin ich ja auch nicht gewohnt.
Mit Verlaub, ich wollte mit meiner Aussage weder Dich persönlich, noch Kulkwitz als Verein in irgendeiner Art und Weise anprangern bzw. mich über irgendjemanden lustig machen.
Aber wer von einer wirklich starken Mannschaft wie Löbnitz als "Muschis" redet, der muss auch einen Konter einstecken können.
Und es gab ja genug User hier, die mir was Löbnitz betrifft, rechtgegeben haben!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 24.06.2007, 20:22

keepera9 hat geschrieben:Ich glaube es besteht wirklich einiges an gesprächsbedarf zum Turnier ... :roll:
jo beim Bierchen lässt es sich gut quatschen...
Bild

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 24.06.2007, 20:23

...in diesem Punkt bin ich ganz Deiner Meinung! :lol:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 24.06.2007, 20:25

SR-sglvb hat geschrieben:Aber wer von einer wirklich starken Mannschaft wie Löbnitz als "Muschis" redet, der muss auch einen Konter einstecken können.
Jo mag sein das die vielleicht stark sind, heute waren sie es jedenfalls nicht. Und wenn Spieler bei der kleinsten Berührung hinfallen, oder nur zum Schauspielen auf dem Feld sind, dann sagt man das dazu.

Aber egal, Thema ist durch und als fairer Sportsmann Glückwunsch nach Löbnitz.
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 24.06.2007, 20:27

Dani und Thomas... bleibt mal locker. Ihr werdet Euch beim Turnier ganz sicher gut verstehen... das weiß ich, weil ich Euch beide ganz gut kenne! :roll: :wink:
Bild

Antworten