Was packt LOK in der LL

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Bundestrainer » 24.03.2008, 21:01

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was Ihr alle gegen das ZS habt! :?: Ich gehe gern dort hin, das ist doch ein schönes Stadion.

Benutzeravatar
Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 19.09.2006, 10:02
Wohnort: Fc Lok Leipzig

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Lokfanz Muldental » 24.03.2008, 21:17

KameradLE hat geschrieben: Wieso hat LOK eigentlich jetzt schon gegen Görlitz gespielt?
Grund....da das Spiel am 20.April stattfinden sollte, hätte es wohl einige Probleme gegeben.
Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 575
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von KameradLE » 24.03.2008, 23:44

Lokfanz Muldental hat geschrieben:
KameradLE hat geschrieben: Wieso hat LOK eigentlich jetzt schon gegen Görlitz gespielt?
Grund....da das Spiel am 20.April stattfinden sollte, hätte es wohl einige Probleme gegeben.
Ok, ich habs verstanden. Aber dann müssten ja viele Spiele an dem Tag nicht stattfinden.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
BeBe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1130942497

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von BeBe » 25.03.2008, 23:37

Bundestrainer hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was Ihr alle gegen das ZS habt! :?: Ich gehe gern dort hin, das ist doch ein schönes Stadion.
Liegt wohl bei mir eher dran das ich mit den Bruno seit Oberligazeiten aufgewachsen bin. Da schwingt reichlich Nostalgie mit und seine Heimstätte hat nun mal seinen eigenen Flair.
Als "schönes Stadion" kannst Du die Schüssel ja wegen mir titulieren, aber das ist halt nicht das selbe wie die Heimat. :wink:
Gott weiß ich will kein Engel sein

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Evomania » 26.03.2008, 07:16

als neutraler Zuschauer gehe ich lieber ins ZS zuschauen als ins Blache. schon alleine wegen den sicherheitsbedingungen :!:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von SSV K. Coach » 26.03.2008, 11:14

als neutraler Zuschauer gehe ich lieber zum SSV Markranstädt zuschauen als zu anderen leipziger mannschaften. 11€ für ne karte im zentral und das für 2 hungervereine. selbst 4€ sind zu viel für landesliga.

Benutzeravatar
Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 19.09.2006, 10:02
Wohnort: Fc Lok Leipzig

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Lokfanz Muldental » 26.03.2008, 13:40

SSV K. Coach hat geschrieben:als neutraler Zuschauer gehe ich lieber zum SSV Markranstädt zuschauen als zu anderen leipziger mannschaften. 11€ für ne karte im zentral und das für 2 hungervereine. selbst 4€ sind zu viel für landesliga.
du bist einfach nur peinlich :!:
Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Wennel » 26.03.2008, 14:43

BeBe hat geschrieben:Liegt wohl bei mir eher dran das ich mit den Bruno seit Oberligazeiten aufgewachsen bin. Da schwingt reichlich Nostalgie mit und seine Heimstätte hat nun mal seinen eigenen Flair.
Als "schönes Stadion" kannst Du die Schüssel ja wegen mir titulieren, aber das ist halt nicht das selbe wie die Heimat. :wink:
Ich war Lok-Fan als sie im alten Zentralstadion gespielt haben und das Ding war baufällig.

Das ist das selbe Gequatsche wie von den Bayern Fans bei der berühmten Pressekonferenz wo Uli Hoeneß ausgetickt ist. Das Bruno-Plache Stadion ist doch Müll! Eine Laufbahn hat nun mal in einem Fussballstadion nix zu suchen und auch sonst hat es keine Vorteile gegenüber dem ZS. Das ZS macht nur bei beiden Vereinen momentan noch keinen Sinn, weil zu wenig Zuschauer/Fans da sind. Aber falls ich es irgendwann noch erleben sollte, das das ZS regelmäßig voll wird (möglichst bei LOK-Spielen ;) ), wird man schon merken was man daran hat.
Wayne interessierts!?

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von SSV K. Coach » 26.03.2008, 14:54

@Lokfanz Muldental

nein. oberpeinlich ist es, sich wegen fußball zu kloppen und alles kaputt zumachen. :!:

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Evomania » 26.03.2008, 15:09

Wennel hat geschrieben: Ich war Lok-Fan als sie im alten Zentralstadion gespielt haben und das Ding war baufällig.

Das ist das selbe Gequatsche wie von den Bayern Fans bei der berühmten Pressekonferenz wo Uli Hoeneß ausgetickt ist. Das Bruno-Plache Stadion ist doch Müll! Eine Laufbahn hat nun mal in einem Fussballstadion nix zu suchen und auch sonst hat es keine Vorteile gegenüber dem ZS. Das ZS macht nur bei beiden Vereinen momentan noch keinen Sinn, weil zu wenig Zuschauer/Fans da sind. Aber falls ich es irgendwann noch erleben sollte, das das ZS regelmäßig voll wird (möglichst bei LOK-Spielen ;) ), wird man schon merken was man daran hat.
Das Problem ist ja eigentlich... wieso sollte man zu einen Fußballspiel zu lok oder sachsen gehen wenn man weiß dass bei jeden zweiten Spiel irgendwelche idioten randalieren... Die beiden Vereine sollten sich endlich mal von den Leuten trennen... lieber gehe ich zur zeit zu anderen spielen zuschauen (bis stadtliga), weil dort einfach mal wert auf Fußball gelegt wird als....
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Wennel » 26.03.2008, 15:17

Man muss sich doch mit den Randalierern nicht abgeben. Gerade im ZS geht das relativ problemlos, es sei denn man will Stunk.

Allerdings muss ich dir recht geben mit ansehnlichem Fussball werben die Vereine nicht gerade, allerdings gilt das auch für Stadtliga und Co. oder?
Wayne interessierts!?

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Evomania » 26.03.2008, 15:38

klar das im ZS der Eintritt höher ist, da die Vereine auch viel bezahlen müssen.... es entscheidet doch aber alles zusammen... sicherheit, qualität des Fußball, Eintritt und was drum herum sich abspielt und da punktet markrans bisher am meisten
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 19.09.2006, 10:02
Wohnort: Fc Lok Leipzig

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von Lokfanz Muldental » 26.03.2008, 16:52

Evomania hat geschrieben:Eintritt und was drum herum sich abspielt und da punktet markrans bisher am meisten
Ich sage noch,sollte Markranstädt nächste Saison in der Regionalliga spielen,wird das Zentralstadion sicher auch ein Thema werden.Die Eintrittspreise werden sicher nicht sinken,nur weil es Markranstädt ist.
Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von dan04420 » 26.03.2008, 17:03

Lok-Schiri hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:ja alles klar deshalb kostet es bei chemie im zs 7.50 euro :shock: :wink:
Logisch das es bei Chemie billiger ist, bei Lok waren einfach mehr Leute im ZS !!!
jetzt hau mal net auf die Kacke hier. Da kommen ein ja die Tränen. Lok spielt 2 x im Jahr im Zentralstadion, und dann sind es noch die Derbys. Ist doch klar, das da nicht nur 1.500 Mann kommen.

Lass doch mal Lok ´n paar Spiele mehr im ZS austragen, dann interessiert auch keine Sau mehr.

Wenn ich das schon lese.. "Weil es LOK ist"... Jede Wette... Lok - Fortuna Chemnitz im ZS... und es wären nicht mehr wie 2.000 Zuschauer da.
Bild

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Was packt LOK in der LL

Beitrag von enno » 26.03.2008, 18:02

Evomania hat geschrieben:als neutraler Zuschauer gehe ich lieber ins ZS zuschauen als ins Blache. schon alleine wegen den sicherheitsbedingungen :!:
ich habe mich noch nie unsicher im blache gefühlt


es haben beide stadion ihren reiz.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Antworten