Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 03.12.2006, 18:23

Roland Belgern - SV Leipzig Ost 1858 0:2

...glanzloser aber letzendlich verdienter Sieg der Leipziger beim Mitaufsteiger aus Belgern...Ost damit wieder Tabellenführer und Belgern momentan Tabellenletzter
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Spielentscheider » 04.12.2006, 15:00

@ hoffi und ohne Ahnung.

also so schlecht war das spiel nun nicht,natürlich war es abzusehen das es kein grandioses spiel wird.ich denke doch das wir ein unentschieden verdient gehabt hätten und muss sagen das ich leutzsch und hartha stärker einschätze.
und leider ist es richtig das der platz unter aller sau ist und der schiedrichter richtig aber ma richtig blind war!!!!!!!!alles im allen sind wir noch voll im soll,keiner hätte gedacht das wir so weit vorn stehen.

p.s schön gruß an den 13 so ein ..... sag ich euch!!!!!
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 04.12.2006, 15:08

Kalle hat geschrieben:Roland Belgern - SV Leipzig Ost 1858 0:2

...glanzloser aber letzendlich verdienter Sieg der Leipziger beim Mitaufsteiger aus Belgern...Ost damit wieder Tabellenführer und Belgern momentan Tabellenletzter
Meine Güte seid Ihr gut im Rennen. Ich habe zwar mitbekommen dass es Euch als Aufsteiger deutlich besser gelungen ist (als Lehne) in die Saison zu starten, aber Tabellenführer... :shock: ...alle Achtung und Respekt! Denkst Du Ihr habt das Zeug für die BL?
Bild

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 04.12.2006, 15:20

Aufgrund des kleinen Kaders und des nicht vorhandenen Unterbaus in der II. Ms (3.KK) wird das sicher nicht das vorrangige Ziel sein. Wobei der ein oder andere von der Reserve sicher auch brauchbar ist, immerhin sind die die Torfabrik in der 3.KK.

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 04.12.2006, 19:44

@ sveninide

also das ist ne wirklich schwierige Frage, die ich gar nicht so recht beantworten kann wenn ich ehrlich bin...ich kann höchstens mal meine Meinung dazu schreiben...ich denke, dass in der Bezirksliga ein ausgeglichen hohes Niveau herrscht, wo man eine gute erste 11 plus gute Alternativen braucht, um die Klasse zu halten bzw. ein Wörtchen mitzureden...unser Kader der 1. Mannschaft ist mit 16 oder 17 Leuten eigentlich recht ordentlich besetzt, aber wie schon erwähnt fehlt natürlich der Unterbau...die 2. Mannschaft spielt leider in der 3. KK und die A-Jugend fehlt völlig momentan...das große Plus ist, dass die Mannschaft jetzt schon ne ganze Weile zusammenspielt und man sich untereinander sehr gut versteht...das Mannschaftsklima ist schon etwas besonderes...und sicherlich wollen wir auch so lange wie möglich oben bleiben und wenn es dann soweit sein sollte, müsste man sich mal in Ruhe zusammensetzen und schaun, was möglich ist und was nicht...man darf auch nicht vergessen, dass erst 12 Spiele absolviert sind und da noch einiges auf uns zukommt...ich fand Wurzen sehr stark und auch Torgau, auch wenn wir dieses Spiel gewonnen haben...diese beiden Mannschaften haben sicherlich bessere Voraussetzungen, um eine Klasse höher zu bestehen...andererseits bin ich der Meinung, wenn man zum Schluss oben steht kann man auch aufsteigen...wenn es dann halt wieder runter geht wäre das auch keine Katastrophe...warten wir einfach mal ab wie sich das entwickelt...wir haben in der Vorbereitung gegen Blau-Weiß gewonnen und gegen Taucha ein Unentschieden geholt...ABER! in diesen Spielen mussten wir wirklich absolut ans Limit gehen und man spürte deutlich den Unterschied zur Bezirksklasse...nun sind das aber auch zwei sehr gut besetzte Mannschaften und ich weiß nicht, welches Niveau jetzt Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel (Fortuna, Sermuth, Zwenkau etc.) haben...also wie gesagt, ich kann es nicht recht beantworten :lol:

aber eines das weiß ich....die Punkte die wir haben, die kann uns keiner mehr wegnehmen! 8)

Coach69
Weltstar
Weltstar

klares JA

Beitrag von Coach69 » 05.12.2006, 00:02

um kalle mal zur seite zu springen....ich denke der SV Ost hat in jedem falle das zeug zur bezirksliga...auf den positionen 12 bis 16 müßte jedoch nachgelegt werden...die körperlichen ansprüche und das spieltempo werden in der bezirksliga noch höher und fehler noch schneller bestraft

die frage ist...mit verstärkungen des kaders kommt konkurenzkampf und damit auch unruhe...ob dann das wirklich sehr gute klima noch bestehen bleibt ist fraglich
dann ist noch die frage des unterbaues...die ich in einem anderen thread schon zur genüge erörtert habe

alles in allem muß ich sagen ...ost kann und sollte stolz auf das sein was sie bisher erreicht haben...und wie kalle schon sagt....es ist zwar schön den platz an der sonne einzunehmen, aber am ende wird abgerechnet und ich denke wurzen,eilenburg II,löbnitz und torgau werden noch ein gehöriges wort mitreden wollen
denn unterschätzen wird JETZT den SV Ost sicher niemand mehr

ich wünsche auf alle fälle viel glück.....und hoffe ich werd zur aufstiegsfeier eingeladen ....grins

der coach

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 05.12.2006, 10:20

...also Konkurenz ist jetzt aber auch schon da...ich denke das gehört auch einfach dazu...sonst würde es meiner meinung nach nicht so gut laufen

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 05.12.2006, 10:23

Ich finde es auf jeden Fall bemerkenswert was beim SV Ost bisher geleistet wurde. Ich wünsche Euch dass die Ruhe und der Teamgeist erhalten bleiben. :wink:
Bild

fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von fUlL1Ng3r » 09.12.2006, 16:39

SG Taucha 99 II - FC Bad Lausick 1990 0:4 (0:2)

Chancentod bei Taucha ...

Trainer
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Trainer » 09.12.2006, 17:04

TuS Leutzsch - SSV Markranstädt II 1:2 (0:0)

proph3t
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von proph3t » 09.12.2006, 17:09

SV Leipzig Ost 1858 - SV Süptitz 0:3

Süptitz ersten minuten überlegen und verdient 0:1 in Führung.
Bei einer Ost Ecke dann ein unglücklicher Zusammenstoß - Ergebniss offener Nasenbeinbruch bei einem Süptitzer - Krankenhaus. Gute Besserung

Zweite HZ Süptitz wieder anfangs überlegen und legen 0:2 mit einem schönen Volleyschuss nach. Dann bringt der Schiri leider unnötig Aufregung ins Spiel. Fischbacher wird nach Foul mit gelb bestaft und weißt den Schiri auf ein härteres foul direkt zuvor und nicht gegeben Strafstoß für Ost hin, nach dem worten "man sollte mal auf die gesundheit der spieler rücksicht nehmen" fühlt sich der Schiri beleidigt und Fischbacher wird mit gelb rot duschen geschickt.

Fischbacher scheint bei den Bezirksschiri´s einen besonders "guten" stand zu haben da in Belgern auch der schiri besonders bei diesem spieler mit einem besonderen maß gemessen hat. in belgern konnte man die worte "ach der fischbacher meckert immer so viel der braucht kein tor zu schießen" vom schiri hören. man beachte in Belgern wurde Ost 4 Tore nicht gegeben.

da gibt es wohl ein paar neider die Ost den Erflog im Bezirk nicht gönnen.
Bild

Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Zwenkauer-III. » 09.12.2006, 18:04

SV Naunhof 1990 - VfB Zwenkau 02 1:1 !!!

Spiel wurde kurzfristig auf Samstag verlegt, auf Wunsch von Naunhof !
Zwenkau führte bis zur 86. Minute !

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 09.12.2006, 21:38

...am Schiedsrichter lag es heute aber nicht, dass Ost nach langer Zeit mal wieder ein Heimspiel verloren hat...und das sogar ohne eigenen Torerfolg...Süptitz war heute einfach hochkonzentriert, motiviert und zielstrebiger...wir haben uns jetzt eine Pause verdient (das letzte Punktspiel in Löbnitz wurde aufs neue Jahr verlegt) und werden in der Rückrunde nochmal alle Kräfte mobilisieren um noch notwendige Punkte einzufahren!

Trotzdem war der Schiedsrichter heute ne arrogante Pflaume, der sich maßlos überschätzte und unnötig Unruhe in eine faire Partie brachte.

Glückwunsch an Süptitz,die heute einfach besser waren und gute Besserung an den verletzen Spieler!

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 09.12.2006, 22:05

@Trainer Heute warst du einfach zu schnell...bestimmt weil du selber vor Ort warst! Der Sieg geht sicherlich in Ordnung.

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 09.12.2006, 22:08

@ohne ahnung

Glückwunsch zum Sieg, da habt ihr ja die letzten 2 Wochen die Bigpoints gesetzt.
... Engelsdorf kommt noch ... wie ich geschrieben hatte ... :D

Antworten