Spielergebnisse Bezirk

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

DreiEcken-Elfmeter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DreiEcken-Elfmeter » 26.11.2006, 21:06

Hausdorf - Geithain 0:2 (0:0)

Ein sehr interessantes Spiel mit einem überraschenden Gewinner. Hausdorf beherrschte in der ersten Hälfte das Spiel und den Gegner, verpasste aber, die Führung zu erzielen. Mehrere "100%ige" wurden ausgelassen, auch fast zwei Eigentore hätten den Rückstand von Geithain bedeuten können.
In der zweiten Hälfte verkehrtes Spiel. Geithain drehte auf und erzielte zwei wunderschöne Tore, eines davon kurz vor SChluss. Alle Angriffsbemühungen der Gastgeber waren erfolglos, obwohl etwa 20 Minuten vor Schluss die Hausdorfer Mannschaft noch einmal alles nach vorne warf.

Coach69
Weltstar
Weltstar

platzierter fernschuß...grummel

Beitrag von Coach69 » 27.11.2006, 06:13

soso kalle....platzierter fernschuß....da war herr jäger wohl grad angeln ? :lol:
schade...schade...aber ich denke die niederlage haut euch nicht um...wie du schon sagst mund abputzen und weiter...
unterschätzt mir die "kleinen" nicht....und auf grund der jahreszeit und des jetzt immer schwieriger werdenden bodens...kämpfen nicht vergessen...wer nur hacke spitze versucht wird jetzt nicht in die spiele kommen
im dezember zeigt sich ob man im august gut gearbeitet hat.....denn der boden kostet auch kraft
bleibt einfach bis weihnachten oben und gut ist :wink:

der coach

Spielentscheider
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Spielentscheider » 27.11.2006, 10:04

Krostitz- Tus Leutzsch 2:1(1:0)
sehr interessantes und abwechslungsreiches spiel,mit wie ich finde einem gerechtem sieger!
ersten 20 minuten waren die leutzscher optisch überlegen und bekamen dennoch durch ein abwehrschnitzer das 1:0!danach bestimmten die Bierdörfer das geschehen und hatten in der zweiten hälfte viele dicke Konterchancen!!!
nächste woche werden wir tabellenführer da makrans2 zu hause patzt
Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 27.11.2006, 12:18

@coach69

...also diesen Ball konnte der Herr Jäger wirklich nicht halten, weil er ihn auch ziemlich spät gesehen hat...daran lag es also nicht :wink: wir haben zwar kein berauschendes Spiel gezeigt, aber auch kein wirklich schlechtes...ein Unentschieden wäre schon ok gewesen denke ich...aber hilft ja alles nichts...und Belgern unterschätzt keiner denke ich...ich persönlich habe ja schon mal dort gespielt vor ein paar Jahren und kann mich noch gut erinnern, welche Tugenden dort gezählt haben :lol: ein Haufen Zuschauer, die den Roland nach vorn brüllen und ein Gegner der kämpft bis zum Umfallen...aber ich bin zuversichtlich...eine schöne Woche wünsche ich!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 28.11.2006, 00:34

Böhlen- SSVII
Ergebnis ist ja allen bekannt. Böhlen brannte in den ersten 10 Minuten ein absolutes Feuerwerk ab und hätte schon 2-0 führen müssen! Dann kam Markranstädt besser ins Spiel ohne aber an zuletzt gezeigte Heimstärke anknüpfen zu können! In der 2. Hälfte Markranstädt klar besser, aber im Abschluss zu schwach und hinten zu unkonzentriert! Aufgrund der unterschiedlichen Halbzeiten wäre ein Unentschieden sicherlich gerecht gewesen!
Die Bierdörfler werden vor Lachen kaum in den Schlaf kommen! :wink: Am Wochenende kommt es dann zum absoluten Spitzenspiel.

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 28.11.2006, 00:41

Sorry Fehlerteufel: Es war natürlich das Spiel SSV II gegen Böhlen...

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 02.12.2006, 18:47

Krostitz-SSVII 0-1 Sehr ausgeglichenes Spiel wobei Markranstädt in der ersten Hälfte mindestens eine optische Überlegenheit hatte. Kurz nach der Pause ein Kracher vom A-Jugendspieler Paffrath zum 1-0. Darauf hin begnügte sich M´staädt auf´s Kontern und Krostitz kam zu "Möglichkeiten", aber zwingendes war nicht dabei!
Bleibt noch eins zu erwähnen: Zu solchen Spielen kann man nicht solche Schiedsrichter schicken. Der hatte ein Bewegungsradius wie ein Bierdeckel und jegliche Übersicht nach 5 Minuten verloren!
Und noch eines würde ich gerne loswerden: Krostitz hätte bei einem guten Platzwart mehr Möglichkeiten um aus ihren spielerischen Potenzial mehr rauszuholen.

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Hoffi » 02.12.2006, 19:43

Endlich sagt es mal einer, dass der Platz an allem schuld ist... ;) Nee, im Ernst: Glückwunsch an euch, nach allem was ich gehört hab, wäre ein Unentschieden das gerechteste Ergebnis gewesen, aber was soll's. Wie der "Spielentscheider" vor drei Wochen hier gepostet hat: "6 Punkte aus den nächsten drei Spielen wären gut" - jetzt sind es genau sechs --> Ziel erreicht. Mir wurde übrigens auch zugetragen, dass Carsten Jancker bei euch heute sein Comeback im Strum gegeben hat, mich würde mal sein richtiger Name interessieren... War es der Torschütze?
Ansonsten, hoff ich jetzt einfach drauf, dass ihr eure Punkte noch bei den "kleinen" liegen lasst... ;)
--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 02.12.2006, 20:16

Hoffi da hast Du richtig getippt! :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 02.12.2006, 20:17

@Hoffi Also der Spieler heißt Roy Paffrath und ist derzeit bester Torschütze unser Landesliga A-Jugend...war gut, dass wir den heute dabei hatten.
Damit das ne Punkteteilung heute gerecht wäre sehe ich etwas anders, aber da gehen eben die Meinungen auseinander.
Im Gegensatz zu dir hoffe ich natürlich nicht, dass wir gegen die kleinen Punkte lassen, denn dann hat man es nicht verdient aufzusteigen! Und das ist nunmal unser aller Ziel.
Und mit euerem Platz...soll keine Ausrede für unser Spiel sein, sondern eher ne Kritik am Verein. Denn ich glaube ihr könntet schon spielerisch mehr überzeugen wenn ihr nicht auf so ner Kuh-Wiese spielen müsstet...

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 02.12.2006, 20:18

Richtig ohne Ahnung oder soll ich Ahnungsloser sagen.Glückwunsch zum Sieg. :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Hoffi » 02.12.2006, 20:38

@ OhneAhnung: Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe: Ich war zwar heute nicht dabei, aber auch in den letzten Spielen war der Platz schon unter aller Sau. Das ist ein ganz klarer Kritik-Punkt an unserm Verein, man munkelt ja, dass sich da nächstes Jahr was ändert... 8) In meinen Augen sind wir, Platz hin oder her, aber einfach noch nicht ganz reif genug, um euch im direkten Duell Paroli bieten zu können --> Ihr seid doch im Schnitt noch etwas erfahrener. Über den Schiri brauchen wir wohl hier nicht mehr viele Worte verlieren, der muss wohl wirklich unter aller Sau gewesen sein. Ich frag mich manchmal, ob an den Gerüchten, dass der LVF gelbe Karten für die eigene Kasse geradezu "verlangt", wirklich etwas dran ist. Für mich sieht es jedenfalls manchmal so aus. Aber das ist ein anderes Thema... ;) Dir noch viel Spaß beim Feiern, man sieht sich im Rückspiel, dann bin ich hoffentlich selber mit von der Partie... ;)

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 03.12.2006, 01:22

@sucher Danke mein Junge und nachmachen...

@hoffi Da sag ich nur: Hoffentlich für euch,dass der Platz (wiese) gemacht wird...
Desweiteren möchte ich bemerken, dass bei uns noch 3 erfahren Spieler (komplette Abwehr) außer Gefecht war. Ansonsten sehe ich es nicht ganz so, dass die Leistungsunterschiede bzw. die Erfahrenheit soweit auseinandergehen. Ich war heut mit 27 der zweit-älteste auf dem Platz.

Ich hoffe unser Nachbarstädt´l Großlehna kann euch viell. auch noch die Punkte abknöpfen... :lol: Das wir entspannt in die Winterpause gehen können!!! :wink:

OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OhneAhnung » 03.12.2006, 01:23

achso an alle Bierdörfler... ich weiß nicht wer eure Spielberichte verfasst, aber ich kann mich der Meinung, dass beide Mannschaften erschreckend schwach auftraten, nicht anschließen!

Hoffi
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Hoffi » 03.12.2006, 14:04

@ohne Ahnung: Die Spielberichte verfasse ich! Da ich selber nicht vor Ort war, muss ich mich leider auf Aussage von Spielern/Betreuern/Fans verlassen. Und von vier Quellen haben drei gesagt, dass es Gebolze der untersten Liga war... Ob das jetzt wirklich zu 100% stimmt, kann ich leider nicht nachvollziehen! Sorry!

Antworten