Bezirksklasse St. 1 2008/09
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Stand nach 57 Minuten
KSC 1864 - Liebertwolkwitz 2:2 (1:1)
Tore:
1:0 Kevin Schölzel (17 Min)
1:1 wolks (FE, 45 Min.)
1:2 wolks (fragwürdgier FE, 55 Min.)
2:2 Martin Peinke (Schus aus 21m ins Angel, 57 Min)
Tore:
Ich denke, also bin ich, denk ich!
-
- Weltstar
Endstand
Tore:
Tore:
Ich denke, also bin ich, denk ich!
Re: Bezirksklasse St. 1 2008/09
SV Lok Engelsdorf - Roßweiner SV 1:1 (1:0)
wäre nicht schlecht wen mal jemand nen kleinen bericht zum spiel ksc-wolks schreiben könnte
- spitzenhüter
- Fussballgott
Ich denke mal es war ein gerechtes unentschieden und ein ordentlich spiel in dem wolks in führung gehen muss (am leeren tor vorbeigeschossen). die elfmeter kann ich nicht beurteilen da ich zu weit weg war. das zweite tor für den ksc war sicherlich ein schönes und unhaltbares tor. am ende hatte der ksc auf mehr torgelegenheiten. herrn gläßer hatte ich kaum gesehen bzw. war kaum aufgefallen ausser bei einem schuss und zwei freistössen wobei der zweite freistoss schon gut getreten war. aber ich denke mit dem unentschieden können beide mannschaften leben.
Das Leben ist kein Ponyhof!
Da werden wir mal dem Trickser den Gefallen tun
Also Liebertwolkwitz mit der ersten Chance (10000000000prozentig so viel Nullen kann man gar nicht schreiben). Zwei Wolkser gehen auf das Tor vom KSC, gut quergelegt der Stürmerkollege nimmt den Ball noch an und schiebt den Ball dann eiskalt am Tor vorbei... Im Gegenzug der KSC mit der 1:0 Führung. Liebertwolkwitz gleicht noch vor der Pause durch FE aus. Ca. 10 Min. nach der Pause erneut FE für Wolks. 2:1 Und dann wiedermal nen Traumtor des KSC durch M. Peinke aus 20 Metern links oben rein.
Also Liebertwolkwitz mit der ersten Chance (10000000000prozentig so viel Nullen kann man gar nicht schreiben). Zwei Wolkser gehen auf das Tor vom KSC, gut quergelegt der Stürmerkollege nimmt den Ball noch an und schiebt den Ball dann eiskalt am Tor vorbei... Im Gegenzug der KSC mit der 1:0 Führung. Liebertwolkwitz gleicht noch vor der Pause durch FE aus. Ca. 10 Min. nach der Pause erneut FE für Wolks. 2:1 Und dann wiedermal nen Traumtor des KSC durch M. Peinke aus 20 Metern links oben rein.
Liebertwolkwitz spielerisch und technisch überlegen, allerdings vorne kaum zwingend.
KSC hat läuferisch und kämpferisch dagegen gehalten. Vor allem der 5er (Peinke?) wurde nie in den Griff bekommen und hat das Treiben verrückt und letztlich auch das schöne 2:2 gemacht. Scharchi, den kann man sicher nehmen
Der 1. Elfmeter war klar, den 2. kann man geben, muss man aber nicht. Schiedsrichter nicht gerade souverän. Ein KSC Spieler muss meiner Ansicht nach Gelb-Rot bekommen.
PS: Ich meine beobachtet zu haben wie der KSC versucht hat immer über die außen Flanken zu schlagen, woran das wohl lag
KSC hat läuferisch und kämpferisch dagegen gehalten. Vor allem der 5er (Peinke?) wurde nie in den Griff bekommen und hat das Treiben verrückt und letztlich auch das schöne 2:2 gemacht. Scharchi, den kann man sicher nehmen
Der 1. Elfmeter war klar, den 2. kann man geben, muss man aber nicht. Schiedsrichter nicht gerade souverän. Ein KSC Spieler muss meiner Ansicht nach Gelb-Rot bekommen.
PS: Ich meine beobachtet zu haben wie der KSC versucht hat immer über die außen Flanken zu schlagen, woran das wohl lag
Wayne interessierts!?
- spitzenhüter
- Fussballgott
beim nächsten mal wennel. die flanken kamen aber nicht so gut aus meiner sicht bzw. fanden keinen abnehmer.
Das stimmt. Bis auf eine in der 1. Halbzeit gingen die wirklich alle ins Leere, so weit ich mich erinnern kann. Den einen hast du glaub auf der Linie gehalten oder ein Verteidiger am Pfosten geklärt.
Aber der trickser macht dir ja in der 3.KK noch so einiges vor, wenn jetzt schon die Elfmeter rausgekratzt werden.
Obwohl, der hat ja 3mal hinter sich greifen müssen
Aber der trickser macht dir ja in der 3.KK noch so einiges vor, wenn jetzt schon die Elfmeter rausgekratzt werden.
Obwohl, der hat ja 3mal hinter sich greifen müssen
Wayne interessierts!?
- spitzenhüter
- Fussballgott
erst gehalten danach auf der linie geklärt.
da hat sich ronny wohl aufgebaut und gross gemacht, da war das tor für den schützen nur noch so gross wie nen handballtor.
da hat sich ronny wohl aufgebaut und gross gemacht, da war das tor für den schützen nur noch so gross wie nen handballtor.
- Schönwetterspieler
- Weltstar
aus meiner sicht wars auch eine gerechte punkteteilung.wolks mit sehr schön anzusehenden schnellen und sicheren spiel mitienander..aber auch begünstigt dadurch das der KSC fast das ganze spiel mind. 3meter zu weit weg vom mann stand und oft ein schritt zu spät war..schade das kann man eigentlich besser.aber der einsatz und die geschlossene mannschaftsleistung haben es wieder rausgeholt.besten zwei für mich herr peinke auf seiten des KSC und der 14 ner von wolks,der für mich balltechnisch stärkste auf dem platz! mit schnellen spiel nach vorn und schicken einzelaktionen hat dieser mehrmals die ganze hintermannschft des KSC beschäftigt
@SPITZENHÜTER: herr glässer bekam nicht wirklich viele freistösse oder schussmöglichkeiten und zugegeben, den einen ziemlich zum ende hast du gut gehalten.(meine kamera war bereit)
...dein ZITAT: "der KSC wird definitiv am ende nicht vor uns stehen!"
kann ich nur zu sagen: das einzige was bis jetzt "definitiv" ist,ist das ihr das erste der beiden spiele nicht gewonnen habt und immernoch hinter uns steht...
@SPITZENHÜTER: herr glässer bekam nicht wirklich viele freistösse oder schussmöglichkeiten und zugegeben, den einen ziemlich zum ende hast du gut gehalten.(meine kamera war bereit)
...dein ZITAT: "der KSC wird definitiv am ende nicht vor uns stehen!"
kann ich nur zu sagen: das einzige was bis jetzt "definitiv" ist,ist das ihr das erste der beiden spiele nicht gewonnen habt und immernoch hinter uns steht...
treibe sport oder bleib gesund
- Schönwetterspieler
- Weltstar
halbzeitstand....15.min 1:0 für FORTUNA nach einer ecke...bis jetzt schwaches spiel vom KSC
- Schönwetterspieler
- Weltstar
ca. 55.min 1:1 durch freistoss glässer, wobei wir wieder beim thema von letzter woche sind (innenpfosten und durch mithilfe vom hüter ins tor)
ca.65.min 1:2 durch glässer elfmeter
ca.76.min 2:2 durch einen weiten einwurf vom extra eingewechselten spieler und mehreren nahdistanzschussversuchen
ca.80.min 2:3 durch glässer per kopf (und das im bezirk)
ca.83.min 3:3 durch einen weiten einwurf von der anderen seite
FAZIT:
lustiges spiel mit vielen höhen und tiefen auf beiden seiten!!!
ca.65.min 1:2 durch glässer elfmeter
ca.76.min 2:2 durch einen weiten einwurf vom extra eingewechselten spieler und mehreren nahdistanzschussversuchen
ca.80.min 2:3 durch glässer per kopf (und das im bezirk)
ca.83.min 3:3 durch einen weiten einwurf von der anderen seite
FAZIT:
lustiges spiel mit vielen höhen und tiefen auf beiden seiten!!!
Regis-Breitingen - Roßwein 1:3
Colditz - Naunhof II 2:0 (1:0)
Hausdorf - Geithain 3:2
Hausdorf - Geithain 3:2