seh ich auch so...
fakt ist, um so höher die Spieklasse um so " professioneller" die Betreuung..in der BuLi ist das festgelegt...
in OL usw ist das sicher auch der Fall, zumindest das man den SR ausreichend verköstigt...da gehe ich auch mit, denn zum Teil sind die SR weite Strecken unterwegs, und auch viele Stunden...
aber in einer Bezirksliga ist dies reichlich übertrieben...die SR müssen eine Stunde vorher anwesend sein..in OL/ RL / Buli sind es wesentlich mehr Stunden, z.T. auch Tage...--> der DFB trägt da auch die Kosten...aber prinzipiell ist es wie schon gesagt eine bodenlose frechheit, und ich finde, das hier erstmals zutreffend ist, wenn man sagt: diese SR waren
arrogant..denn sonst ist man mit dieser Behauptung immer sehr schnell zu den SR, aber in diesem Punkt, findet sie eine berechtigte anwendung!
nach einem BL spiel, sich 3 essen bestellen und trinken...tsssszzz..wo kommen wir denn da hin...ich hoffe nur es wird nicht gedeckt, und niemand wird dem verein bestrafen wollen, denn es gibt keine Statuten darüber das man jemanden verpflegen muss...es gehört zwar zum guten ton, und bei dem einen ist es mehr , bei dem anderen weniger..aber ich glaube nicht das BWL gänzlich die SR Verpflegung ignoriert/ ignoriert hat, s
...denn eigtl ist dies auch ein psychologischer Trick...