Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benson89
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 29.06.2013, 21:22

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von Benson89 » 21.06.2016, 22:12

Sollte es also zu 16 Mannschaften in der SK kommen, wäre rein sportlich gesehen also nur eine Relegationsrunde in Betracht zu ziehen, wenn ich Guenni´s Aussagen recht interpretiere.

murkel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2011, 23:24

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von murkel » 22.06.2016, 05:26

Zwenkauer-III. hat geschrieben:Die Spiele von Kickers II wurden nicht anuliert, es ist ein Fehler beim bestätigen der Ergebnisse aufgetreten! Und die Stadtklasse wird auf jeden Fall mit 16 Mannschaften spielen!
ein fehler und gleich sind alle ergebnisse weg in Fußball.de?????? na wers glaubt
wer soll denn nr16 sein und wieso dann ausgerechnet die truppe

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von tsubasa » 22.06.2016, 08:43

@kameradLE
ich verweise mal auf meine Berechnung:
Die 4 Absteiger (Ost, Kitzen, Miltitz, Mölkau) werden durch 4 Aufsteiger ersetzt (SK-1.KK) = 0
Die 3 Aufsteiger (Brehmer, ELS, Wolks II) werden durch 2 Absteiger ersetzt (SK-SL) = -1
Also wie kommst du da auf 16 Mannschaften zu neuen Saison?
Ost wird einfach als 1.Absteiger behandelt.

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von KameradLE » 22.06.2016, 20:10

tsubasa hat geschrieben:@kameradLE
ich verweise mal auf meine Berechnung:
Die 4 Absteiger (Ost, Kitzen, Miltitz, Mölkau) werden durch 4 Aufsteiger ersetzt (SK-1.KK) = 0
Die 3 Aufsteiger (Brehmer, ELS, Wolks II) werden durch 2 Absteiger ersetzt (SK-SL) = -1
Also wie kommst du da auf 16 Mannschaften zu neuen Saison?
Ost wird einfach als 1.Absteiger behandelt.
Genauso sehe ich das ja auch.

Was mich dabei nur wundert ist 3 Aufsteiger und 2 Absteiger. Deswegen.

Allerdings sehe ich nirgendwo (besonders auf der FVSL-Homepage) keine Auf- und Abstiegsregelung. Gibt es so was überhaupt?
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von Zwenkauer-III. » 23.06.2016, 22:16

Ja im Informationsheft !5/16 des FVSL gibt es eine Auf und Abstiegsregelung, Seite 74 (Herren) und Seite 79 Senioren!

Dort steht auch als letzter Satz: Für das Spieljahr 16/17 der Herren, Senioren und Altsenioren entscheidet über die Anzahl der Staffeln und Staffelstärken die Mannschaftsmeldungen des Spieljahres!

Es gab nur einen Druckfehler bei der Stadtklasse Herren, dort hätte als Absteiger die Plätze 14-16 stehen müssen! Statt 13-16.

Deutschland
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 155
Registriert: 27.06.2008, 17:19

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von Deutschland » 24.06.2016, 11:48

Druckfehler :?:

Da hat die Druckerei einfach eine Zahl geändert und es ist ein ganzes Jahr nicht aufgefallen.

murkel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2011, 23:24

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von murkel » 24.06.2016, 12:26

Deutschland hat geschrieben:Druckfehler :?:
Da hat die Druckerei einfach eine Zahl geändert und es ist ein ganzes Jahr nicht aufgefallen.
nein zwei jahre :
http://www.fussballverband-stadt-leipzi ... -2014-2015

wenn der spielausschuss eine ansammlung von diskalkulikern ist hätten sie ja wengstens mal jemanden drüberlesen lassen können, der midestens bis 2.klasse in mathe aufgepasst hat, außerdem gab es schon vorletztes jahr hinweise von invisible zum beispiel

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von Zwenkauer-III. » 24.06.2016, 19:39

Murkel, wenn du so schlau und klug bist und alles kannst, warum meldest du dich nicht beim Spielausschuss ! Denn hier nur dumme Sprüche zu bringen und den Spielausschuss zu beleidigen ist sehr intelligent !!!! Wenn du mal mit gemacht hast und weist was es heißt eine ganze Saison zu planen dann kannste vielleicht mitreden.

Und außerdem wurden alle Auf und Abstiegsreglung vom Vorstand gegengelesen und abgesegnet ! Sowie auch die Staffelstärken und Staffeleinteilungen!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von Bundestrainer » 25.06.2016, 07:52

Ich habe mal noch eine Frage zur Staffeleinteilung der Stadtliga: Ist es jetzt tatsächlich so, dass Radefeld I ab der neuen Saison in der Stadtliga Leipzig spielt? Und war nicht auch beim Fuchshainer SV mal im Gespräch, dass sie in den Bereich des FVSL wechseln wollten?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von Invisible » 25.06.2016, 08:48

Bundestrainer hat geschrieben:Ich habe mal noch eine Frage zur Staffeleinteilung der Stadtliga: Ist es jetzt tatsächlich so, dass Radefeld I ab der neuen Saison in der Stadtliga Leipzig spielt? Und war nicht auch beim Fuchshainer SV mal im Gespräch, dass sie in den Bereich des FVSL wechseln wollten?
Das höre ich das erste mal. Ich denke der Radefelder Antrag wurde abgelehnt?

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von Bundestrainer » 25.06.2016, 09:29

Laut LVZ-Sportbuzzer spielt Radefeld weiter in der Nordsachsenliga. Demzufolge scheint deine Information korrekt zu sein.

murkel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2011, 23:24

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von murkel » 29.06.2016, 18:48

Zwenkauer-III. hat geschrieben:Denn hier nur dumme Sprüche zu bringen und den Spielausschuss zu beleidigen ist sehr intelligent !!!!
wo ist denn da eine beleidigung 16-3+2=???? und das zwei jahre hintereinander noch fragen @zwenkauer? die vielen verstösse gegen die spo von leuten die eigentlich aufpassen sollen das die spo eigehalten wird? nur tatsachen aber darauf trauste dich nich einzugehen - wie wird das problem gelöst in der SK??? wird wieder eine mannschaft verschoben ??? so war es in den letzten 2 jahren doch auch --- alles verstösse gegen die spo - und wenn man das zur sprache bringt gibts nur dünnhäutige reaktionen
Zwenkauer-III. hat geschrieben:Murkel, wenn du so schlau und klug bist und alles kannst, warum meldest du dich nicht beim Spielausschuss ! ....Wenn du mal mit gemacht hast und weist was es heißt eine ganze Saison zu planen dann kannste vielleicht mitreden.
muhahaha - antwort haste gleich mitgeliefert kannst auch gleich sagen rieche mal erst dahin wo wir schon hingesch...haben wie kooperativ und "ehrlich" euer spielausschusschef ist hat man ja gesehen is ja auch nich suspendiert worden der herr
Zwenkauer-III. hat geschrieben:Und außerdem wurden alle Auf und Abstiegsreglung vom Vorstand gegengelesen und abgesegnet ! Sowie auch die Staffelstärken und Staffeleinteilungen!
naja spricht nicht gerade für den vorstand

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von Zwenkauer-III. » 04.07.2016, 22:10

Aus organisatorischen Gründen werden die Staffeleinteilungen des FVSL erst nach der Vorstandssitzung am 13. Juli 2016 bekannt gegeben. Die Spielpläne sowie die Auf- und Abstiegsregelungen für die Saison 2016/2017 folgen unmittelbar darauf.

Quelle: Hompage FVSL

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von MoNoBlock » 05.07.2016, 13:48

Wird eigentlich die Tabelle der 1.KK/St. 2 noch korrigiert?

mockau357
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 06.09.2010, 22:19

Re: Saison 2016-2017 / Spielpläne und Staffeleinteilungen

Beitrag von mockau357 » 05.07.2016, 20:18

Geht wohl nicht mehr..... ihm ist da ein Fehler unterlaufen...

Antworten