Feiger Angriff!

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Feiger Angriff!

Beitrag von Kool » 04.07.2015, 07:18

Wir Bienitzer Vorstandsmitglieder danken den 5 kurzhals Dölzigern welche uns am Freitag nach dem "Sportfest" in Dölzig auflauerten! Dem "Trainer" der Dölziger für seine wunderbare Vorarbeit in Punkto Hass gegen Bienitz und den besorgten Bürgern für die Ersthilfe! Prima. Pro 16 er Liga damit Ihr Euch so nicht davon stehlen könnt! Ahu
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Feiger Angriff!

Beitrag von Flummi88 » 04.07.2015, 10:01

Sowas Heutzutage grenzt an grober Dummheit.... Asozial von den Dölzigern..!!

So wie ich gehört habe kannst du mit der 16er Staffel Glück haben.!

Benutzeravatar
Stadtrand
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 227
Registriert: 21.09.2013, 21:47
Wohnort: Leipzig

Re: Feiger Angriff!

Beitrag von Stadtrand » 04.07.2015, 13:17

Jaja die lieben Dölziger... nie um eine Streiterein verlegen,
sich aber dann darüber echauffieren wenn Kontra kam. :lol:
*** Auf gehts Leutzscher Jungs! ***

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Feiger Angriff!

Beitrag von Kool » 04.07.2015, 13:47

Nach Rücksprache mit Dölziger offiziellen ging es nicht um Bienitz, oder unsere Rivalität sondern um meine Person! Etwaige Unterstellungen nehme ich hiermit zurück und fertig!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Feiger Angriff!

Beitrag von Flummi88 » 04.07.2015, 14:13

Macht es in keinster Weise besser!!
Es gibt einfach zuviele Idioten bei Dölzig.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Feiger Angriff!

Beitrag von teamchef » 04.07.2015, 15:38

Kann man echt nur den Kopf schütteln...
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Feiger Angriff!

Beitrag von Kool » 04.07.2015, 16:13

Nu ist gut! Nicht alle über einen Kamm Scheren, aus der aktuellen Mannschaft war keiner dabei. Admin bitte Thread schließen
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Feiger Angriff!

Beitrag von workscouncil » 06.07.2015, 09:46

So nach 3 Tagen des zurückhaltens, möchte ich doch etwas kurz dazu schreiben. Ich war zwar am Wochenende nicht in Dölzig aber als Teil der betroffenen Mannschaft möchte ich mich dazu äußern. Ich finde das was passiert ist nicht entschuldbar, da ein schönes und lang organisiertes Fest so in den Schmutz gezogen wird. Desweiteren wünsche ich dem Sportfreund aus Bienitz gute Besserung. Was ich aber nicht entschuldigen kann ist das hier durch einige ein Feuer gelegt wird und viele andere welche ebenso wie ich nicht anwesend waren einen weiteren Scheid in selbiges werfen! Kein Spieler der ersten Herren oder unser Trainer hat hier jemanden verprügelt oder sonstiges, da wir so etwas garnicht nötig haben.
@ Flummi,
einfach vor der eigenen Haustüre kehren oder einfach mal den Mund halten, oder woraus bildest du dir dein Urteil, das wir viele Idioten sind?
Die Sachverhalte die hier nicht angesprochen wurden, liegen zur rechtlichen Prüfung bei einem Anwalt, da hier Grenzen überschritten wurden.

Da bestimmt einige wieder unser ganzes Team in Sippenhaft nehmen wollen, so lasst euch sagen des es meine persönliche Sicht ist.

Gruß

Stefan Druskat
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Feiger Angriff!

Beitrag von Flummi88 » 06.07.2015, 13:42

Ja gut... hast schon Recht... den Kommentar hätte ich mir Sparen können...
es ist ja nicht so das es in keiner Mannschaft "Idioten" gibt...sicher auch in meiner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja auch mehr als genug Leute bei euch in der ersten Herren mit denen man auch ordentlich und normal reden kann. Hab ich ja selbst am letzten Spieltag bemerkt :wink:

Antworten