Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 08.11.2013, 16:49

Alle Spiele am WE 9./10.11. beim VfK BW wurden durch die PK abgesagt, Plätze zu weich.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Lok-Schiri » 08.11.2013, 17:10

Meguaner hat geschrieben:Alle Spiele am WE 9./10.11. beim VfK BW wurden durch die PK abgesagt, Plätze zu weich.
Gleiches gilt für Olympia. Keine Spiele an der Mühlwiese und Herloßsonstr. möglich.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 08.11.2013, 17:14

Lok-Schiri hat geschrieben:
Meguaner hat geschrieben:Alle Spiele am WE 9./10.11. beim VfK BW wurden durch die PK abgesagt, Plätze zu weich.
Gleiches gilt für Olympia. Keine Spiele an der Mühlwiese und Herloßsonstr. möglich.
Olympia KuRa. wird gespielt und das Spiel der A 2 von Olympia - SpG. Chemie/ TuS/ Lindenau wurde gedreht und wird am So. 10.11. um 10.00 Uhr in Lindenau gespielt.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Osti
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 328
Registriert: 18.11.2009, 10:10
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Osti » 08.11.2013, 20:15

Morgige Spiele bei Ost:

durch PK Abgesagt - Altherren : SV Leipzig Ost - Leipziger SC

-------------------------------------------------------------

Das Spiel der D Jugend gegen Mölkau wurde nach Mölkau verlegt.

-------------------------------------------------------------

Das Spiel der C Jugend gegen Olympia II versuchen wir stattfinden zu lassen.

Nichtskönner
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.07.2009, 13:03
Wohnort: fan u kritiker

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Nichtskönner » 09.11.2013, 13:52

Meguaner hat geschrieben:Alle Spiele am WE 9./10.11. beim VfK BW wurden durch die PK abgesagt, Plätze zu weich.

Eine Frechheit meine lieben Freunde von Bw u hat einen richtig üblen Beigeschmack. Bei solch Wetter ein Spiel abzusetzenist schon krass. Vielleicht seit ihr dann zum Feiertag vollständig. U ich war vor Ort Mann kann locker spielen

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von steven34 » 09.11.2013, 20:52

Nichtskönner hat geschrieben: Eine Frechheit meine lieben Freunde von Bw. ich war vor Ort Mann kann locker spielen
scheinbar macht der Platzwart zuoft frei, oder ist nicht in der lage den Platz zu machen :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 20.11.2013, 11:36

Spielabsage in Böhlitz Ehrenberg, für F, D, C - Junioren Pokal am 20.11.

Ebenfalls alle Spiele beim VfK BW. von heute.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 573
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von KameradLE » 20.11.2013, 14:19

Ebenfalls abgesagt wurde das verlegte Spiel der Senioren von Olympia - Zwenkau.

Sicherlich die richtige Entscheidung zu Gunsten der Gesundheit der Spieler und der Platzverhältnisse.

Bis gestern hatte es sich ja nicht angekündigt, das dieser Regen kommt und viele Plätze nicht bespielbar macht.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Schönwetterspieler » 20.11.2013, 18:45

KameradLE hat geschrieben: Bis gestern hatte es sich ja nicht angekündigt, das dieser Regen kommt und viele Plätze nicht bespielbar macht.
:shock: :shock: wäre mir neu...das dieses wetter im anmarsch ist war doch schon seit letzten freitag bekannt,aber egal denn ändern kann man es zu dieser jahreszeit eh nicht und auch ich finde es die richtige entscheidung
treibe sport oder bleib gesund

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Der_Sucher » 20.11.2013, 20:04

Die Partie SV Ost - SSV Stötteritz vom 23.11. wurde gedreht,Anstoß ist also 14 Uhr in Stötteritz.

Sofern man bis zum We nicht auch dort absäuft.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 573
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von KameradLE » 20.11.2013, 22:24

Schönwetterspieler hat geschrieben:
KameradLE hat geschrieben: Bis gestern hatte es sich ja nicht angekündigt, das dieser Regen kommt und viele Plätze nicht bespielbar macht.
:shock: :shock: wäre mir neu...das dieses wetter im anmarsch ist war doch schon seit letzten freitag bekannt,aber egal denn ändern kann man es zu dieser jahreszeit eh nicht und auch ich finde es die richtige entscheidung
Ihr wart nur im Vorteil, weil Ihr den Wetterbericht gelesen habt. :mrgreen:
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von enno » 21.11.2013, 00:14

KameradLE hat geschrieben:Ebenfalls abgesagt wurde das verlegte Spiel der Senioren von Olympia - Zwenkau.

Sicherlich die richtige Entscheidung zu Gunsten der Gesundheit der Spieler und der Platzverhältnisse.

Bis gestern hatte es sich ja nicht angekündigt, das dieser Regen kommt und viele Plätze nicht bespielbar macht.
also wenn jetzt auch noch wasser die gesundheit gefährdet.... ich bin für hallenfussball...

ps: die sprüche, der enno blah blah blah, hat bei -9°c blah blah blah, könnt ihr stecken lassen. die meisten wissen es eh...
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von JasG » 21.11.2013, 11:41

Die Partie SV Ost - SSV Stötteritz vom 23.11. wurde gedreht,Anstoß ist also 14 Uhr in Stötteritz.
Wie sieht es mit den restlichen Partien am Wochenende bei euch aus... Eher ja oder eher nein?
Lt. Wetterbericht soll es ja bis Sonntag durchregnen...

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0006194093

Benutzeravatar
Olympia Leipzig I.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2013, 14:55

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Olympia Leipzig I. » 21.11.2013, 13:53

............................................
Zuletzt geändert von Olympia Leipzig I. am 22.11.2013, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.(Berti Vogts)

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Milliwall » 21.11.2013, 14:35

Olympia Leipzig I. hat geschrieben:Antwort auf die Spielabsage Olympia - Kitzen

So etwas habe ich in meiner langen Fußballzeit weder als Spieler noch als Trainer erlebt.Unser Nachholespiel gegen Kitzen am 20.11.2013 um 14.30 wurde nicht wegen Unbespielbarkeit des Platzes, sondern eigenmächtig von Herrn Löber abgesagt.Grund dafür war das Kitzen keine Mannschaft stellen konnte.Ich frage mich für was es im Fußballverband Regeln gibt,wonach sich alle anderen Mannschaften halten müssen.In diesem Fall hätte Kitzen zuerst uns um eine Spielverlegung bitten müssen.Hier würde das nur unter Herrn Löber und Kitzen abgesprochen und entschieden,und die Krönung an der ganzen Geschichte ist,das wir nicht mal eine Info bekommen haben darüber,denn wir waren zum Spiel erschienen....was interessiert es mich ob das bei Fussball.de drin stand,dort schaue ich nicht jeden Tag rein....hier kann man ja wohl eine Mail mit der Bekanntgabe der Absage erwarten...Mehr möchte ich dazu nicht schreiben,sonst könnte es sein das ich mich um Kopf und Kragen rede....Fest steht das ich einen dicken Hals habe über solche Machenschaften und meinen Feiertag anders hätte verbringen können....
Sportliche Grüsse aus dem Rosenthal
Vielleicht helfen in diesem Fall Geografiekenntnisse weiter. Ohne es genau zu wissen, würde ich meinen, dass einige Spieler von Kitzen in Sachsen-Anhalt arbeiten mussten, damit die Leipziger gestern mal in Ruhe im Nova Eventis shoppen gehen konnten. Denn am Samstag wird die ganze Innenstadt zur Hochsicherheitszone, wenn mehrere Hundert Hooligans aus ganz Deutschland anwesend sind.
Da bleibe ich lieber in Connewitz.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Antworten