Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
KISTE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 08.09.2008, 09:38
Wohnort: Lok Nordost

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von KISTE » 13.04.2011, 13:25

wie sieht es in Althen aus ?

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von 1848Lindenau » 13.04.2011, 14:20

olli kahn hat geschrieben:Kann denn in Lindenau gespielt werden Gibt es da schon Tendenzen?
Also nach einem Blick durch den Zaun kann ich sagen, dass zumindest die Fahnen stecken. Was das nun für die Durchführbarkeit des Spieles bedeutet, kann ich nicht sagen ;).
pappe hat geschrieben:Na mal schauen welche Spiele heute wieder zum wiederholtenmale ins Wasser fallen bei dem Regen!?

Kool wie sieht es bei euch aus, verträgt der Platz ein bissl Regenwasser von oben 8)
Wie sieht es denn heute bei Euch aufm Platz aus?
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von trickser » 13.04.2011, 14:52

was ist denne hier schon wieder los. nur weil es mal seid heute früh regnet müssen doch nicht schon wieder die nachholer ausfallen :!: es war wochenlang trocken mit teils temperaturen über 20 grad und die plätze sind knochenhart. da werden die paar tropfen von heute wohl kaum die plätze unbespielbar machen.aber so wie ich einige vereine kenne werden die wieder die pk bestellen und hoffen das abgesagt wird, weil sie in der woche wieder personalnot haben :oops: :?

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Knipser » 13.04.2011, 15:13

Stadtliga NH
Thekla-Lausen durch PK Abgesagt

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von arasige » 13.04.2011, 15:15

Tja @trickser, so ist es nun mal.
Manche Vereine haben nur einen Platz, das hat nicht immer etwas mit Personalmangel zu tun.
Es regnet seit heut früh und unser Platz ist vollkommen aufgeweicht.
SV Thekla vs. SG Lausen durch PK agesagt.
Andreas

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von -pette- » 13.04.2011, 15:50

Hoffe in Miltitz kann gespielt werden?!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Postman » 13.04.2011, 16:17

Auf Thekla geht ernsthaft nix. Hätte es selbst nicht gedacht, aber im Torraum kann man Enten füttern :D

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Rechtsbein Olli » 13.04.2011, 16:41

B-Jugend Stadtliga

Ausfall Leipzig Ost - Bienitz
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 13.04.2011, 16:42

In Lindenau wurde keine PK geholt.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Souli » 13.04.2011, 23:37

Postman hat geschrieben:Auf Thekla geht ernsthaft nix. Hätte es selbst nicht gedacht, aber im Torraum kann man Enten füttern :D
Du hast uns wohl nicht geglaubt und hast dich gleich mit Gummistiefeln ins Auto geschwungen zur Kontrolle ? :shock: :shock:

oder war was bei Lidl im Angebot :wink: :wink:

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von FC Salami » 14.04.2011, 13:19

SV Süptitz vs. RSL Erste Herren fällt aus!


http://www.sv-sueptitz.de/

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von pappe » 14.04.2011, 14:07

Das Spiel unserer I. Herren gegen Roter Stern Leipzig fällt aus technischen Gründen aus.

dieses steht auf der seite von süptitz, was sind da für techische gründe das ein spiel ausfallen muss, spielt süptitz mit robotern und die laufen nicht an oder was :mrgreen:
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von steven34 » 14.04.2011, 15:37

pappe hat geschrieben:Das Spiel unserer I. Herren gegen Roter Stern Leipzig fällt aus technischen Gründen aus.

dieses steht auf der seite von süptitz, was sind da für techische gründe das ein spiel ausfallen muss, spielt süptitz mit robotern und die laufen nicht an oder was :mrgreen:
wird schon Gründe haben, wieso, weshalb, warum :wink:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Postman » 14.04.2011, 19:36

Souli hat geschrieben:
Postman hat geschrieben:Auf Thekla geht ernsthaft nix. Hätte es selbst nicht gedacht, aber im Torraum kann man Enten füttern :D
Du hast uns wohl nicht geglaubt und hast dich gleich mit Gummistiefeln ins Auto geschwungen zur Kontrolle ? :shock: :shock:

oder war was bei Lidl im Angebot :wink: :wink:
HaHa :D

Mein Arbeitsweg führt beim SV Thekla vorbei ;-)

Benutzeravatar
Würze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 26.08.2008, 11:35
Wohnort: Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Würze » 26.08.2011, 13:13

Spielabsage: 27.08.11 SV Leipzig Ost - TuS Leutzsch
Bild

Antworten