Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Rey_Mysterio » 19.02.2011, 18:36

schiedsrichter_1981 hat geschrieben:LVB II - Fortuna Leipzig II

Absage durch PK!!!

kann das jemand bestätigen???...also mich (SR) hat niemand angerufen und im email postfach hab ich auch keine nachricht...aber mein erster assistent wurde informiert...verwirrt mich etwas...
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von FortunaStümper » 19.02.2011, 19:41

Uns wurde es heut nach dem Spiel der 1. Herren mitgeteilt ;)
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Rey_Mysterio » 19.02.2011, 20:34

da danke ich dir für diese auskunft...ist natürlich ne frechheit dass der SR davon als letztes erfährt (bzw. wie in dem fall eig gar nicht)

lg
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Rechtsbein Olli » 19.02.2011, 23:00

Rey_Mysterio hat geschrieben:da danke ich dir für diese auskunft...ist natürlich ne frechheit dass der SR davon als letztes erfährt (bzw. wie in dem fall eig gar nicht)

lg

Hii mein lieber Thomas,

war vorher Angesetzt - und hatte anruf auf meiner Mailbox, da weist du warum kein Anruf kam-den hatte ich :D
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Rey_Mysterio » 20.02.2011, 00:31

danke olli...da weiß ich erstmal bescheid...nur finde ich muss es trotzdem möglich sein im internet vorher nochmal nachzuschauen wer angesetzt ist und dann muss auch der richtige kontaktiert werden...sonst entstehen nur unnötig kosten

schönes rest-we

lg
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von FC Salami » 20.02.2011, 14:51

Dahlen-Nordwest abgesagt

FCK
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2010, 14:48

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von FCK » 23.02.2011, 10:47

wie sieht es bei der SpVgg. Leipzig 1899 III aus wegen spiel am samstag???

Torfabrik
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 02.08.2009, 19:15

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Torfabrik » 23.02.2011, 10:56

schlecht! Zu viel Sonne :mrgreen:

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Smoove » 23.02.2011, 12:41

FCK hat geschrieben:wie sieht es bei der SpVgg. Leipzig 1899 III aus wegen spiel am samstag???
Wie solls da aussehen? Heut ist Mittwoch :D
Torfabrik hat geschrieben:schlecht! Zu viel Sonne :mrgreen:
:mrgreen:

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Matchiste » 23.02.2011, 15:10

Im April sollens bis zu 25 Grad werden...Mensch da kann gespielt werden!! :mrgreen:
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bundestrainer » 23.02.2011, 15:52

Das weiß man nicht genau! Wenn`s so heiß wird, dann bestellen wir die PK. Verbrannter Rasen :arrow: nicht bespielbar!!! :mrgreen:
Mich würde aber auch schon mal interessieren, ob absehbar ist, ob man Ende März in Hinteroberunterdorf spielen kann?! :wink:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von dan04420 » 23.02.2011, 16:53

Es sollte zur Pflicht werden, das Vereine auf dem Sportplatz eine Kamera zu installieren haben, die man online abrufen kann. Da können dann manche User ab Montag gucken, wie es auf dem Platz aussieht ^^

:mrgreen: :mrgreen:
Bild

-Krolli-
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2010, 19:53

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von -Krolli- » 23.02.2011, 18:42

...und eine professionelle personelle Überwachung dieser Kameras sollte auch abgesichert sein, damit Manipulationen ausgeschlossen sind!

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 23.02.2011, 18:58

Ab wann tritt das in Kraft, mit den Kameras?, damit wir noch Zeit haben die Wasserschläuche wieder weg zu räumen. :mrgreen:
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Matchiste » 23.02.2011, 19:23

24h Livestream online unter: www.fussballplatzueberwachung-in-und-um-leipzig.cn

Bitte drauf achten: es wird ein kostenpflichtiger Dialer heruntergeladen, das der kostet wollt ich nicht rausfinden... :mrgreen:

PS: net ganz ernst nehmen :P
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Antworten