Seite 1 von 88

Diskussionsthread > Spielabsagen

Verfasst: 29.09.2007, 07:23
von Tapferaner
Spielabsagen???

Was denkt ihr,wird heute gespielt oder fallen die Spiele ins Wasser :roll: :roll:

Verfasst: 29.09.2007, 07:37
von Maximum
Also, in Wahren sah es gestern abend beim A Jugend Training schon nicht so gut aus, ob sich das über die Nacht geändert hat, glaub ich eher weniger ... :cry: :cry: 8)

Da wird's wohl wieder einige "Umsonstreisen" geben heute ... :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 29.09.2007, 07:40
von Number_Ten
Nirgends ein Hinweis über Absagen....ich denk mal die Nachwuchsspiele heut am Morgen fallen zu 90% ins Wasser... :cry:

Verfasst: 29.09.2007, 07:42
von Maximum
Wenn der da oben nicht bald den Hahn abstellt, wird wohl heute alles ins Wasser fallen ... :roll: :roll: :roll: 8)

Verfasst: 29.09.2007, 07:43
von Tapferaner
Wir kommen trotzdem nach Wahren, 8)

da spielen wir halt ne runde Wasserball :lol:

Verfasst: 29.09.2007, 07:47
von Maximum
Jo, das müßt ihr ja eh ... das ist auch ne Maßnahme ... :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 29.09.2007, 07:49
von Tapferaner
Wenn´s heute nicht zu nem Spiel kommt,nicht traurig sein-wir sehen uns ja am Mittwoch nochmal wieder :D :D :wink:

Verfasst: 29.09.2007, 07:51
von Maximum
Jo ... in der Hoffnung, daß sich das Wetter bis dahin gravierend verbessert ... :wink: :wink: :wink: 8)

Verfasst: 29.09.2007, 07:54
von Tapferaner
Denk mal schon,soll ja besser werden :P
aber bei dem Platz den wir da haben mach ich mir keine Sorgen,ich kann mich nicht erinnern das bei uns mal ein Spiel wegen den Platzverhältnisen abgesagt wurde......

Verfasst: 29.09.2007, 07:59
von Maximum
Na, dann bleibt uns vorerst nur das Hoffen erstmal ... 8) 8) 8)

Verfasst: 29.09.2007, 08:40
von Reinsche
So ein miest dieses wetter ... ich hab 10:30 spiel mit der E-Jugend aber ich denkmal die fällt aus !!!

Allso wird bei uns der Schiri entscheiden ..... :shock:

Verfasst: 29.09.2007, 08:51
von trickser
so ein scheiß wetter ich hoffe das hört noch auf mit regnen :oops: gestern abend war der platz in lausen noch tip top vieleicht kann ja heute gespielt werden :wink:

Verfasst: 29.09.2007, 09:23
von Benny
Natürlich sind die Plätze noch Tip-Top, die Sommerpause ist ja auch noch nicht allzulang her. Ist halt bloß die Frage ob es der eine Spieltag jetzt wert ist, sich den Rasen für den Rest der kommenden Saison zu zerschandeln :) naja wir werden sehen...

Verfasst: 29.09.2007, 09:37
von okram
also mein Spiel wurde bereits von der Platzkommission gestern abgesagt. (das Spiel wäre bei Lok gewesen)
Wie es auf anderen Plätzen ausschaut und wie andere SR entscheiden werden/können/müssen kann ich natürlich nicht sagen...

In dem Sinne wünsche ich allen trotzdem viel Erfolg!

Verfasst: 29.09.2007, 09:54
von ESV Delitzsch II
1. Spielabsage Bezirksliga:
BW Leipzig - SSV Stötteritz fällt aus wegen Unbespielbarkeit des Platzes. (steht auch schon heute in der LVZ)