Diskussionsthread > Spielabsagen
Moderator: LF-Team
Re: Aktuelle Spielabsagen
Wird doch noch sicher offiziell auf der HP vom Verband kundgegeben oder?
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org
Ist dies offiziel? Heißt von Stadtliga bis 3.Kreisklasse??
Bitte um Antwort!
Danke
Bitte um Antwort!
Danke
Nur Geduld die Herren... ich würde das nicht schreiben, wäre es nicht offiziell! Ich wünsche allen ein erholsames fussballfreies Wochenende.
Alle SR hier im Forum möchte ich nochmal daran erinnern, dass heute Abend 18 Uhr SR Weiterbildung ist!!!
Alle SR hier im Forum möchte ich nochmal daran erinnern, dass heute Abend 18 Uhr SR Weiterbildung ist!!!
-
- Weltstar
Da wird der Spieltag am 03.-04.05 nachgeholt!
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Ist das schon amtlich?Der_Sucher hat geschrieben:Da wird der Spieltag am 03.-04.05 nachgeholt!

-
- Fussballgott
ja, der FVSL hat eine Rundmail an die Vereine geschickt, wo das drin steht.Sveninide hat geschrieben:Ist das schon amtlich?
find ich jetzt doof....panitzsch sagt der platz ist gut...beide vereine wollen spielen und trotzdem müssen wir auf grund der zentralabsage rumsitzen
kann man sich trotz der absage mit dem platzbauenden verein nicht einigen zu spielen? natürlich in absprache mit dem staffelleiter !!??...das erspart doch mühe und kosten...am 04.05. haben wir schon das nachholespiel gegen wahren und pfingsten bekomm ich keine mannschaft voll
kann man sich trotz der absage mit dem platzbauenden verein nicht einigen zu spielen? natürlich in absprache mit dem staffelleiter !!??...das erspart doch mühe und kosten...am 04.05. haben wir schon das nachholespiel gegen wahren und pfingsten bekomm ich keine mannschaft voll
das interessiert doch denn verband nicht ob irgend ein verein die mannschaft voll bekommt oder nicht, hauptsache sie bekommen die spiele über die bühne
ganz nach dem motto mein name ist haase ich weiß von nix

- Markise
- Stammgast
So noch mal für alle
Liebe Sportfreunde,
aufgrund der widrigen Platzverhältnisse entfällt der komplette Spieltag 12./13. April 2008 unter der Regie des FVSL.
Dieser komplette Spieltag wird am 3./4. Mai 2008 neu angesetzt und nachgeholt. Genaue Anstoßzeiten werden in einem Sonderrundschreiben noch bekannt gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
N. Haase
Geschäftsführerin
FVSL e. V.

Liebe Sportfreunde,
aufgrund der widrigen Platzverhältnisse entfällt der komplette Spieltag 12./13. April 2008 unter der Regie des FVSL.
Dieser komplette Spieltag wird am 3./4. Mai 2008 neu angesetzt und nachgeholt. Genaue Anstoßzeiten werden in einem Sonderrundschreiben noch bekannt gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
N. Haase
Geschäftsführerin
FVSL e. V.
naja zumindest sollten sie die tür auflassen für oben beschriebenen fall....es entstehen dem verband doch dadurch eher vorteile als nachteile, denn sie haben ein spiel weniger neu anzusetzen!?
ich denke in taucha und markrans kann auch gespielt werden und auf einigen anderen plätzen auch...
sonst tun sie sich immer total schwer mit den zentralabsagen und nun schon freitag vormittag....versteh ich alles nicht
ich denke in taucha und markrans kann auch gespielt werden und auf einigen anderen plätzen auch...
sonst tun sie sich immer total schwer mit den zentralabsagen und nun schon freitag vormittag....versteh ich alles nicht

Zumal die Wetterprognose fürs WE doch eigentlich recht gut aussieht...grad für Sonntag ist Sonne und 16 Grad vorhergesagt.
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org
-
- Fussballgott
es wurde abgesagt und wenn du es net wahr haben willst musste dich an FVSL e.V. wenden. leider kann man in diesen thema kaum noch erkennen, was für spiele abgesagt werden. darum bitte ich die admins mal die privaten oder persönlichen antworten zu löschen, denn für jemanden der hier wirklich was sucht, wird es langsam ne tagesaufgabe. danke.
mfg dave
mfg dave
ich kann es auch nicht ganz verstehen
unser platz sah gestern auch ganz gut aus da hätte man am sonntag bestimmt auch drauf spielen können aber was will man machen
mich würde es aber auch mal interessieren wenn sich 2 vereine einig sind und der platz bespielbar ist ob man dann trotz einer zentralabsage spielen könnte 

-
- Weltstar
stimmt!auf Erde mit ein paar Grashalmen lässt es sich gut spielen....
@trickser mein freund!
@trickser mein freund!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!