Diskussionsthread > Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Re: Aktuelle Spielabsagen

Beitrag von Der_Sucher » 10.04.2008, 16:51

Auf Grund mangelnder NH-Termine wird es sicher keine zentrale Absage geben.

30.04 ist Pokalrunde angesetzt
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Evomania
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Evomania » 10.04.2008, 17:09

ja aber da spielen nur noch 4 mannschaften ;) und bei der menge von nacholern.... vielleicht denkt der verband mal darüber nach die saison eher zu starten damit man mehr zeit hat....
ist eigentlich schon putzig, zur besten spielzeit, gibt es ne lange pause
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 10.04.2008, 19:56

Schon mal was von Schulferien gehört? :lol: :idea: Manche Leute haben Kinder und fahren zur besagten Zeit sogar in den Urlaub. Nicht alle, aber manche. :wink:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 10.04.2008, 20:28

Also ich war grade bei der SG Seehausen. Habe für morgen Volkssport abgesagt. Wenn das Wetter nicht umgehend besser wird, dann rollt dort dieses WE kein Ball... :?
Bild

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 10.04.2008, 22:43

Bei der Post sieht es auch ganz schlecht aus.. :?

Evomania
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Evomania » 11.04.2008, 08:12

Bundestrainer hat geschrieben:Schon mal was von Schulferien gehört? :lol: :idea: Manche Leute haben Kinder und fahren zur besagten Zeit sogar in den Urlaub. Nicht alle, aber manche. :wink:

Thema Schulferien finde ich absoluten schwachsinn und total bescheuert sich daran zu Orientieren. Wenn es danach geht sollte man erst Oktober mit der Saison beginnen, da im September die reisen billiger sind und das Wetter auch noch stimmt, zudem Studenten da auch noch Semesterferien haben.
Schulferien... Wieviel spieler hat wohl eine Mannschaft die zu den Schulferien urlaub(zur selben zeit) machen 1 oder 2 mehr aber auch nicht(wenn überhaupt)... die anderen machen eher urlaub oder ... Aber natürlich sind Mittwoch Spiele in unserer Liga legitimer! Wäre ja kein Ding wenn alle 16 Uhr Feierabend haben, aber ob die Verantwortlichen es da drin endlich mal checken, dass dies nicht so ist und es noch andere Probleme bei Mittwochspielen gibt. Ende der Arbeitszeit, Schichtarbeit, Montage etc. Versuche das doch mal einen Chef zu verklickern "Hey ich muss heute eher gehen weil ich Fußball spielen muss".
Zuletzt geändert von Evomania am 11.04.2008, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

MartinT
Weltstar
Weltstar

Beitrag von MartinT » 11.04.2008, 08:18

also in panitzsch konnten wir gestern abend problemlos auf dem guten platz trainieren ... wenn es keine zentral absage gibt ... kann denk mal in jedem fall gespielt werden ... außerdem soll das wetter morgen besser werden !!!

grüße martin
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 11.04.2008, 08:19

Ganz so einfach ist es nicht.Es spielen ja nicht nur die Herren(wo Du sicherlich recht hast mit der Anzahl der Spieler)sondern die AH,Frauen und der gesamte Jugendbereich.
Es würde aber schon langen wenn wir mit dem Spielplan mit den Sommerferien mitwandern und nicht immer bis September warten.Da sollte man endlich sich ein Beispiel am Bezirk nehmen.Keiner hätte etwas gegen zwei Pokalrunden im August und danach Start der Serie!
Aber es könnte sein das man dieses mal im Spielausschuss etwas schlauer geworden ist und den Lauf der Zeit erkannt hat.Jedenfalls hoffe ich das.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 11.04.2008, 09:03

naja wenn man so aus dem Fenster schaut glaube ich sieht es schlecht aus...zumindest in Wahren ist Land unter :?

und mit der 1.Herren am Sonntag bis nach Störmthal fahren um dann wieder heim zu müssen ist sicher kein Ponyhof :mrgreen: :shock:

warten wir es ab :!:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 11.04.2008, 09:54

Souli hat geschrieben:naja wenn man so aus dem Fenster schaut glaube ich sieht es schlecht aus...zumindest in Wahren ist Land unter :?

und mit der 1.Herren am Sonntag bis nach Störmthal fahren um dann wieder heim zu müssen ist sicher kein Ponyhof :mrgreen: :shock:

warten wir es ab :!:
So anstrengend kann das doch nicht sein. :shock:
Ihr sitzt doch nur im Auto und müßt es fahren. :roll:
Oder ist euch eine Stunde Auto fahren zu anstrengend? :roll:
Wenn ja dann fahrt doch mit einem Bus und wenn es ausfällt joggt ihr zurück.Dann war der Weg wenigstens nicht für umsonst. :wink: :lol:

Was sollen wir denn sagen.Wir wollten nach dem 4:1 Sieg gegen Kulkwitz unseren 3.Platz feiern und haben einen Cateringservice beauftragt alles für unser leibliches Wohl zu organisieren und die Stripperinnen sind auch schon gebucht und bezahlt.
Wenn das Spiel ausfällt,stehen wir dann da mit dem Hummer,dem Champagner und den Stripperinnen. :( :cry:
Sowas nenne ich kein Ponyhof. :shock:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

dan04420
Moderator
Moderator

Beitrag von dan04420 » 11.04.2008, 10:33

hier Feldspieler... Du hast doch eh nix zu tun den ganzen Tag...
Mache Dich ab in Charlottenhof und stell Dich mein entwegen mit den Fön auf den Platz... ich will zocken morgen :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 11.04.2008, 10:40

WM_Kulkwitz hat geschrieben:hier Feldspieler... Du hast doch eh nix zu tun den ganzen Tag...
Mache Dich ab in Charlottenhof und stell Dich mein entwegen mit den Fön auf den Platz... ich will zocken morgen :mrgreen: :mrgreen:
Wieso habe ich nix zu tun den ganzen Tag? :shock:
Siehst du nicht wie viel ich hier schreiben muss. :wink: :lol:
Du stehst wohl im Spiel gegen uns im Tor? :shock:
Da fliegst du doch eh mit rot wieder runter. :wink: :lol:
Wenn das Feld 1 nicht bespielbar ist,können wir ja mit dem Schiri reden ob wir auf unserem Großfeldhartplatz spielen können.Also bitte Multinoppenschuhe mitbringen.
Euren treuen Fans könnt ihr sagen,das es morgen 5€ Eintritt kostet.
Wir müssen ja unsere Feier finanzieren. :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Markise
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Markise » 11.04.2008, 10:47

Weiß zufällig jemand wie es beim LSC aussieht, ich hoffe ja mal nicht das Zentral abgesagt wird.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 11.04.2008, 11:15

Der FVSL hat soeben alle Spiele für das WE 12./13.04.08 auf Kreisebene abgesagt!!!

EDIT (nur für den Sucher :lol: ) Das betrifft alle Herren, Frauen, Senioren und Jugendspiele von der Stadtliga bis zur 3. Kreisklasse! :!:

Jetzt wars doch deutlich Heiko, oder... :roll:
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 11.04.2008, 11:18

Schreib doch bitte auf Kreis und Stadtebene!

Antworten