Diskussionsthread > Spielabsagen
Moderator: LF-Team
Re: Aktuelle Spielabsagen
wie siehts bei der Post aus?
@evomovia wie sieht es heute abend aus kann gespielt werden beim ksc 

Hallo
Nach Aussage vom Presi kann gespielt werden ,wird der Schiri entscheiden .Werdet ihr voll oder kämpft ihr wie wir mit den Spielern.
LG Killer
Nach Aussage vom Presi kann gespielt werden ,wird der Schiri entscheiden .Werdet ihr voll oder kämpft ihr wie wir mit den Spielern.
LG Killer
Ab jetzt greifen wir im Alten Herren Bereich an
"Wenn wir hier nicht gewinnen können,
treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
"Wenn wir hier nicht gewinnen können,
treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
da bin ich gespannt, wie die weitere Wetterentwicklung im laufe der nächsten Stunden sein wird.
Fahre zu Post II.....ich bin gespannt
Fahre zu Post II.....ich bin gespannt

- Markise
- Stammgast
SV Lok Engelsdorf II - SV Lok Leipzig Nordost ist abgesagt

soeben erfolgte per Rundschreiben eine zentrale Spielabsage für den heutigen spieltag (09.04.08) durch den FVSL
- Markise
- Stammgast
Liebe Sportfreunde,
aufgrund der schlechten Platzverhältnisse sind alle Spiele im Bereich des FVSL für den heutigen Spieltag (09.04.2008) abgesetzt.
Wir bitten um zeitnahe Weitergabe der Information an alle Beteiligten und Verantwortlichen.
Mit freundlichen Grüßen
N. Haase
Geschäftsführerin
FVSL e. V.
aufgrund der schlechten Platzverhältnisse sind alle Spiele im Bereich des FVSL für den heutigen Spieltag (09.04.2008) abgesetzt.
Wir bitten um zeitnahe Weitergabe der Information an alle Beteiligten und Verantwortlichen.
Mit freundlichen Grüßen
N. Haase
Geschäftsführerin
FVSL e. V.
na das wurde ja mal richtig zeitig abgesagt

also ich halte es auch für etwas sehr spät und würde sogar fast die vermutung anstellen (wollen), dass heutige einige umsonst anreisen werden....
Im Endeffekt aber sicherlich die richtige Entscheidung - auch wenns viele ärgern wird, da sie sich den abend freigehalten haben.
Im Endeffekt aber sicherlich die richtige Entscheidung - auch wenns viele ärgern wird, da sie sich den abend freigehalten haben.
Markise hat geschrieben:Liebe Sportfreunde,
Mit freundlichen Grüßen
N. Haase
Geschäftsführerin
FVSL e. V.
Zählt das auch für die Dritte Kreisklasse ja wa???!!!

-
- Fussballgott
Das gilt sicherlich für die Klassen zwischen 3.KK und Stadtliga sowie die Nachwuchsteams
!?
Ist doch aber Sinnlos!
Bei dem ein Verein is der Platz halt besser als bei dem anderen hätte man das nicht vor Ort entscheiden können

Number_Ten hat geschrieben:Das gilt sicherlich für die Klassen zwischen 3.KK und Stadtliga sowie die Nachwuchsteams
Ist doch aber Sinnlos!
Bei dem ein Verein is der Platz halt besser als bei dem anderen hätte man das nicht vor Ort entscheiden können

4 Stunden vorm Anstoss... jetzt fällt mir nichts mehr ein. *kopfschüttel*
Jetzt ist jeder Verein angeschissen der die PK gerufen und bezahlt hat! Von den SR und Mannschaften die das nicht rechtzeitig erfahren ganz zu schweigen. Das kann teuer werden...
Jetzt ist jeder Verein angeschissen der die PK gerufen und bezahlt hat! Von den SR und Mannschaften die das nicht rechtzeitig erfahren ganz zu schweigen. Das kann teuer werden...

Bei uns 2 1/2 Stunden vorm AnstossSveninide hat geschrieben:4 Stunden vorm Anstoss... jetzt fällt mir nichts mehr ein. *kopfschüttel*

Ich bin einfach mal vom Zeitpunkt der Veröffentlichung ausgegangen. Kannst Du mir so weit folgen!?