Diskussionsthread > Spielabsagen
Moderator: LF-Team
Re: Aktuelle Spielabsagen
weiß jemand, wie es im Moment auf dem Sportplatz von Post ausschaut?
(soll ja morgen den ganzen Tag regnen hab ich gehört...)
(soll ja morgen den ganzen Tag regnen hab ich gehört...)
Hallo
Soweit ich weiss geht er noch aber wenn es wieder so runterkommt wie gestern sieht es schlecht aus.
Gruss der Killer
Soweit ich weiss geht er noch aber wenn es wieder so runterkommt wie gestern sieht es schlecht aus.
Gruss der Killer
Ab jetzt greifen wir im Alten Herren Bereich an
"Wenn wir hier nicht gewinnen können,
treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
"Wenn wir hier nicht gewinnen können,
treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
-
- Fussballgott
lt. Anruf von Eintracht Süd fällt das Spiel morgen gegen Brehmer II aus...
SV Eintracht 1996 lebt nicht mehr,
SV Brehmer dafür sehr!
Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )
SV Brehmer dafür sehr!
Sieger beim WM Tippspiel 2006 (ohne Sondertipps ;o) )
- OhneAhnung
- Fussballgott
Da wächst mir echt ne Feder...Am besten die zimmern ein Dach drüber und spielen Hallenfussball...ey echt wegen 3 Tropfen das Spiel abzusagen!!!!Meguaner hat geschrieben:Heute ist der Vortag der Spiele, für den 9.4. und diese sind, wegen der Unbespielbarkeit der Küchenholzplätze von der PK abgesagt.
BL B - Jug. VfK - Schkeuditz und SL Herren VfK II - Markranstädt III
- Feldspieler
- Weltstar
Also ich muss mal sagen,das das wirklich nicht normal ist beim VfK Blau7Weiß Leipzig.OhneAhnung hat geschrieben:Da wächst mir echt ne Feder...Am besten die zimmern ein Dach drüber und spielen Hallenfussball...ey echt wegen 3 Tropfen das Spiel abzusagen!!!!Meguaner hat geschrieben:Heute ist der Vortag der Spiele, für den 9.4. und diese sind, wegen der Unbespielbarkeit der Küchenholzplätze von der PK abgesagt.
BL B - Jug. VfK - Schkeuditz und SL Herren VfK II - Markranstädt III

Bei jeden geringsten Niederschlag oder sonst irgend etwas was Nässe verursacht,werden bei denen die Spiele abgesagt.Das ist doch eine total schräge Geschichte.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.
- Lokfanz Muldental
- Fussballgott
muss dir recht geben... das ist echt nicht normal, was dort abgeht. Die Rasenplätze müssen ja in einem katastrophalen Zustand sein. Entschuldigung und sowas will in die Landesliga aufsteigen, wenn ich nicht lache.Feldspieler hat geschrieben:Also ich muss mal sagen,das das wirklich nicht normal ist beim VfK Blau7Weiß Leipzig.![]()
Bei jeden geringsten Niederschlag oder sonst irgend etwas was Nässe verursacht,werden bei denen die Spiele abgesagt.Das ist doch eine total schräge Geschichte.
Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an
Zu Blau Weiß Leipzig
Musste dort vor 4 Wochen ein Spiel der 2.Herren leiten,...
.....und ich muss sagen das man(n) dort alles versucht hat um auf Feld 2 ein ordentliches Spiel der Stadtliga durchzuführen,...mit Sand aufüllen etc.
Und das Feld 1 ist nun ma in einen Topzustand....aber auch schon beim geringsten Niederschlag ist es halt nicht schön da er nun ma nicht viel Wasser aufnimmt.Dies sollte ihr auch einsehn..
Musste dort vor 4 Wochen ein Spiel der 2.Herren leiten,...
.....und ich muss sagen das man(n) dort alles versucht hat um auf Feld 2 ein ordentliches Spiel der Stadtliga durchzuführen,...mit Sand aufüllen etc.
Und das Feld 1 ist nun ma in einen Topzustand....aber auch schon beim geringsten Niederschlag ist es halt nicht schön da er nun ma nicht viel Wasser aufnimmt.Dies sollte ihr auch einsehn..

- dan04420
- Moderator
ich frage mich sowieso, wie BW das schaffen will. Ist ja nicht nur die II. die Nachholespiele hat, sondern auch noch die III.
Die sollen sich nicht so affig haben dort, andere Mannschaften spielen auch, und die Plätze sind in Ordnung.
Sehr faires Beispiel ist z.B. Olympia gewesen. Der Platz der II. nicht bespielbar, da wurde halt auf der I gespielt. Können sich andere Vereine mal ein Beispiel dran nehmen.

Die sollen sich nicht so affig haben dort, andere Mannschaften spielen auch, und die Plätze sind in Ordnung.
Sehr faires Beispiel ist z.B. Olympia gewesen. Der Platz der II. nicht bespielbar, da wurde halt auf der I gespielt. Können sich andere Vereine mal ein Beispiel dran nehmen.

- Feldspieler
- Weltstar
Also wenn man sich das mal anschaut beim VfK,wenn man lange Weile hat.Dann wird das ein hartes Programm für die Teams im Herrenbereich(3 Herrenteams und 2 Altherrenteams) und für die Plätze noch mehr.Allein die 5 Teams vom VfK haben noch 10 Nachholespiele bis jetzt und davon 9 zu Hause auf eigenen Plätzen.WM_Kulkwitz hat geschrieben:ich frage mich sowieso, wie BW das schaffen will. Ist ja nicht nur die II. die Nachholespiele hat, sondern auch noch die III.
Zumal die Saison ja in manchen Ligen ja schon am 25.5.08 abgeschlossen sein muss und in den anderen zwei Wochen später vorbei ist.

Oder liege ich da falsch?

Und da sind die Nachholespiele von der C-Jugend bis zur A-Jugend noch nicht mit dabei.Das werden ja auch noch einige sein,denke ich mir mal.

http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de
-
- Weltstar
Man könnte doch die Spiele des VfK auch auswärts austragen.
einfach mal beim LSV Südwest fragen.
Und in diesem Sinne gleich noch die alte Platzwalze mitbringen.
Da war doch noch was..
einfach mal beim LSV Südwest fragen.
Und in diesem Sinne gleich noch die alte Platzwalze mitbringen.

Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Denke mal das am Wochenende einiges Zentral abgesagt wird im Nachwuchs und auch im Herren/Senioren Bereich.
- Abwehrrecke
- Fussballgott
Wie siehts in Eutritzsch aus? Ich denke mal die PK wurde schon informiert?
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!
-
- Weltstar
Seehausen II - SV Thekla II abgesagt
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Fussballgott
Wo erfährt man die Absagen?
Muss heute zu Fortuna II - LSC 1901 und habe einen längeren Anreiseweg! Gibt es zu diesem Spiel Infos?
Mfg
Muss heute zu Fortuna II - LSC 1901 und habe einen längeren Anreiseweg! Gibt es zu diesem Spiel Infos?
Mfg