Chemical Brother hat geschrieben:Ehrlose Rosinenpicker, Wendehälse und "Fähnlein in den Wind - Dreher" ...
Du fällst wiederholt durch sehr anmaßende und provozierende Beiträge auf. Okay, damit erreichst Du zumindest schon einmal, dass Dir die eine oder andere Antwort auf Deinen Beitrag gegeben wird. Freut mich für Dich, sofern Du nun die gewünschte Beachtung hier im Forum gefunden hast, die Du vielleicht wolltest!? Schon blöd, wenn man zu viel Langeweile hat.
Ansonsten sollte es Dir eigentlich so ziemlich egal sein, wer - wann - zu welchem Verein geht. Und auch, zu welchem Verein er beispielsweise vor der RBL-Zeit gegangen ist. Den Großteil der User stört es doch auch überhaupt nicht, dass Du lieber zur BSG nach Leutzsch gehst. Wegen mir kannst Du auch Grün-Weiß Omsk gegen Blau-Gelb Moskau gucken (musst jetzt nicht nach diesen Vereinen suchen, die habe ich gerade frei erfunden). Das ist doch völlig okay, wenn es Deinen Vorstellungen von Fußball und/oder Fankultur entspricht. Aber es ist doch unglaublich, dass sich der "normale Fußballfan" nun schon dafür rechtfertigen muss, weil er z.B. RBL sehen will. Geht`s noch? Niemand wird gezwungen, aber es sollten alle dürfen...! Falls Du überhaupt verstehst, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte!? Schwere Kost zur späten Stunde.

Also, nicht so viele "chemische Substanzen" einnehmen, lieber mal etwas mit klarem Kopf schreiben!

(zur Info: Der letzte Satz war ironisch gemeint!)