Diskussionsthread > Spielabsagen
Moderator: LF-Team
- KameradLE
- Fussballgott
Re: SPIELABSAGEN
Nordwest III - Kulkwitz ausgefallen.
Die Zweite von Nordwest wird wohl auch ausfallen!
Die Zweite von Nordwest wird wohl auch ausfallen!
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!

§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!

RSL-KSC abgesagt!
Danke an unseren neuen Platzbullen!
Danke an unseren neuen Platzbullen!
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"
BC Eintracht - Holzhausen 5 min vor Spielbeginn abgesagt.
Schade!!
Schade!!

RSL-KSC fällt aus und die E-Jugend spielt früh halb elf???
also der rsl macht sich absolut keine platte über den platz
also der rsl macht sich absolut keine platte über den platz
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester
- Reinsche
- Fussballgott
die F-Jugend von panitzsch hat vorher auch noch gespielt gegen RSL
RSL 0:8 SV P/B
RSL 0:8 SV P/B
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen
- 36 Spiele ungeschlagen
-
- Fussballgott
was ist denn, wie am we geschieht ein SR ein Stadtliga B Jugend Spiel absagt. Der Präsident dann aber weil er in der Senioren spielt, dieses auf dem selben Platz 2 Stunden später spielen lässt?
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
- Bundestrainer
- Weltstar
Vielleicht wurde der Platz in den zwei Stunden vom EMMA-Wind so stark abgetrocknet, dass man nun darauf spielen konnte? 

-
- Weltstar
Das kommt doch auch darauf an in welcher Wertigkeit beide Mannschaften zueinander stehen.In diesem Fall sicherlich ein Fehler des Präsidenten.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
@elo-bande: Die Absagen der Herrenspiele von RSL I - III sind nicht nur "auf dem Mist" der SR gewachsen, sondern sind gemeinsam von den Beteiligten entschieden worden. Das Ganze hat sogar noch so toll funktioniert, daß zwei Mannschaften die unnötige Anreise erspart werden konnte.
Insb. bei der Absage von RSL I kam noch vor der Entscheidung des SR die Bitte/der Vorschlag seitens des RSL das SL-Spiel lieber ausfallen zu lassen. Sportliche Aspekte und Nachhaltigkeit mal außen vor gelassen wäre eine grundsätzliche Bespielbarkeit nämlich gegeben gewesen.
Inwieweit die Kinder den Platz nun "kaputt" machen/gemacht haben vermag ich nicht zu beurteilen, bezweifle aber größere Nachwirkungen der beiden Junioren-Spiele.
Insb. bei der Absage von RSL I kam noch vor der Entscheidung des SR die Bitte/der Vorschlag seitens des RSL das SL-Spiel lieber ausfallen zu lassen. Sportliche Aspekte und Nachhaltigkeit mal außen vor gelassen wäre eine grundsätzliche Bespielbarkeit nämlich gegeben gewesen.
Inwieweit die Kinder den Platz nun "kaputt" machen/gemacht haben vermag ich nicht zu beurteilen, bezweifle aber größere Nachwirkungen der beiden Junioren-Spiele.

am besten mal den platz anschauen und dann urteilen und wenn hier schon vormittags im netz stand das die erste ausfällt wieso spielt dann der nw?
JETZT ERST RECHT!!!
Als der umsichtig, vorrausschauend und im Sinne der Vereine handelnde SR (
) des Herrenspiels selbstständig vormittags den Platz in Augenschein nahm spielten die Junioren halt schon.

- MartinT
- Weltstar
Also ich als beteiligter Trainer des ersten NW-Spieles, muss sagen, dass der Platz zur Anstoßzeit (09:15 Uhr !!!) in jedem Fall bespielbar war. Jedoch setzte kurz vor Ende des Spiels ein Platzregen (zum Teil auch Hagel) ein, so dass danach das E-Jugendspiel hätte nicht mehr stattfinden dürfen.
Mensch Heiko, wichtig war doch auch dass die Herrenspiele ausgefallen sind. Nun krieg Dich doch mal wieder ein...

na mir ging es eher darum,da hätte man ja eher die erste spielen lassen als den nw
der platz ist ja nun eh (im) arsch
der platz ist ja nun eh (im) arsch

JETZT ERST RECHT!!!
- MartinT
- Weltstar
aber ich denke mal ein herrenspiel beansprucht den platz mehr als zwei nachwuchsspiele, die zu dem nur auf einer hälfte stattfinden ... naja mir soll es egal sein wir haben ja 8:0 gewonnen gegen die Kleinen Sterne
!!!