Auf- und Abstieg 2010/2011
Moderator: LF-Team
Re: Auf- und Abstieg 2010/2011
stimmt ...haste recht invisible 

Da würde ja nach euren Spekulationen der LSV wieder in den Kampf für die Stadtoberliga eingreifen! So ein Mist
Na da müssen wir mal schnell noch ein paar Spiele verkaufen, damit dieser Fall nicht eintritt!

Na da müssen wir mal schnell noch ein paar Spiele verkaufen, damit dieser Fall nicht eintritt!

11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft 

mensch thomas....klappe halten und spiele gewinnen
keine sau hat was gegen die störmis....und ich schonmal garnicht
los jetzt mache eier dicker....wenn ihr hochgeht lauf ich auch mit deinen weißen trombosestrümpfen und highheels bei euch übern platz

keine sau hat was gegen die störmis....und ich schonmal garnicht

los jetzt mache eier dicker....wenn ihr hochgeht lauf ich auch mit deinen weißen trombosestrümpfen und highheels bei euch übern platz

@ Andy: so war das ja auch nicht gemeint...ich wollte damit nur sagen, dass wir nach der fürchterlichen Rückrunde da oben auch nix zu suchen haben!
Bist aber gern gesehen bei uns...suchen noch Stadionsprecher, Co-Trainer und TW-Trainer für die neue Saison. Kannst ja mal ne Bewerbung fertig machen
Bist aber gern gesehen bei uns...suchen noch Stadionsprecher, Co-Trainer und TW-Trainer für die neue Saison. Kannst ja mal ne Bewerbung fertig machen

11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft 

Durch die bevorstehenden Änderungen wird viel Bewegung in dieses Thema herreinkommen... Ich bin gespannt...
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen

bei soner jungen truppe sind hänger doch ganz normal
und einige haben auch ein wenig die bodenhaftung verloren, auf grund der vielen siegreichen spiele !!
der star ist die mannschaft und den gegner und schiedsrichter respektieren ist wichtig, das muß mit der muttermilch (zur not auch krostitzer) aufgesaugt werden !! fußball ist zu einem großteil psychologie...aber das weißte alles selber
so...nun muß ich die bewerbungsmappe fertig machen

der star ist die mannschaft und den gegner und schiedsrichter respektieren ist wichtig, das muß mit der muttermilch (zur not auch krostitzer) aufgesaugt werden !! fußball ist zu einem großteil psychologie...aber das weißte alles selber

so...nun muß ich die bewerbungsmappe fertig machen

Wieso sollte Kickers 2. nachrücken? Für den Fall, dass die erste der BSG in die BL geht, dann steigt die Zweite (jetzige erste) doch auf. Odre?Coach69 hat geschrieben:
beide fakten führen nicht zu einer verrringerung der absteiger aus der BL aus meiner sicht !!...die einzige nutznießer bisher wären die SG taucha als nachrücker zum aufstieg in die LL und kickers markkleeberg II als nachrücker in die stadtliga
weil kickers II derzeit den platz hinter chemie einnimmt...chemie nimmt das aufstiegsrecht in die SL nicht war, da sie in die BL wechseln...also rückt der zweitplatzierte der staffel nach und steigt in die SL auf??
verständlich?
verständlich?
- Invisible
- Weltstar
Nö. Chemie steigt auf und die Zweite übernimmt das Spielrecht der Ersten. (Analog zum 1.FC Lok)Coach69 hat geschrieben:verständlich?
wenn sie ne zweite stellen dann ja...aber da müssen sie sich mit dem melden beeilen !!
die ganze situation ist hausgemachter rotz !! wie bereits mehrfach gesagt die auf- bzw. absteiger MÜSSEN vor der saison feststehen, ohne "wenn-klausel" !!
die quantitative spielstärke der liga ist dann im folgejahr zu bereinigen, in dem man dann eben die absteiger erhöht, aber somit hätte jede mannschaft eine komplette saison zeit dies zu verhindern
die ganze situation ist hausgemachter rotz !! wie bereits mehrfach gesagt die auf- bzw. absteiger MÜSSEN vor der saison feststehen, ohne "wenn-klausel" !!
die quantitative spielstärke der liga ist dann im folgejahr zu bereinigen, in dem man dann eben die absteiger erhöht, aber somit hätte jede mannschaft eine komplette saison zeit dies zu verhindern
-
- Stammgast
Ich finde jetzt ist das durcheinander durch soetwas noch viel größer wie es vorher war!! Jetzt können die Vereine die z.b. in der bezirksliga auf einem vermutlichen abstiegsplatz stehen nicht planen!! man muss doch von der momentanen situation ausgehen und da steht es ja so gut wie fest das in der bezirsksliga 5 mannschaften absteigen oder sehe ich das falsch!! Alles so ein Hick Hack und keine offizielen meldungen das finde ich ein bisschen traurig auch vom Sächsischen Fußballverband!! Ich denke das RB2 das Spielrecht von Sachsen übernimmt (wenn dies denn so einfach geht) und dann werden wir ja sehen was das für auswirkungen hat!!! Ich bin mir nur nicht sicher ob dies vllt schon diese saison auswirkungen hat oder das mit abschluss nächster saison passiert was meint ihr den dazu vllt weiß jemand schon mehr!!
Bis wann müsste die Meldung denn erfolgen?Coach69 hat geschrieben:wenn sie ne zweite stellen dann ja...aber da müssen sie sich mit dem melden beeilen !!
- Bundestrainer
- Weltstar
Ich wünsche dem LSV auf jeden Fall den Aufstieg...! DAS will zwar keiner sehen, aber DAS muss man gesehen haben!Coach69 hat geschrieben:mensch thomas....klappe halten und spiele gewinnen![]()
![]()
keine sau hat was gegen die störmis....und ich schonmal garnicht![]()
los jetzt mache eier dicker....wenn ihr hochgeht lauf ich auch mit deinen weißen trombosestrümpfen und highheels bei euch übern platz![]()

- Invisible
- Weltstar
Laut aktuellem Rundschreiben heißen die neuen Spielklassen nun doch "Stadtliga" und "Stadtklasse" und nicht "Stadtoberliga" und "Stadtliga".
Man hätte lieber mal schreiben sollen, ob sie mehr als 14 Mannschaften enthalten werden oder nicht.