Diskussionsthread > Spielabsagen
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
- Spieler 1987
- Fussballgott
wartet es doch erstmal ab... im moment scheint die sonne... und wie schon gesagt fegt der wind die plätze ruckzuck trocken... und wenn es eben ein bisschen regnet, was solls...
Stötteritzer, wir sind die Stötteritzer!
Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wird sind die Stötteritzer in blau und weiß!
Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wird sind die Stötteritzer in blau und weiß!
Superkicker
in m"städt wurde diese jahr noch kein spiel abgesagt von der jugend bis zum männern und keiner hat auf kunztrasen gespielt.....das wir am sonntag auf kuntzrasen spielen hat der verein am montag beschlossen und da hat es nicht geregnet....
und nach kulkwitz meister poltz als trainer solche sprüche!!!!!
trickser
dein mundwerk war schon immer schneller als deine füße

in m"städt wurde diese jahr noch kein spiel abgesagt von der jugend bis zum männern und keiner hat auf kunztrasen gespielt.....das wir am sonntag auf kuntzrasen spielen hat der verein am montag beschlossen und da hat es nicht geregnet....
und nach kulkwitz meister poltz als trainer solche sprüche!!!!!
trickser
dein mundwerk war schon immer schneller als deine füße

"Superkicker"
wir gehen ja nicht mal in die halle wie ihr möchtegernstädter
wir auch nicht die trainingsmöglichkeiten waren bei dir vor zwei jahren im winter wohl besser als bei uns...
und jeder kann sich aussuchen wo er spielt....leider hast du dich ja mal anders entschieden so viel ich weiß!!!!! oder Brücke????
wir auch nicht die trainingsmöglichkeiten waren bei dir vor zwei jahren im winter wohl besser als bei uns...
und jeder kann sich aussuchen wo er spielt....leider hast du dich ja mal anders entschieden so viel ich weiß!!!!! oder Brücke????
- Superkicker
- Weltstar

*Hier könnte Ihre Werbung stehen*
foto|werk
foto|werk
mich würde interessieren, wie es mal wieder bei der Post ausschaut?
weiß da irgendwer was?
Einige Spiele werden sicherlich wieder ausfallen.....die meisten Plätze sind ja doch ziemlich aufgeweicht gewesen - trotz des gepriesenen Windes
Also warten wir es einfach ab und hoffen auf wenig "unnötige" Anreisen.
Möchte nur nochmal mit auf den Weg geben, dass der Heimverein sich mit den SR in Verbindung setzen kann und fragen, ob es möglich wäre, dass dieser eher anreist und dann nur mit den Trainern der jeweiligen Mannschaften vor Ort ist. Das würde zumindestens die Anreise vieler Spieler unnötig machen, wenn es ausfallen sollte.
weiß da irgendwer was?
Einige Spiele werden sicherlich wieder ausfallen.....die meisten Plätze sind ja doch ziemlich aufgeweicht gewesen - trotz des gepriesenen Windes

Also warten wir es einfach ab und hoffen auf wenig "unnötige" Anreisen.
Möchte nur nochmal mit auf den Weg geben, dass der Heimverein sich mit den SR in Verbindung setzen kann und fragen, ob es möglich wäre, dass dieser eher anreist und dann nur mit den Trainern der jeweiligen Mannschaften vor Ort ist. Das würde zumindestens die Anreise vieler Spieler unnötig machen, wenn es ausfallen sollte.
Ich geh ma davon aus das die I von Post spielt...werd dann glei ma auf den Platz schauen und den Präsident befragenokram hat geschrieben:mich würde interessieren, wie es mal wieder bei der Post ausschaut?

Aufm Nachbarfeld spielt ja der BC II und da bin ich mir nicht so sicher...sehr tiefer Boden

Das Kleinfeld schluckt eigentlich sehr viel Wasser,...aber wie es da jetzt im Moment aussieht kann ich nicht sagen..