Kennt jemand genaue Informationen zur Situation in Naunhof? Wahren, Lindenau und LSC wären sicher dankbar

Moderator: LF-Team
also die haben ja mal gar nix damit zutun#20 hat geschrieben:bafana bafana hat geschrieben:Wahren
ich hoffe es auch, das endlich das Chaos für alle aufhört-pette- hat geschrieben:Oh man wie mich das alles aufregt,hoffe Mittwoch fällt eine Entscheidung,die dann auch beibehalten wird.
ähm JAA-pette- hat geschrieben:Ps. das könnte dir so passen # 20
Was ist denn in den letzten 3 Wochen alles Unwahrscheinliche passiert?#20 hat geschrieben:also die haben ja mal gar nix damit zutun#20 hat geschrieben:bafana bafana hat geschrieben:Wahren, maxinmal wenn Naunhof (wollen im Bezirk starten laut quelle, wenn man ihr vertrauen kann) ganz runter gehen, ist aber sehr unwahrscheinlich...
Und hier wirds wieder extrem amüsant. Ist klar, so ne Urlaubsplanung richte ich natürlich nach dem Rahmenspielplan. Anscheinend mach ich eindeutig was falsch und unterschätze die Bezirksliga/Stadtoberliga. Halbprofis anscheinend...Manager hat geschrieben:Grund für unsere Klage ist die Veränderung des Rahmenterminplans, der schon vor Wochen veröffentlicht wurde und nach dem wir unsere gesamte Saisonvorbereitung ausgerichtet haben (Urlaub der Spieler und Trainer,Trainingsbeginn der Teams, Testspiele).
sie wollen ja die 14er staffelenno hat geschrieben:... es kann doch nicht sein, das lok engelsdorf (ich kann sie aber durchaus verstehen) klagt und sich wünscht das es wieder 16´ner staffeln gibt...
Dixen hat geschrieben:vielleicht hab ich Glück und es kommt zum Duell Pette![]()
![]()
![]()
![]()
Milliwall hat geschrieben: Mein Vorschlag: Man sollte Stadtliga und Stadtklasse langsam zum Abschmelzen bringen, zunächst nächste Saison die Stadtliga durch 4 Absteiger auf 14 Teams zurückstutzen und eine Saison später die Stadtklasse.
So erspart man den Stadtklassisten nächste Saison nur gegen den Abstieg zu spielen, da sonst bei 4 Aufsteigern aus der 1. Kreisklasse sofort wieder 8 absteigen müssten. Und die Stadtligisten sind eher in Terminnot, da diese doch in der Regel länger im Pokalwettbewerb verbleiben.