Die Suche ergab 34 Treffer

von steven81de
23.12.2009, 11:01
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 20009

Regelfrage

So kurz vor Weihnachten dachte ich mir ich stelle nochmal ne Regelfrage :D

In der Kabine wird der SR von seinem Assistenten darauf aufmerksam gemacht, dass er 5 Minuten zu früh zur Halbzeit gepfiffen hat. Wie hat sich der SR zu verhalten?
von steven81de
26.02.2009, 17:22
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 4909

Re: Regelfrage

das ist ja ein anderer fall, in dem fall kann natürlich kein vorteil gewährt werden. dann bekommt er auch "nur" gelb für das unerlaubte betreten des platzes und das spiel wird mit indirekten Freistoss an der Stelle fortgesetzt wo er den ball berührt hat unter beachtung der Torraumregelung
von steven81de
25.02.2009, 18:27
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage
Antworten: 15
Zugriffe: 4909

Re: Regelfrage

na wollen wir das ganze mal auflösen.

da der ball ins tor ging, gibt es ganz klar vorteil und somit tor . antoss.

da das spielen des balles mit dem fuss nicht verboten ist beim fussball, wird der AWS nur für das unerlaubte betreten des platzes verwarnt (GK)
von steven81de
01.11.2008, 12:25
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage mal wieder :o)
Antworten: 11
Zugriffe: 3156

Regelfrage mal wieder :o)

Der Torwart hat den Ball sicher gefangen und hält ihn dem nachsetzenden Spieler mit der flachen Hand vor die Nase. Der Stürmer köpft den Ball ins Tor, ohne die Hand des Torwarts zu berühren. Na wie würdet ihr entscheiden?
von steven81de
24.06.2008, 20:52
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 6289

Re: Regelfrage

das bestreitet ja auch keiner, ich meinte ja nur wie es in der regel steht :-)
von steven81de
24.06.2008, 20:27
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 6289

Re: Regelfrage

Nein ich irre mich nicht! Wenn du zufällig ein Regelheft zur Hand hast dann wirst du darin lesen wofür ein Spieler mit gelb verwarnt werden muss: zum Thema Torjubel: "Ein Spieler muss verwarnt werden, wenn er: * sein Hemd über seinen Kopf auszieht oder es ganz oder teilweise über sein Kopf stülpt, *...
von steven81de
23.06.2008, 15:01
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 6289

Re: Regelfrage

Dann war die Reaktion aus regeltechnischer Sicht falsch. Auch SR in der BL, wenn dem so war, machen auch mal kleine Fehler ;-) Für das Trikot ausziehen spielt es keine Rolle ob er ein identisches Trikot drunter trägt oder nicht,er ist laut Regelwerk dafür zu verwarnen. Und für das erklettern von Bar...
von steven81de
20.06.2008, 14:01
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Regelfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 6289

Re: Regelfrage

stimmt für das ausziehen ist nunmal laut regel mit der gelben karte zu bestrafen und für das erklimmen muss direkt nochmal gelb gezogen werden.

somit wird der spieler durch zeiegen von erst gelb und dann gelb rot des platzes zu verweisen.

und spiel geht weiter mit tor.anstoß
von steven81de
30.12.2007, 21:25
Forum: zur Webseite
Thema: LF.de Hallencup 2007 - Der Info-Fred
Antworten: 201
Zugriffe: 67334

ich fand das turnier auch sehr gut organisiert also respekt. und es sehr viel spaß gemacht. und wie schon von andren gesagt hat man viele schöne spiele und tore sehen können und alles meist sehr fair.

also insgeamt ne schöne idee und ein tolles turnier.

steven
von steven81de
04.12.2007, 22:44
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 1867

das klingt schon ganz gut nur eins fehlt noch :)

und steht doch ganz klar, wann der schiri bemerkt dass der spieler wieder dabei ist,denn erst als er das tor geschossen hat
von steven81de
04.12.2007, 21:19
Forum: Archiv
Thema: Regelfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 1867

Regelfrage

ich denke es wird auch mal wieder zeit für eine regelfrage :-) Nachdem ein Spieler, der vom SR wegen Mängeln an seinern Schuhen vom Spielfeld geschickt wurde, diese Mängel behoben hat, läuft er unangemeldet und vom SR unbemerkt auf das Spielfeld zurück und erzielt ein Tor. Zu diesem Zeitpunkt stellt...
von steven81de
04.12.2007, 21:13
Forum: Archiv
Thema: TuB Leipzig Osterturnier A-Jugend
Antworten: 14
Zugriffe: 2371

ich weiß zwar nicht was für regionen du kennst in thüringen,aber wo ich schon überall gepfiffen habe spielt man überall ab der b-jugend auf großfeld.

aber gut vielleicht gibt es da ja auch ausnahmen :-)
von steven81de
04.12.2007, 21:09
Forum: zur Webseite
Thema: SR für LF.de Hallen-Cup 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 5799

*piep* :P :lol: :lol: :lol:
von steven81de
08.10.2007, 10:34
Forum: Archiv
Thema: SR-Mannschaft für 1.LF.de Hallen - CUP
Antworten: 33
Zugriffe: 6109

Karsten ich wäre auch wieder dabei wenn ihr mich lasst :-)
von steven81de
08.10.2007, 10:25
Forum: Archiv
Thema: Suche SR für LF-Hallencup
Antworten: 17
Zugriffe: 4838

Also ich würde mich auch als SR zur Verfügung stellen wenn noch bedarf besteht und sonst wäre ich bestimmt auch wieder dabei :-)