Die Suche ergab 7 Treffer

von Da_Krause
07.07.2007, 15:50
Forum: Archiv
Thema: Hobby Fussballturnier wo und wann sagt es mir????????
Antworten: 1
Zugriffe: 1102

Hobby Fussballturnier wo und wann sagt es mir????????

Hallo, könnt ihr mir sagen wo und wann ein hobbyfussballturnier stattfindet, bitte schreibt mir ist wirklich wichtig. Da_Krause
von Da_Krause
10.06.2007, 22:24
Forum: Flohmarkt
Thema: Trikots
Antworten: 145
Zugriffe: 75703

3 stück vom ksc 1864 leipzig abzugeben

habe drei stück von KSC 1864 leipzig die ich gerne alle drei für ein trikot von Karlsruher SC oder diversen anderen 2. liga vereinen abgeben würde. bei interess ruft mich 0179/6110483
von Da_Krause
03.08.2006, 21:47
Forum: Archiv
Thema: KSC sucht B und A-Jugendspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 1497

KSC sucht B und A-Jugendspieler

Also der KSC leipzig sucht für die kommende saison b und a jugendspieler für den wiederaufstieg am besten wäre abwehrspieler und flügelläufer. also wenn ihr lust habt meldet euch und ich sag euch wann und wo

Gruss Da_Krause
von Da_Krause
03.08.2006, 10:07
Forum: Archiv
Thema: A-Jugend Spielpaln gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 893

A-Jugend Spielpaln gesucht

hey wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand nen link für die spielpläne der A-Jugend der 1.Kreisklasse Staffel 2 geben kann bitte schickt mir alles
von Da_Krause
01.08.2006, 11:56
Forum: Archiv
Thema: KSC sucht spieler für wiederaufstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 2732

Achso hab ich fast vergssen wir suchen spieler für die A-Jugend
von Da_Krause
01.08.2006, 11:55
Forum: Archiv
Thema: KSC sucht spieler für wiederaufstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 2732

KSC sucht spieler für wiederaufstieg

Moin,
Der KSC Leipzig sucht für die kommende Saison spieler für den wieder aufstieg wenn ihr interessiert seit dann ruft mich einfach mal an unter der nummer 01796110483. Also meldet euch .

Gruss DA_Krause
von Da_Krause
01.08.2006, 11:50
Forum: Archiv
Thema: Fussball A-jugnd
Antworten: 6
Zugriffe: 2399

Wenn ich nicht schon dort spielen würde Tommy dann würde ich kommen.
Also bis Mittwoch zu lauf und Konditraining.

krause