Die Suche ergab 68 Treffer

von Janosch
02.04.2012, 18:48
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtliga 2011/12
Antworten: 723
Zugriffe: 142738

Re: Stadtliga 2011/12

Das ist keine Stichelei gegen den Trainer. Mir erscheint es nur etwas seltsam, dass dem alten Trainer offen vorgehalten würde, er würde nur für die Kreisklasse genügen. Da kann ich keine Aussage zu treffen, da ich nicht dabei war. Du hingegen scheinst beste Quellen zu haben, was da besprochen wurde...
von Janosch
02.04.2012, 13:48
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Stadtliga 2011/12
Antworten: 723
Zugriffe: 142738

Re: Stadtliga 2011/12

@Jimmy Olsen Also meines Wissens ist centrus kein Lausener. Dein Kommentar ist also unangebracht. Ich persönlich habe allerdings bei BW auch keine spielerische Überlegenheit gesehen. Gestern fand ich uns spielerisch auch besser als Rotation. @Centrus Danke für die Blumen. Leider gibt es keine Punkte...
von Janosch
23.06.2011, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Auf- und Abstieg 2010/2011
Antworten: 733
Zugriffe: 101714

Re: Auf- und Abstieg 2010/2011

Die Diskussion zeigt mal wieder, welche (m.E. übertriebe) Einstellung einige in Bezug auf dieses Hobby haben. Witti schreibt hier seine Meinung, Roche ist angepisst und die Beiträge münden in ein hin- und her aus "Du hast mit deiner Truppe noch genug zutun". Bisschen wie bei kleinen Kindern. Für mei...
von Janosch
05.04.2011, 09:14
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2010/11
Antworten: 561
Zugriffe: 90901

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Spielbericht Lausen-Störmthal auf der HP von Störmthal: Fazit: Lausen kam wie die Jungfrau zum Kinde zu den 3 Punkten. Unglückliche und unverdiente Niederlage. Aber ein Spiel dauert in Lausen halt manchmal mehr als 90 Minuten. Nun kommen ganz schwere Zeiten auf den LSV zu. Seh ich irgendwie anders. ...
von Janosch
25.10.2010, 09:57
Forum: 1. Kreisklasse
Thema: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011
Antworten: 981
Zugriffe: 218431

Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2010/2011

Bundestrainer : Dass Du aber Dinge (wieder sind hier die Forumsbeiträge gemeint) dann ab und zu sehr bewusst falsch interpretierst - sorry, das ist allein Dein Problem, mit dem Du Dich selbst auseinandersetzen musst. Gern zerpflücke ich meinen letzten Beitrag noch einmal - exklusiv für "tmol": 1. I...
von Janosch
14.10.2010, 09:32
Forum: Pokal
Thema: Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)
Antworten: 90
Zugriffe: 23546

Re: Ausschreitungen Chemie Lpz - Brehmer (Pokal)

Ich empfehle in dem ganzen Zusammenhang zwischen Emotionen, Gewalt und Fußball das soziologische Werk von Norbert Elias mit seiner Zivilisationstheorie...beim Durcharbeiten sollte einem klar werden, warum Menschen in bestimmten Situation scheinbar irrational agieren. Dazu dann noch ein wenig Freud´...
von Janosch
18.08.2010, 18:50
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Aufstieg Stadtliga
Antworten: 41
Zugriffe: 14106

Re: Aufstieg Stadtliga

Für mich auch LSV Südwest Favorit, gefolgt von Störmthal, Mölkau und Taucha II (die Erste scheint ja ganz schön aufgerüstet zu haben) in unbestimmter Reihenfolge...
von Janosch
17.05.2010, 16:51
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2009/10
Antworten: 886
Zugriffe: 109560

Re: Ergebnisse SL 2009/10

@Allrounder Also ihr spielt dieses Jahr wirklich eine super Saison. Gerade die Konstanz in dieser wichtigen Phase finde ich sehr bemerkenswert. Und solche glücklichen Siege, wie anscheinend der am Wochenende, zeichnen meistens die Mannschaften aus die dann am Ende auch vorne stehen. Jedenfalls hätte...
von Janosch
18.01.2010, 19:54
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Ergebnisse Testspiele im Winter 2010
Antworten: 96
Zugriffe: 17762

Re: Ergebnisse Testspiele im Winter 2010

Viel wichtiger ist doch die Erkenntnis, das wir läuferisch mit der Elite der 1.KK mithalten können und deshalb kein Bedarf dafür im Training besteht. Nicht wahr Coach. @Invisible Wie du siehst ist der Wennel jemand, der sich um seine Mitspieler gedanken macht. Er wollte mit dieser Äußerung nur dafü...
von Janosch
13.06.2009, 17:46
Forum: Stadtliga und Stadtklasse
Thema: Ergebnisse SL 2008/09
Antworten: 971
Zugriffe: 93637

Re: Ergebnisse SL 2008/09

schade schade, panitzsch für mich spielerisch eine sehr starke Truppe die mich, im Gegensatz zu einigen anderen Teams, sehr überzeugt hat.
Glückwunsch nach Mölkau zu dieser sehr guten Leistung!
von Janosch
08.06.2008, 18:49
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Antworten: 2068
Zugriffe: 138405

Re: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 07/08

Was ist den nun mit mit Dölzig-Lausen II ? Der Verein Buschfunk meldet 1 : 0 ? Mensch dann hätten wir ja den Klassenerhalt noch in eigener Hand ! Ach ja wir gewinnen in der Hitze-schlacht bei TuB mit 0 : 1 ! Damit ist TuB die einzige Truppe gegen die wir 6 punkte geholt haben ! Dafür kann ich mir n...
von Janosch
08.11.2007, 19:23
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Antworten: 2068
Zugriffe: 138405

@Trickser Ich habe nicht behauptet das du die Leistung von jemandem kritisiert hast,sondern das du die Leute (allgemein) kritisierst,teilweise vielleicht auch zurecht aufgrund der Einstellung. Und bis zu einem gewissen Grad teile ich deine Meinung, aber ich fand dass das Zusammenspiel von Erster und...
von Janosch
08.11.2007, 17:09
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Antworten: 2068
Zugriffe: 138405

@Trickser Das Wennel zur Zeit nicht nur der 2ten schadet, sehe ich nicht so.Du darfst nicht vergessen, das er vor der Saison klar Stellung bezogen hat, genauso wie der Trainer der 1.Herren, der wohl (wie mir berichtet wurde) sagte, das es nix bringt Wennel in die 1ste zu drängen,wenn er es nicht wil...
von Janosch
14.10.2007, 18:32
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse 1. KK Staffel 1 2007/08
Antworten: 2068
Zugriffe: 138405

Nordwest II - Lausen II 4 : 1 Das Ergebnis meiner Meinung nach zu hoch.Lausen beginnt mit einer Notelf,ich glaube 7 Spieler fehlten.Dafür die Mannschaft in HZ 1 überraschend gut, häufig einen Tick schneller am Ball als die Gastgeber,schnell im Spiel in die Spitze, die Folge dann das 1:0 Mitte der 1...
von Janosch
06.10.2007, 14:02
Forum: Archiv
Thema: Nachfrage zu Spielausfällen Stadtpokalspiel
Antworten: 22
Zugriffe: 2616

Ich habe eine Frage an die kompetenten Schiris hier im Forum: Ein Spieler sieht in einem Ligaspiel die rote Karte, und das nächste Pflichtspiel, welches ein Pokalspiel ist, fällt aus. Gilt dieses Spiel dann schon als abgesessen?