Die Suche ergab 2 Treffer

von reimer_fr5
21.07.2023, 11:28
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Testspielgegner sehr kurzfristig für 23.07. gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 611

Testspielgegner sehr kurzfristig für 23.07. gesucht

Liebe Sportfreunde, nach einer extrem kurzfristigen Absage, suchen wir, der SV Großbardau (Kreisliga A Leipziger Land/Muldental), für diesen Sonntag, den 23.07.) noch einen Testspielgegner. Spiel wäre bei uns möglich, wir kommen aber auch gerne zu irgendeinem gastfreundlichen Verein. Bei Interesse g...
von reimer_fr5
12.08.2022, 13:39
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Kurzfristig Testspielgegner gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1342

Kurzfristig Testspielgegner gesucht

Liebe Sportfreunde, nach Absage unseres Gegners suchen wir für diesen Sonntag, den 14.08. noch sehr kurzfristig einen Testspielgegner. Wir spielen in der Kreisliga A Muldental/Leipziger Land und hätten gern einen Gegner der maximal Stadtklasse oder unterhalb spielt. Der Spielort wäre uns egal. Bei I...