Die Suche ergab 3 Treffer

von HeTe00
12.06.2023, 16:18
Forum: Transfermarkt
Thema: Torhüter sucht Verein
Antworten: 2
Zugriffe: 998

Torhüter sucht Verein

Hallo, Ich habe bereits zur letzten Saison einen neuen Verein gesucht, jedoch musste ich die Suche aufgrund privater Angelegenheiten leider hinten anstellen. :roll: Daher suche ich nun nochmals über diesem Weg zur neuen Saison einen neuen Verein. Ich bin 26 Jahre alt und würde wegen privater und ber...
von HeTe00
27.03.2022, 21:23
Forum: Transfermarkt
Thema: Torwart sucht neuen Verein
Antworten: 1
Zugriffe: 6572

Torwart sucht neuen Verein

Hallo, ich bin 24 Jahre alt, Torhüter und suche momentan nach einem neuen Verein für einen Wechsel im Sommer, möglichst aus dem Bereich Leipziger Westen bis max. Zentrum. Arbeit, private Verpflichtungen und kein vorhandenes Auto schränken dabei meine Mobilität leider etwas ein. Durch die Corona-Paus...
von HeTe00
02.08.2019, 18:18
Forum: Transfermarkt
Thema: Suche neuen Verein
Antworten: 4
Zugriffe: 3311

Suche neuen Verein

Hallo, ich bin 20 Jahre alt, Torhüter und suche auf diesem Weg nach einem neuen Verein. Ich bin erst kürzlich nach Leipzig gezogen und möchte nach einem Jahr Pause nun wieder in den aktiven Spielbetrieb einsteigen. Ideal wäre ein Verein im westlichen Raum, da ich einen möglichst kurzen Weg vom Ausbi...