Die Suche ergab 2 Treffer

von Felix1990
21.07.2018, 15:25
Forum: Volkssport
Thema: Testspielgegner gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2262

Testspielgegner gesucht

Wir der Volkssport von Grün weiß Miltitz suchen für den 13.08.2018(Montag) 19.00Uhr einen Testspielgegner.
Gespielt werden kann auf unserem Platz.
Gerne Teams der 2KK, da wir uns erst neu gegründet haben.
von Felix1990
07.07.2018, 21:32
Forum: Volkssport
Thema: SV Grün Weiß Miltitz Volkssport sucht Verstärkung !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2422

SV Grün Weiß Miltitz Volkssport sucht Verstärkung !!!

Hallo, wir haben uns diese Saison neu gegründet und suchen noch nach Spielern, die es verstehen ein bisschen an den Ball zu treten, aber der Spaß im Vordergrund steht. Gespielt wird entweder Freitags oder Montags ca. 18.30Uhr und "Training" im Rahmen eines Spielchens auf freiwilliger Basis wäre Mitt...