Die Suche ergab 4 Treffer

von SGL Verrückt
01.10.2018, 20:36
Forum: Transfermarkt
Thema: aktiver Schiedsrichter sucht neuen Verein...
Antworten: 7
Zugriffe: 3821

Re: aktiver Schiedsrichter sucht neuen Verein...

Schönen Guten Abend,

ich bin gerade über dein Beitrag gestolpert und dachte mir ich melde mich.

Wir die SG Lausen e.V. suchen noch nach Schiedsrichtern. Falls du Interesse hast dann melde dich einfach mal bei uns oder hier und ich leite es dann weiter.

Schönen Abend noch :)
von SGL Verrückt
21.08.2017, 12:52
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedrichter für SGL gesucht!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3565

Schiedrichter für SGL gesucht!!!

Hallo zusammen, Wir suchen noch händeringend nach neuen Schiedsrichtern!! Also wenn du: - über eine gute Übersicht verfügst - Gut mit Menschen kannst - gerne das Feld anführst dann bist du bei der SG Lausen genau richtig. Melde dich einfach unter dieser Nummer per Whatsapp oder unter dieser Mail-Adr...
von SGL Verrückt
31.07.2017, 23:47
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Testspielgegner gesucht für die SG Lausen
Antworten: 1
Zugriffe: 1435

Re: Testspielgegner gesucht für die SG Lausen

Testspielgegner wurde gefunden.

Vielen dank :)
von SGL Verrückt
31.07.2017, 00:03
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Testspielgegner gesucht für die SG Lausen
Antworten: 1
Zugriffe: 1435

Testspielgegner gesucht für die SG Lausen

Hallo zusammen, Wir die SG Lausen der 1.Herren suchen noch für den 06.08. einen Testspielgegner. Da wir nur einen Platz haben und dieser momentan gesperrt ist würden wir gern auswärts antreten. Die Schiri kosten würden wir natürlich Übernehmen. Wir freuen uns über euren Kontakt. Spielklasse ist eige...