Die Suche ergab 2 Treffer

von Lanne
29.11.2016, 17:20
Forum: Volkssport
Thema: BSV Schönau 2 VS sucht dringend Testspielgegner!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3963

BSV Schönau 2 VS sucht dringend Testspielgegner!!!

Wir sind auf der Suche nach spannenden Partien und damit Gegner, die es gern an einem Freitag Abend oder gar am WE Vormittags mit uns aufnehmen wollen. Wir haben einen Kunstrasenplatz am Cottaweg: Wir würden auch gern noch vor Weihnachten mal was starten, wir hoffen, dass wir auf diesem Wege Gleichg...
von Lanne
29.11.2016, 17:14
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: SV Brehmer Leipzig sucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 6516

Re: SV Brehmer Leipzig sucht!

Hallo, den Termin würde wir gern mit euch wahrnehmen. Ich spiele beim BSV Schönau 2 Volkssport und sind gern bereit über 90 Minuten zu spielen. Wir sind auch ein Testspielgegner, mit dem ihr es sicher nicht leicht haben werdet, obwohl das der Name vermuten lässt. Wir könnten alternativ auch bei uns ...