Die Suche ergab 4 Treffer

von WWU_MS
11.09.2015, 14:45
Forum: Sonstiges
Thema: Schandelfmeter von Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 8877

Re: Schandelfmeter von Leipzig

Wow, okay. Darüber hatte ich jetzt nicht einmal nachgedacht. Aber ist ein toller Ansatz. Werde mir mal versuchen die Orignale zu besorgen und dazu mal ein Gutachten erstellen lassen.
Vllt. kann ich deiner Kritik und deiner schlechten Einschätzung dann ja mal Futter geben ;)
von WWU_MS
10.09.2015, 15:12
Forum: Sonstiges
Thema: Schandelfmeter von Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 8877

Re: Schandelfmeter von Leipzig

Vllt. für die nächste Arbeit, wobei eine Nächste eigentlich nicht mehr geplant ist :D Das musst du mir eben etwas erklären. Der BFC hat selbst dazu eine Erklärung und/oder das Spiel in "live" herausgegeben?! Hab beim BFC schon mehrfach angerufen und Emails hinverschickt. Leider sind sie dort vor Ort...
von WWU_MS
09.09.2015, 10:33
Forum: Sonstiges
Thema: Schandelfmeter von Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 8877

Re: Schandelfmeter von Leipzig

Danke Dantel!

Sowas in der Richtung hab ich gesucht :) Ist natürlich ein Haufen Arbeit, aber finde das Thema echt interessant.
Hat sonst noch Jemand einen Tipp oder Infos?
von WWU_MS
08.09.2015, 20:03
Forum: Sonstiges
Thema: Schandelfmeter von Leipzig
Antworten: 9
Zugriffe: 8877

Schandelfmeter von Leipzig

Hallo zusammen! mein Name ist Fabian Meier und ich bin Student an der WWU Münster. Momentan schreibe ich meine Abschlussarbeit, welche thematisch den "Schandelfmeter von Leipzig" behandelt. Die mediale Aufarbeitung, Herkunft des Namens, Korrektheit etc. Bei meiner Recherche stieß ich auf euer Forum ...