Die Suche ergab 4 Treffer

von schiedsRichter
01.09.2015, 15:15
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3089

Schiedsrichter gesucht

Hallo,

unser Fussballverein sucht dringend einen Schiedsrichter.
Wir bieten vollständige Ausrüstung sowie weiteres....

Wer Interesse hat schickt mir bitte eine PN.

Viele Grüße
von schiedsRichter
23.03.2015, 17:18
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Spiele von BC EINTRACHT
Antworten: 21
Zugriffe: 16984

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Ich glaube das ist auch immer etwas Situationsbezogen. Teilweise reagieren Sie etwas über, aber zum Teil legen es auch die Gegner sowie die Fans darauf an. Ich hab mir auch schon ein- zweimal Spiele von ihnen angeschaut, und da freuten sich die gegnerischen Fans richtig, wenn Sie auf dem Platz Verwi...
von schiedsRichter
23.03.2015, 15:50
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Spiele von BC EINTRACHT
Antworten: 21
Zugriffe: 16984

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Ich muss sagen, dass die gegen uns richtig gute Spiele gemacht haben. Die haben da ein paar Leute drin, die richtigen kicken können. Aber wie in jeder Mannschaft auch ein paar nicht so gute kicker, welche es über Einsatz wegmachen wollen/müssen ;) Gehört hatte ich auch schon viel, aber kann es nicht...
von schiedsRichter
23.03.2015, 15:27
Forum: 2. Kreisklasse
Thema: Spiele von BC EINTRACHT
Antworten: 21
Zugriffe: 16984

Re: Spiele von BC EINTRACHT

Hallo Forenmitglieder, ich habe die letzten zwei Spielzeiten gegen die Mannschaft gespielt und hab da eigentlich nichts schlimmes dazu zu sagen. Die spielen zwar teilweise einen aggressiven Ball, aber grundsätzlich waren die Spiele nicht härter oder unfährer als gegen andere Mannschaften der Liga. V...