Die Suche ergab 1734 Treffer

von MartinT
20.03.2019, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Stadtpokal Reform ?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3029

Re: Stadtpokal Reform ?!?

Ich halte nicht soviel von dieser Idee. Denn ich persönlich spiele doch primär darum am Ende der Saison den Pokal in der Hand zu halten, nicht um in der nächsten Saison übertrieben gesagt in der ersten Runde des Landespokals auszuscheiden. Und dein Reservecup würde dann ebenfalls von den Reserveteam...
von MartinT
28.12.2018, 13:46
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: 1. PaBo - Cup 2019 - noch 1 Platz bei den Frauen frei!
Antworten: 3
Zugriffe: 2585

PaBo Cup 2019

Die Nachwuchsturniere sind alle ausgebucht! Ein Startplatz für das Frauenturnier am 27.01.2019 ist noch frei - dann wäre auch dies mit 10 Mannschaften komplett. Anmeldungen direkt an mich - jugendabteilung@sv-panitzsch-borsdorf.de - Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Sportliche Grüße Martin Tripke S...
von MartinT
31.10.2018, 10:42
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: 1. PaBo - Cup 2019 - noch 1 Platz bei den Frauen frei!
Antworten: 3
Zugriffe: 2585

Re: 1. PaBo - Cup 2019

Ja das ist richtig - das Turnier ist trotz des Termins leider schon ausgebucht! Es gab keine weiteren freien Termine, so dass wir uns schlussendlich für den 16.03.19 entschieden haben!

Sportliche Grüße aus Panitzsch
von MartinT
29.10.2018, 21:03
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: 1. PaBo - Cup 2019 - noch 1 Platz bei den Frauen frei!
Antworten: 3
Zugriffe: 2585

1. PaBo - Cup 2019 - noch 1 Platz bei den Frauen frei!

Es ist vollbracht - wir haben in Borsdorf nun endlich eine neue moderne Zweifelderhalle und werden im kommenden Winter erstmalig eine kleine Hallenturnierserie ausrichten können. Alle Infos (inkl. der Anmeldungsformulare) findet ihr auf unserer Homepage (Klick aufs Bild) http://www.sv-panitzsch-bors...
von MartinT
20.07.2017, 07:16
Forum: Jugendfußball
Thema: A-Jugend Testspiel für den 13.08. gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 3638

Re: <closed>A-Jugend Testspiel für den 13.08. gesucht. <clos

Am 13.08.17 besteht bei uns Interesse, bitte einfach kurz unter jugendabteilung@sv-panitzsch-borsdorf.de melden! Vielen Dank!
von MartinT
05.04.2017, 12:35
Forum: Jugendfußball
Thema: 6. Leipziger-Cup Nachwuchspokal des FVSL Saison 2016-17
Antworten: 55
Zugriffe: 29402

Re: 6. Leipziger-Cup Nachwuchspokal des FVSL Saison 2016-17

Ich hab mal die ??? aufgelöst und fett markiert! F-Jugend RBL vs. Lok Lipsia vs. ELS E-Jugend RBL U10 I vs. Lok Kickers II vs. ??? D-Jugend Chemie vs. LSC Lok III vs. ELS II C-Jugend Pa/Bo vs. LSC ELS II vs. ELS I B-Jugend TSV 1886 II vs. TSV 1886 I SV Panitzsch/Borsdorf - Leipziger SC 1901 A-Jugend...
von MartinT
24.01.2017, 17:37
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: E1 von PaBo sucht noch ein Turnier für WE 04.02./05.02.17
Antworten: 1
Zugriffe: 1372

E1 von PaBo sucht noch ein Turnier für WE 04.02./05.02.17

..... die Überschrift verrät es schon, unsere E1-Jugend vom SV Panitzsch/Borsdorf sucht noch einen freien Platz für ein Hallenturnier am 04./05.02.17! Wenn irgendwo noch ein Startplatz frei ist bzw. frei wird, kann sich direkt beim Trainer gemeldet werden! Sebastian Knauer: 0163 - 6569940 Mit sportl...
von MartinT
18.12.2016, 19:41
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter - Nichtantretungen !
Antworten: 406
Zugriffe: 234262

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Kein Schiedsrichter C-Jugend PaBo vs. Liebertwolkwitz!
von MartinT
31.10.2016, 17:22
Forum: Schiedsrichter / Regeln
Thema: Schiedsrichter - Nichtantretungen !
Antworten: 406
Zugriffe: 234262

Re: Schiedsrichter - Nichtantretungen !

Kein Schiedsrichter bei PaBo II gegen Mölkau II (Herren, 2.KK) - es übernahm ein A-Jugendspieler von PaBo!
von MartinT
30.08.2016, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: Die Spg Ost/Fortuna sucht noch ein Testspiel!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2604

Re: Die Spg Ost/Fortuna sucht noch ein Testspiel!!!!

West 03 II sucht für das kommende Wochenende vielleicht einigt Ihr euch ja!
von MartinT
30.08.2016, 16:00
Forum: Testspiele, Vereinsfeste und Turniere
Thema: Kurzfristig Freundschaftsspielgegner gesucht!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2159

Re: Kurzfristig Freundschaftsspielgegner gesucht!!!

SpG Fortuna/Ost sucht auch für das kommende Wochenende! Vielleicht einigt ihr Euch ja!
von MartinT
15.08.2016, 14:57
Forum: Jugendfußball
Thema: Spielordnung FVSL 16/17 Nachwuchs
Antworten: 1
Zugriffe: 2078

Re: Spielordnung FVSL 16/17 Nachwuchs

.... war heute bei uns im Postfach!
Sehr geehrte Sportfreunde und Sportfreundinnen ,

ab sofort ist es auch in den Bereichen der A-Junioren und B-Junioren unabhängig von der Spielklasse möglich 4 Spieler aus- und wieder einzuwechseln .

Mit sportlichen Grüßen René Liebenow Staffelleiter
von MartinT
08.08.2016, 14:12
Forum: Jugendfußball
Thema: B-Jugend Saison 2016/17
Antworten: 19
Zugriffe: 16928

Re: B-Jugend Saison 2016/17

Trifft alles auf den Punkt - wir belohnen uns wieder mal nicht selbst und ihr avanciert so langsam zu unserem Angstgegner :D

Wir wünschen Euch ebenfalls einen guten Start und viel Erfolg in neuen Saison!